Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avater » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avater
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Avater Sandy 17.01.2006 14:48
 Ava Rih 17.01.2006 16:33
 RE: Avater Sandy 17.01.2006 16:37
 viollett Rih 17.01.2006 16:42
 RE: Avater Spiritwonder 17.01.2006 16:53
 RE: Avater Sandy 17.01.2006 17:39
 RE: Avater Spiritwonder 17.01.2006 17:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

Avater Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: sandra_schmidt@hotmail.com
Homepage: Vida Libre

Art der Grafik: Avater
Größe der Grafik: so wie meines hier links
Hintergrundfarbe der Grafik: Gibts ein Bild

Textfarbe: passend
Schriftart: Harlow Solid Italic
Text: Xena/ Vorsicht lieb!
Ausrichtung [oben, unten,...]: unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
1. http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...03135353866.jpg

2.http://www.ponyhof-sturmwind.ch/Fotos%20Wallis/Small_2.JPG

17.01.2006 14:48 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

images/avatars/avatar-10255.jpg

Augenzwinkern Ava Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab's mal versucht (veränder es auch noch)

Regeln( oder die, die dabei stehen):
-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- mich mit www.ninasfotopage.de.vu verliken
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]
17.01.2006 16:33 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin

Themenstarter Thema begonnen von Sandy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll süss!!

Könntest du das violette auch irgendwie bläulich machen? Meinste das käme schön?

17.01.2006 16:37 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

images/avatars/avatar-10255.jpg

Augenzwinkern viollett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so?

Regeln( oder die, die dabei stehen):
-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- mich mit www.ninasfotopage.de.vu verliken
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rih: 17.01.2006 16:45.

17.01.2006 16:42 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein versuch

17.01.2006 16:53 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin

Themenstarter Thema begonnen von Sandy

Beide voll süss...

Danke vielmals..

"Abknuscht*

17.01.2006 17:39 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

meiner gefällt mir nicht wenn du wilst mach ich noch nen neuen

17.01.2006 17:41 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avater

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH