Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design, ..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design, .....
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design, ..... Sally&Bandi_4_ever 17.01.2006 14:35
 RE: Design, ..... emmy 17.01.2006 14:41
 RE: Design, ..... Sally&Bandi_4_ever 17.01.2006 14:46
 RE: Design, ..... emmy 17.01.2006 14:56
 RE: Design, ..... Sally&Bandi_4_ever 17.01.2006 14:59
 RE: Design, ..... emmy 17.01.2006 15:04
 RE: Design, ..... Sally&Bandi_4_ever 17.01.2006 15:05
 RE: Design, ..... emmy 17.01.2006 17:15
 RE: Design, ..... Prissi 17.01.2006 19:29
 RE: Design, ..... Rächtschraibfäler 17.01.2006 20:21
 RE: Design, ..... Sally&Bandi_4_ever 18.01.2006 14:35
 RE: Design, ..... Rächtschraibfäler 18.01.2006 15:21
 RE: Design, ..... Sally&Bandi_4_ever 20.01.2006 13:22
 RE: Design, ..... Rächtschraibfäler 20.01.2006 14:55
 RE: Design, ..... Prissi 20.01.2006 15:55
 RE: Design, ..... Vici 20.01.2006 16:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sally&Bandi_4_ever
Mitglied

Design, ..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: bandisally@arcor.de
Homepage: rosenbucht.oyla8.de

Art der Grafik: Design, Buttons, Enter, ...
Größe der Grafik: egal halt
Hintergrundfarbe der Grafik: zartes rot, rosa

Textfarbe: egal
Schriftart: egal
Text: Bei Enter z.b. Willkommen auf dem Sportstall Rosenbucht, bei Buttons, z.b. Stute, Hengst,....
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal
Frames [bei Designs]: ?
Frameanzahl [bei Designs]: ?
Bilder: egal! schöne Pferde!

17.01.2006 14:35 Sally&Bandi_4_ever ist offline E-Mail an Sally&Bandi_4_ever senden Beiträge von Sally&Bandi_4_ever suchen Nehmen Sie Sally&Bandi_4_ever in Ihre Freundesliste auf
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche mal was...

17.01.2006 14:41 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Sally&Bandi_4_ever
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sally&Bandi_4_ever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre echt klasse!!! Danke! cool

17.01.2006 14:46 Sally&Bandi_4_ever ist offline E-Mail an Sally&Bandi_4_ever senden Beiträge von Sally&Bandi_4_ever suchen Nehmen Sie Sally&Bandi_4_ever in Ihre Freundesliste auf
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

Ich habe mal ein Design versucht, ist aber nicht wirklich gut gelungen. Ich kann aber auch noch was verändern. Wenn du willst mache ich nachher auch noch Buttons und so.

Dateianhang:
jpg Desi1.jpg (34 KB, 196 mal heruntergeladen)

17.01.2006 14:56 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Sally&Bandi_4_ever
Mitglied

ja wäre nett, wenn du das machst! darf ich das desi erstmal nehmen, vllt. kriegst du ja auch noch nenn besseres hin! großes Grinsen

wie macht man das desi auf seine hp? verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sally&Bandi_4_ever: 17.01.2006 15:00.

17.01.2006 14:59 Sally&Bandi_4_ever ist offline E-Mail an Sally&Bandi_4_ever senden Beiträge von Sally&Bandi_4_ever suchen Nehmen Sie Sally&Bandi_4_ever in Ihre Freundesliste auf
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

Klar darfst du es nehmen! Ich weiß leider auch nicht so genau, wie man das macht, jedenfalls muss man das mit einem Code ins Html-Modus einfügen. Am Besten lässt du dir da von jemand anderem helfen, da ich auch gerade erst mit Grafiken angefangen habe und echt keine Ahnung habe, wie das geht. Ich mache dann nachher noch was anderes, aber jetzt muss ich leider weg, freut mich aber, wenn dir das Design wenigstens etwas gefällt.

17.01.2006 15:04 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Sally&Bandi_4_ever
Mitglied

ja, ich finds schön! Danke! bye bye

Jenny

17.01.2006 15:05 Sally&Bandi_4_ever ist offline E-Mail an Sally&Bandi_4_ever senden Beiträge von Sally&Bandi_4_ever suchen Nehmen Sie Sally&Bandi_4_ever in Ihre Freundesliste auf
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

So, bin wieder da, was braucht du denn alles für Buttons?
Du kannst zum Coden mal bei biete Grefiken gucken und beim erste Thread stehen Leute, die coden können.
Ich habe nochmal was an dem Design geändert, also ich habe rechts eine kleine Rose hingemacht, mir persönlich gefällt das ohne Rose aber besser...

Dateianhang:
jpg Desi1v.jpg (38 KB, 119 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von emmy: 17.01.2006 17:52.

17.01.2006 17:15 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen

images/avatars/avatar-44382.jpg

Herkunft: Deutschland

Habs auch mal versucht...

+größer+
17.01.2006 19:29 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

ich habs auch nocheinmal probiert!

-GRAFIK ENTFERNT-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rächtschraibfäler: 20.01.2006 14:56.

17.01.2006 20:21 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Sally&Bandi_4_ever
Mitglied

und wie macht man das desi rein?????? verwirrt großes Grinsen

18.01.2006 14:35 Sally&Bandi_4_ever ist offline E-Mail an Sally&Bandi_4_ever senden Beiträge von Sally&Bandi_4_ever suchen Nehmen Sie Sally&Bandi_4_ever in Ihre Freundesliste auf
ässähüssüm

du musst dir das von jemanden coden lassen und dann einbauen oder einbauen lassen bei oyla geht das recht einfach frag einfach mal wer dir das machen würde ;D welches nimmst du den?

18.01.2006 15:21 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Sally&Bandi_4_ever
Mitglied

ich wollte das von sissi nehmen! weil bei dir steht rosebucht und nicht rosenbucht!

20.01.2006 13:22 Sally&Bandi_4_ever ist offline E-Mail an Sally&Bandi_4_ever senden Beiträge von Sally&Bandi_4_ever suchen Nehmen Sie Sally&Bandi_4_ever in Ihre Freundesliste auf
ässähüssüm

upps falsh einfos text falsch verstanden XD

-EDIT-

upps schreibfehler XD ja meins is auch net so gut wie das von Prissi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rächtschraibfäler: 20.01.2006 17:55.

20.01.2006 14:55 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen

images/avatars/avatar-44382.jpg

Herkunft: Deutschland

sissi?
hat doch garkeine sissi geantwortet *wunder*
20.01.2006 15:55 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

@Prissi: Sie hat wohl dich gemeint (:

Hätte es mal probiert... Nix besonderes, Sache von 15 Minuten. Falls du es nimmst, brauchst du die Erlaubnis von Kempke-Hof.de!!!

Dateianhang:
gif desi3.gif (330,27 KB, 32 mal heruntergeladen)

It's enough for this restless warrior just to be with you

20.01.2006 16:50 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design, .....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH