Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Brauch hilfe bei Awards! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauch hilfe bei Awards!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Brauch hilfe bei Awards! Zorica 17.01.2006 13:25
 RE: Brauch hilfe bei Awards! .:butter..fly:. 17.01.2006 13:33
 award Rih 17.01.2006 16:51
 RE: Brauch hilfe bei Awards! .:butter..fly:. 17.01.2006 19:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zorica Zorica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24611.jpg

Herkunft: Neulußheim

traurig Brauch hilfe bei Awards! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Nightmaus@gmx.net
Homepage: http://spiekerhof.oyla8.de

Art der Grafik: Awards
Größe der Grafik: 448 x 336 px
Hintergrundfarbe der Grafik: keine

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: (weiß keine, eine schöne (keine langweilig) )
Text:
Platinaward verliehen von http://spiekerhof.oyla8.de und das alles noch mit Golden-Silber-brone und Trostaward soll schön aussehen..
Ausrichtung [oben, unten,...]: Die namen wenns geht oben.. aber das man des bild noch sieht.. und unten wenns geht verliehen von http://spiekerhof.oyla8.de ...

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vielleicht einen hübschen ramen
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: Ist mir egal.. hauptsache sie passen zu der Farbe..
Gruß Tanja

ps: könnt das jemand für mich machen??? (steht dann natürlich auch dabei das dies von der oder der Person gemacht wurde..)

17.01.2006 13:25 Zorica ist offline E-Mail an Zorica senden Beiträge von Zorica suchen Nehmen Sie Zorica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zorica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zorica anzeigen
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3

images/avatars/avatar-52369.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich versuch mich mal dran...aber ich weiß net ob ich es schaffe bis heute Abend...

17.01.2006 13:33 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

images/avatars/avatar-10255.jpg

Augenzwinkern award Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's mal versucht kann auch noch geändert werden (musst es anklicken)

Regeln( oder die, die dabei stehen):
-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- mich mit www.ninasfotopage.de.vu verliken
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rih: 17.01.2006 16:52.

17.01.2006 16:51 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3

images/avatars/avatar-52369.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist einmal ein Tröstaward, aber ich weiß nicht ob dir sowas eigentlich schlichtes gefällt:

17.01.2006 19:26 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Brauch hilfe bei Awards!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH