Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi für Gut Altmarkhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi für Gut Altmarkhof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desi für Gut Altmarkhof turnierstall erlenhof 16.01.2006 21:47
 RE: Desi für Gut Altmarkhof Unicorn 16.01.2006 21:55
 RE: Desi für Gut Altmarkhof turnierstall erlenhof 16.01.2006 21:59
 RE: Desi für Gut Altmarkhof ReiterhofLuckyStar 17.01.2006 14:37
 RE: Desi für Gut Altmarkhof reikema 17.01.2006 15:22
 RE: Desi für Gut Altmarkhof turnierstall erlenhof 17.01.2006 18:22
 RE: Desi für Gut Altmarkhof KiiM 17.01.2006 18:34
 RE: Desi für Gut Altmarkhof turnierstall erlenhof 17.01.2006 21:46
 RE: Desi für Gut Altmarkhof turnierstall erlenhof 18.01.2006 21:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Desi für Gut Altmarkhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich habe mal ein Desi für meinen VRH Gut Altmarkhof gebastelt!
Ich habe ungefähr ne Stunde dafür gebraucht mit Unterbrechungen!Die Bilder sind von impressive.horses.de.vu
Ich habe das Desi mit Photo Filtre gemacht!
So bitte bewertet schön!Ich mache noch net lange Desis daher ist es auch jetzt net so gut!Ich freue mich wenn ihr Verbesserungsvorschläge macht und net nur hinschreibt das ist häßlich oder so ähnlich dann möchte ich aber auch konkret wissen was ihr an dem Desi nicht mögt!
So gut dann kommen sie aber in vielen verschiedenen Variationen gemacht!
LG Lisa

das erste ist ein imagemap

imagemap andere schriftart überschrift

imagemap nochmal andere schriftart in der überschrift

desi mit menu und untermenu

desi nur mit untermenu

16.01.2006 21:47 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Mir gefallen die Designs mit dem Grauen fast besser als die andern. Hier noch meine Kritikpunkte:
- Das Untermenü ist knapp an der Kante des Designs. Auf mich wirkt es ein wenig zusammengequetscht.
- Bei den ersten zwei, das Allgemein wirkt auch etwas zusammengestaucht.
- Beim Design Nr. 3 ist das G etwas abgeschnitten.

Sieht aber sonst sehr gut aus.

Gegenbewertung? >> klick
16.01.2006 21:55 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von turnierstall erlenhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Bewertung ich bewerte auch mal bei dir!
LG Lisa

16.01.2006 21:59 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Hi,
mir gefallen die Desis alle miteinander nicht besonders. Die Textur und sind zwar ein guter Anfang, aber der Rest ist nicht so mein Ding. Das Bild wirkt draufgeklatscht, die Frames leer und unpassend > Deckkraft mehr runterschrauben und vll Brushes verwenden. Das Menüframe hat keine gute Position, man muss schon fast danach suchen großes Grinsen
Beim Bild hättest du einen Übergang machen können und die Schrift bei den beschriftetetn Desis wirkt nicht gut > Schrifteffekte und passendere Farben.

LG, Sue smile
17.01.2006 14:37 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Hi,
mir gefallen die Desis alle miteinander nicht besonders. Die Textur und sind zwar ein guter Anfang, aber der Rest ist nicht so mein Ding. Das Bild wirkt draufgeklatscht, die Frames leer und unpassend > Deckkraft mehr runterschrauben und vll Brushes verwenden. Das Menüframe hat keine gute Position, man muss schon fast danach suchen großes Grinsen
Beim Bild hättest du einen Übergang machen können und die Schrift bei den beschriftetetn Desis wirkt nicht gut > Schrifteffekte und passendere Farben.

LG, Sue smile

ja, das bild sieht so nich dazu gehörig aus >.<

17.01.2006 15:22 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja ich weiß des mit dem bild!aber wie soll ich des dann machen habe photo filtre?
LG Lisa

PS:versuche nachher nochmal eins

17.01.2006 18:22 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Ich muss ebenfalls ReiterhofLuckyStar zustimmen, das Bild wirkt einfach nicht gut verarbeitet. Zusätzlich find eich die Schrift nicht wirklich passend und sehr geläufig ^^
Die Deckkraft der Frames sollte aufjedenfall ein wenig gesenkt werden, die Textur ist hingegen sehr gut gelungen.

LG Kim
17.01.2006 18:34 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

mache morgen noch ein neues!Mal gucken ob des dann was wird!
LG Lisa

17.01.2006 21:46 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Will noch jemand bewerten????
LG Lisa

18.01.2006 21:02 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi für Gut Altmarkhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH