Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Die erste Träne im Jahr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die erste Träne im Jahr
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Die erste Träne im Jahr Lina 16.01.2006 21:17
 RE: Die erste Träne im Jahr Fiepmatz 17.01.2006 18:16
 RE: Die erste Träne im Jahr lanana 19.01.2006 19:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Die erste Träne im Jahr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die erste Träne im Jahr

Ich denke nur an dich.
Denke daran, was ich falsch gemacht habe.
Verbrenne innerlich,
wenn ich an dich denke.
Meine Augen brennen bitter,
sie brennen und sanft schmiegt sich eine Träne an meine Wange…
Langsam und bitter fließt sie vorbei und fällt auf den Boden.
Die erste Träne im Jahr ist gefallen,
jetzt frag ich mich,
ob dieses Jahr noch einen Sinn hat.

Innerlich verbrannt, am 16. Januar 2006
16.01.2006 21:17 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is

images/avatars/avatar-23669.jpg

Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das find ich überhaupt nicht schön. Du wiederholst dich viel zu oft. Und wieso hat das leben keinen sinn mehr, wenn man gleich am anfang eines jahren geheult hat!?

Zitat:

Ich denke nur an dich.
Denke daran, was ich falsch gemacht habe.
Verbrenne innerlich,
wenn ich an dich denke.
Meine Augen brennen bitter,
sie brennen und sanft schmiegt sich eine Träne an meine Wange…
Langsam und bitter fließt sie vorbei und fällt auf den Boden.
Die erste Träne im Jahr ist gefallen,
jetzt frag ich mich,
ob dieses Jahr noch einen Sinn hat.

17.01.2006 18:16 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
lanana lanana ist weiblich
Lil' Biotch <--

images/avatars/avatar-23459.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds ok, spricht mich persönlich nicht soo an

was mir negativ aufgefallen ist: du schreibst erst über etwas/wen, das/den du vermisst und dann geht es plötzlich nur noch um die träne. find ich nicht so gut, ich hätte mich auf die träne oder auf das "geschehen" konzentriert.

@fiepmatz, ich würde mal sagen, dass das mit dem "sinn des lebens" nichts mit der träne zu tun hat, sondern mit dem, was ihr passiert ist...

{ MaDl i k e. }

When you finish reading this you'll realize that you've just wasted 5 seconds of your life

M a d d y. Biologisch jünger. Und gesünder.

19.01.2006 19:29 lanana ist offline E-Mail an lanana senden Beiträge von lanana suchen Nehmen Sie lanana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Die erste Träne im Jahr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH