Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » First Colorize » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen First Colorize
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 First Colorize Anaaa 16.01.2006 20:55
 RE: First Colorize Shad 16.01.2006 20:56
 RE: First Colorize Anaaa 16.01.2006 20:57
 RE: First Colorize Hufeisen-Janie 16.01.2006 21:07
 RE: First Colorize Anaaa 16.01.2006 21:12
 RE: First Colorize SaraliebtPferde 16.01.2006 21:15
 RE: First Colorize Vanilla 16.01.2006 21:16
 RE: First Colorize Anaaa 16.01.2006 21:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anaaa Anaaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29096.jpg

First Colorize Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab mich heute mal an mein Proggi gesetzt und ein bisschen rumhantiert! Raus gekommen ist dann ein Colorize von Bonni Whrite (Ginny Weasley)

Quelle: Wollstrumpf's Harry Potter Page Galerie

Hier einmal das Original:

Und das Colorize:

Und es ist mein erstes also bitte auch Kritik, damit ich draus lerne! Augenzwinkern
LG, Anaaa

16.01.2006 20:55 Anaaa ist offline E-Mail an Anaaa senden Beiträge von Anaaa suchen Nehmen Sie Anaaa in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow für das erste wirklich nich schlecht und auch noch das ganze bild Respekt! *drumps up* ^^

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

16.01.2006 20:56 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Anaaa Anaaa ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Anaaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woah das geht ja schnell *lol*
Danke! Joah hat aber Spaß gemacht Augenzwinkern

16.01.2006 20:57 Anaaa ist offline E-Mail an Anaaa senden Beiträge von Anaaa suchen Nehmen Sie Anaaa in Ihre Freundesliste auf
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

Ui, toll smile

Die Augen sehn ein bissi quitschig aus xD Des is unnatürlich, aber ich mach auch immer unnatürliche Colorize, also find ich das toll xD

Mir gefällts super smile

16.01.2006 21:07 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Anaaa Anaaa ist weiblich
Mitglied

+lol+ Unnäturliche Colorizes 4eva! Zunge raus Nee also danke!

16.01.2006 21:12 Anaaa ist offline E-Mail an Anaaa senden Beiträge von Anaaa suchen Nehmen Sie Anaaa in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

*staun*
weiß gar nicht wie man das macht!
*dumm is*
Nein,aber wirklich ,super gweorden!!!
GUT
Bis dann LG Sara
16.01.2006 21:15 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Vanilla
Mitglied

des Mädel is süß <3

Nya die Augen zu grell un die Haut zu hell XDD Aber fürs erste doch gut (; Und manch einem gefällt dieses künstliche...^^

lg,
Lauri
16.01.2006 21:16 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Anaaa Anaaa ist weiblich
Mitglied

Danke
@sara! Joah ich habs auch erst heute rausgefunden! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anaaa: 16.01.2006 21:16.

16.01.2006 21:16 Anaaa ist offline E-Mail an Anaaa senden Beiträge von Anaaa suchen Nehmen Sie Anaaa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » First Colorize

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH