|
 |
hopeless case

Zugedröhnt.

Herkunft: Velbert C;
 |
|
Ist doch ganz chic... nur das bild wirkt so verloren.. irgendwie einsam... Irgendwas fehlt... nur kp was xD
Lg,
Hopeless
__________________ Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.
The fun theory
|
|
16.01.2006 20:40 |
|
|
Vanilla
Mitglied

|
|
Also eine Mistgeburt schaut ja wohl anders aus xDD
Hm... Die Brushes sind zu kräftig, vorallem die Textbrushes. Da hättes du ruhig ein wenig an der Deckkraft dran rumspielen können (; Des Bild sieht aus als würds schweben. Den Hintergrund find ich im allgemeinen ziemlich unruhig, zu viele Brushes und Texturen. Die Menüpunkte stechen nicht so raus, wirken fast mit eingebaut in den Hintergrund (;
lg,
Lauri
PS: Meine Sachen sind Mistgeburten...
|
|
16.01.2006 20:41 |
|
|
Bubgirl

Dani

Herkunft: Hessen
 |
|
Gefällt mir super. Nur das Menü ist nicht so ganz mein Fall. Irgendwie stört mich, dass der erste Punkt über diese weiße Linie kommt, und die Schriftart und anordnung ist auch nicht sooo das ware...
16.01.2006 20:42 |
|
|
Shad

I'm with you, forever <3'

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3
Themenstarter
 |
|
okay geteilte meinungen xDD
Jo das mit dem bild hab ich mir auch gedacht, aber ohne hats doof ausgesehen xD und ich wusste ned wie ichs machen sollt... naja ^^ für eins meiner ersten oder so... is es noch annehmbar XD
danke ihr drei ^^

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#
|
|
16.01.2006 20:51 |
|
|
 |
Vanilla
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Shad
okay geteilte meinungen xDD
Jo das mit dem bild hab ich mir auch gedacht, aber ohne hats doof ausgesehen xD und ich wusste ned wie ichs machen sollt... naja ^^ für eins meiner ersten oder so... is es noch annehmbar XD
danke ihr drei ^^ |
mehr als annehmbar XD
Hättst vllt. ein bisschen weniger Textur und Brushes nehmen sollen un dafür des Mädel unten ine Ecke ^^
lg,
Lauri
|
|
16.01.2006 21:22 |
|
|
Shad

Themenstarter
 |
|
is leider ned gegangen mit dem mädl weil ihr bissal der Kopf abgeschnitten war LOL XDD geköpft!!!!! +trauer+ xD

Sigi by Me
|
|
16.01.2006 21:34 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
hi, ich finds spitze bis auf die ausgeschnittene frau... der weisse rand stört und irgendwie kA passt es halt nicht dazu finde ich
|
|
16.01.2006 21:37 |
|
|
 |
Shad

Themenstarter
 |
|
Original von Black Katrin
hi, ich finds spitze bis auf die ausgeschnittene frau... der weisse rand stört und irgendwie kA passt es halt nicht dazu finde ich |
Jop danke für bewertung *freu* ^^

Sigi by Me
|
|
16.01.2006 21:38 |
|
|
|
Hi,
mir sind die Textur und die Brushes viel zu stark. Außerdem wirkt das Bild ziemlich unpassend und verloren da oben XD
Das Frame gefällt mir und auch die Farbe ist gut
Die Imagemap-Schrift passt i-wie nicht so zum Design, hätte das mehr auf die Brushes abgestimmt x)
Sue
|
|
17.01.2006 14:41 |
|
|
 |
reikema

www.design-foto.net

Herkunft: 14089 Berlin
 |
|
Original von ReiterhofLuckyStar
Hi,
mir sind die Textur und die Brushes viel zu stark. Außerdem wirkt das Bild ziemlich unpassend und verloren da oben XD
Das Frame gefällt mir und auch die Farbe ist gut
Die Imagemap-Schrift passt i-wie nicht so zum Design, hätte das mehr auf die Brushes abgestimmt x)
Sue |
jupp, find i o
17.01.2006 15:19 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|