Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Benötige Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Benötige Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Benötige Design Melie 16.01.2006 19:13
 RE: Benötige Design Hufeisen-Janie 16.01.2006 20:08
 RE: Benötige Design Melie 18.01.2006 18:36
 RE: Benötige Design Black Katrin 18.01.2006 18:38
 RE: Benötige Design Melie 18.01.2006 19:15
 RE: Benötige Design Thea 18.01.2006 19:42
 RE: Benötige Design Melie 18.01.2006 19:48
 RE: Benötige Design Melie 20.01.2006 18:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!

images/avatars/avatar-15069.jpg

Herkunft: München

Benötige Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: gelbe_ente@msn.com
Homepage: Pferdefreunde

Art der Grafik: Homepagedesign
Größe der Grafik: ??? Eher groß!
Hintergrundfarbe der Grafik: Blau

Textfarbe: Weiß
Schriftart: kommt drauf an... eigentlich egal, sollte halt zum design passen
Text: Pferdefreunde
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben, mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: -
Frames [bei Designs]: ?? sollen groß sein?
Frameanzahl [bei Designs]: 2 (also hauptframe für text, und eines für menü)
Bilder: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...86335303637.jpg (pferd ausschneiden!!)

danke schon mal! solltet ihr noch fragen haben, stellt sie *lol*

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Melie: 18.01.2006 18:34.

16.01.2006 19:13 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann das Bild nich sehn Augenzwinkern

Das "dringend" im Betreff gibt nur Ärger, mach es lieber schnell weg xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hufeisen-Janie: 16.01.2006 20:08.

16.01.2006 20:08 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!

Themenstarter Thema begonnen von Melie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier nochmal mom:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...86335303637.jpg

18.01.2006 18:36 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

hi, meinst du n desing für 1024x768?
18.01.2006 18:38 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!

ich glaub schon, hab leider keinen peil von dem ganzen zeug, sollte halt die seite ausfülle!aber jetzt noicht so groß sein, dass man extra eine scrollbar für das riesen design braucht! verwirrt

18.01.2006 19:15 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Ich probiers smile
18.01.2006 19:42 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!

cool danke! fröhlich

18.01.2006 19:48 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!

ach ja thea... wann ist es denn ca. fertig? damit ich weiß wann ich anfangen muss mit die seiten zu übertragen?? und die leute wegen einbauen und coden auch zu fragen?
,musst dich aber nicht hetzten fröhlich Bin schon gespannt *ftreu*

20.01.2006 18:33 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Benötige Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH