Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Mitbesitzerin von VRH Gut Tannenwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Mitbesitzerin von VRH Gut Tannenwald
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] Mitbesitzerin von VRH Gut Tannenwald gestuetsunrise 16.01.2006 16:16
 RE: [Suche] Mitbesitzerin von VRH Gut Tannenwald Rebi 16.01.2006 19:28
 RE: [Suche] Mitbesitzerin von VRH Gut Tannenwald gestuetsunrise 17.01.2006 16:52
 RE: [Suche] Mitbesitzerin von VRH Gut Tannenwald turnierstall erlenhof 17.01.2006 18:18
 RE: [Suche] Mitbesitzerin von VRH Gut Tannenwald gestuetsunrise 18.01.2006 17:40
 RE: [Suche] Mitbesitzerin von VRH Gut Tannenwald gestuetsunrise 18.01.2006 14:32
 RE: [Suche] Mitbesitzerin von VRH Gut Tannenwald turnierstall erlenhof 18.01.2006 17:04
 RE: [Suche] Mitbesitzerin von VRH Gut Tannenwald turnierstall erlenhof 18.01.2006 18:08
 RE: [Suche] Mitbesitzerin von VRH Gut Tannenwald gestuetsunrise 18.01.2006 19:04
 RE: [Suche] Mitbesitzerin von VRH Gut Tannenwald Rebi 19.01.2006 12:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Text [Suche] Mitbesitzerin von VRH Gut Tannenwald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Da ich langsam Stress wegen der Schule habe, GT aber nicht völlig abgeben möchte, suche ich einen Mitbesitzer für diesen Hof:

| klick

Der Hof ist nicht gerade das gelbste vom Ei, aber ich denke mit einem neuen Desi, mehr Seiten & Extras, und vll einem neuen Anbieter kann aus Gut Tannenwald noch echt was werden.. Jedenfalls habe ich ihn ein bisschen (was heist bisschen, eigentlich ganz) mit HTML aufgebaut, es wäre auf jeden Fall ein Muss das dies so bleibt. Deswegen ist eine meiner Vorraussetzungen HTML, aber jetzt erstmal zu mir.
# 14 Jahre
# nicht gerade ein Grafikass, aber in Übung
# kann HTML, übe mich gerade an Tabellen
# nett..xD

Würd mich freuen, wenn du MB werden willst, aber fülle bitte noch das Formular hier aus, dann kann ich mir ein Bild von dir verschaffen..xD

Name:

Emailaddy:
(Lieblings-) Anbieter
Was würdest du an GT ändern?
Grafikkönnen:
Programm (hast du zb. Frontpage?)
mögiche Zeit pro Tag oder Woche:
Deine Sites:
Beispiele:

So, ..

gvlg Sandra

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

16.01.2006 16:16 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Rebi
Emailaddy: rebib2000@yahoo.de
HTML? Wenn ja, wieviel? Kann ich nur ganz wenig. Ich kaufe mir aber jetztden ein Programm, wo mir alles ins HTML übersetzt (wenn es nicht zu teuer ist).
(Lieblings-) Anbieter: Free-Hp.
Was würdest du an GT ändern? Ich würde erstmals, alle Seiten fertig machen. Sonst würde ich noch nichts ändern.
Grafikkönnen: Kann ich. Bin aber nicht super.
Programm (hast du zb. Frontpage?) Frontpage habe ich nicht, aber wenn du mir sagst, wo ich dies Downladen kann, mache ich es. Und sonst habe ich einfach die Programme, die auf dem PC installiert sind, wie Power Ponit, Publisher usw.
mögiche Zeit pro Tag oder Woche: Die meiste Zeit habe ich am Wochenende. Da ich unter der Woche nur selten an den PC darf.
Deine Sites: www.gorbohermes.ch.vu ist in Überarbeitung. Ich hatte auch schon andere. Eine andere Seite ist gerade noch im Aufbau.
Beispiele: was für welche? Grafiken?

LG Rebi

16.01.2006 19:28 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von gestuetsunrise
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, okay, ...+noch überleg+

ich entscheide mich morgen abend, noch jemand?

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
but one i still do
i'm still lovin you...

17.01.2006 16:52 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Name:Lisa
Emailaddy:knuddel-14@web.de gestuet_erlenhof@web.de gut-altmarkhof@web.de
HTML? Wenn ja, wieviel?net sehr viel aber ich kann es mit programmen
(Lieblings-) Anbieter:oyla und funpic
Was würdest du an GT ändern?mehr Verkaufspferde,dann vielleicht andere Tabellen und ihn erstmal fertig aufbauen
Grafikkönnen:Ja ich kann eigentlich grafiken ein paar beispiele im anhang
Programm (hast du zb. Frontpage?)habe Frontpage und NVU
mögiche Zeit pro Tag oder Woche:pro Tag meistens 1-2 Stunden am wochenende mehr
Deine Sites:Gestüt Erlenhof Gut Altmark(noch im Aufbau)
Beispiele:Was für Beispiele?

17.01.2006 18:18 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von turnierstall erlenhof

(Lieblings-) Anbieter:oyla und funpic
Was würdest du an GT ändern?mehr Verkaufspferde,dann vielleicht andere Tabellen und ihn erstmal fertig aufbauen
Grafikkönnen:Ja ich kann eigentlich grafiken ein paar beispiele im anhang
Programm (hast du zb. Frontpage?)habe Frontpage und NVU
mögiche Zeit pro Tag oder Woche:pro Tag meistens 1-2 Stunden am wochenende mehr
Deine Sites:Gestüt Erlenhof Gut Altmark(noch im Aufbau)
Beispiele:Was für Beispiele?

das..xD

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
but one i still do
i'm still lovin you...

18.01.2006 17:40 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hey, gefällt mir.xD

noch bis heute abend, dann hab ich mich entschieden..

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
but one i still do
i'm still lovin you...

18.01.2006 14:32 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

bin gespannt wer es wird!
Was gefällt dir denn?
LG Lisa

18.01.2006 17:04 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

aso des!
LG Lisa

PS:Wann entscheidest du dich?

18.01.2006 18:08 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay, entscheidung steht fest..*g*

Lisa!

Tut mir leid, @Rebi, aber ich fand Lisas Formular einfach ein wenig interessanter, heißt aber nicht dass ich dich nicht mag oder so, es war nicht gerade eine einfache Wahl, aber Lisa hat dann doch einen Prozentsatz mehr bekommen.
Ich bin sicher du findest noch einen perfekten Hof, hast ja auch schon fast einen, toi toi toi!

²Lisa: Herzlichen Glückwunsch, du hast mich einfach ein bisschen mehr überzeugt, Ich schicke dir gleich das PW per PN

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
but one i still do
i'm still lovin you...

18.01.2006 19:04 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Macht nichts.

LG Rebi

19.01.2006 12:04 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Mitbesitzerin von VRH Gut Tannenwald

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH