Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Erledigt!Closen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erledigt!Closen!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Erledigt!Closen! Araber Lady 15.01.2006 20:54
 RE: Suche MB für einen neuen VRH anke 16.01.2006 14:08
 RE: Erledigt!Closen! tomma92 16.01.2006 14:13
 RE: Erledigt!Closen! Araber Lady 16.01.2006 18:37
 RE: Erledigt!Closen! *Nicky* 16.01.2006 20:44
 RE: Erledigt!Closen! Araber Lady 18.01.2006 18:59
 RE: Erledigt!Closen! tomma92 18.01.2006 19:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Erledigt!Closen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da aus vielen nichts geworden ist,will ich einen neuen aufmachen.
Es sollte möchlichst über nur eine Pferderasse,wie Haflinger,Norweger oder Araber sein.
HTML kentnisse braucht man nich haben,wär aber toll XD

Was ich kann|bin xD

Tabellen
Grafiken
ETWAS html
hab Fantasie XD
viele Ideen
MSN
13 Jahre alt
verrückt XD

Das solltet ihr können|sein

zwischen 11-15
Euch etwas auskennen
nur ETWAS html können
Fantasie haben XD
MSN haben
Ideen haben XD

Bitte das Ausfüllen:

Name:
HTML?:
Idden?:
Wenn ja,welche?:
Erfahrung mit VRHs:

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araber Lady: 19.01.2006 21:30.

15.01.2006 20:54 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

RE: Suche MB für einen neuen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anke
MSN?: nein aber icq
HTML?: Kann ich leider gar nicht
Idden?: Denke sogar ein paar brauchbare großes Grinsen
Wenn ja,welche?: später per PN damit sie nicht geklaut werden .
Erfahrung mit VRHs: Ich war schon auf welchen Mb und hatte auch mal einen der ist jetzt aber off und war bei oyla .

16.01.2006 14:08 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
tomma92 tomma92 ist weiblich
Zicke

images/avatars/avatar-28464.png

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Tomma
MSN?: jo
HTML?: joar so halbwegs
Idden?: ich hoffe doch
Wenn ja,welche?: viel zu viele für gewinnspiele und sowas
Erfahrung mit VRHs: hattemal einen aba alleine den zu leiten war mir zu viel auf die dauer

du auch?

16.01.2006 14:13 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
SNEAK HUG.

Themenstarter Thema begonnen von Araber Lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte noch etwas.Dann entscheide ich mich!

"I believe I can f*ck
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

16.01.2006 18:37 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
*Nicky* *Nicky* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48935.jpg

Herkunft: Unterfranken

Kann ich mich noch anmelden? wenn ja hier meine Anmeldung:

Name: Nicky
MSN?: leider nciht, aber icq
HTML?: leider nicht, konnte zwar mal, aba habs verlernt
Idden?: ja, ziemlich viele^^
Wenn ja,welche?: also, ich sag dir ma 2 ^^ einmal für turniere idden, z.B. Faschingsturnier mit verkleidung o.ä. und meine zweite: steckbriefe, also Charaktere hab ich viele ideen, auch für gandenhofpferde, der rest folgt, wenn du mich nimmst^^
Erfahrung mit VRHs: ja, hab einen eigenen und war auch schon an viele angemdelt!

LG *Nicky*

16.01.2006 20:44 *Nicky* ist offline E-Mail an *Nicky* senden Beiträge von *Nicky* suchen Nehmen Sie *Nicky* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Nicky* in Ihre Kontaktliste ein
SNEAK HUG.

Themenstarter Thema begonnen von Araber Lady

Joa,ich hab mich endschieden.Sorry an alle die nich genommen wurden,aba ich nehm tomma92
Danke für alle Bewerbungen!

"I believe I can f*ck
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

18.01.2006 18:59 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
tomma92 tomma92 ist weiblich
Zicke

images/avatars/avatar-28464.png

Herkunft: Delmenhorst

danke, meldest du dich per msn bei mir?

du auch?

18.01.2006 19:09 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Erledigt!Closen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH