Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für einen neuen Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für einen neuen Hof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] MB für einen neuen Hof ~Anni~ 15.01.2006 20:28
 RE: [S] MB für einen neuen Hof Grannus 17.01.2006 10:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Anni~ ~Anni~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Pfeil [S] MB für einen neuen Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich habe schon lange den Traum einen eigenen, schönen VRH zu haben, aber ich kann diesen Traum alleine nie zur Wirklichkeit machen.
Ich suche jemanden, der mir hilft und der einen Hof zusammen mit mir macht.

Zu mir:
- Bin 15 Jahre alt, liebe Pferde und reite seit ca. 8 Jahren
- Kann KEIN Html, möchte es gerne lernen
- bin ehrgeizig und zuverlässig
- kann gute Steckis schreiben

Du solltest haben:
... am Liebsten HTML-Kenntnisse
... Zeit
... Lust
... Ideen

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!

Eure Anni
15.01.2006 20:28 ~Anni~ ist offline E-Mail an ~Anni~ senden Beiträge von ~Anni~ suchen Nehmen Sie ~Anni~ in Ihre Freundesliste auf
Grannus Grannus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9935.jpg

Herkunft: Marburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anni,

habe hier selbst auch schon eine "Anzeige" bezüglich eines MB geschaltet. Bis jetzt war noch nicht das richtige dabei.
Kopire dir einfach mal meine Anzeige hirrein und fals Du interesse hast melde dich bei mir!

Anzeige:

Ich habe schon mit einigen Höfen angefangen, doch alleine macht mir das auf die dauer keinen Spaß! Zu zweit oder dritt, hat man mehr Zeit, mehr Ideen und viel mehr Spaß!

Was für ein Hof es wird steht noch nicht fest. Also ob Gestüt, Hengststation, Reitstall, Turnierstall, Internat oder Ähnliches

Allerdings habe ich auch einige Vorstellungen!

Der Hof soll hauptsächlich auf Sport und Zuchtpferde basis gehalten sein! Kein Western oder Freizeitreiten!

Wer Interesse hat gibt mir bitte folgende angaben:

Erfahrung mit Vhr: (es reicht aus, wenn du schon mal bei einem Mitglied warst oder zumindest weißt wie er funktioniert)
PC Erfahrung: (Du solltest mit Word und mind. einem eifachem Grafik Programm zurechtkommen, Interneterfahrung ist auch wichtig)
Pferde Erfahrung: (Du solltest Grundbegriffe über Pferde, Haltung, Dressur, Springen und Zucht kennen)
Lust: (Wie groß schäzt Du deine Lust ein auf einer Skala von 0-10 (erlich!))

Um ein Beispiel zu bekommen, könnt ihr mal auf

www.hof-weingraf.de.vu

gehen, war mal ein Anfang oder unter

www.reitverein-marburg.de

das ist der (echte) Reitverein in dem ich bin, die Homepage habe ich alleine gemacht. (Mir wurden allerdings einige Fotos und ein paar Texte zur verfügung gestellt!)

Also freu mich über Interessierte!

Liebe Grüße
Grannus

17.01.2006 10:41 Grannus ist offline E-Mail an Grannus senden Homepage von Grannus Beiträge von Grannus suchen Nehmen Sie Grannus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für einen neuen Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH