Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Warmblüter, Vollblüter Klatblüter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warmblüter, Vollblüter Klatblüter?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Warmblüter, Vollblüter Klatblüter? Rächtschraibfäler 15.01.2006 19:54
 RE: Warmblüter, Vollblüter Klatblüter? Shad 15.01.2006 19:58
 RE: Warmblüter, Vollblüter Klatblüter? Quarter Horse 15.01.2006 20:00
 RE: Warmblüter, Vollblüter Klatblüter? Rächtschraibfäler 15.01.2006 20:05
 RE: Warmblüter, Vollblüter Klatblüter? Quarter Horse 15.01.2006 20:16
 RE: Warmblüter, Vollblüter Klatblüter? puschl 15.01.2006 20:17
 RE: Warmblüter, Vollblüter Klatblüter? Silver -w- 15.01.2006 20:20
 RE: Warmblüter, Vollblüter Klatblüter? Polopferd 15.01.2006 20:30
 RE: Warmblüter, Vollblüter Klatblüter? Bine 15.01.2006 20:22
 RE: Warmblüter, Vollblüter Klatblüter? Nessa82 15.01.2006 20:26
 RE: Warmblüter, Vollblüter Klatblüter? SandyaliasLeila 15.01.2006 20:27
 RE: Warmblüter, Vollblüter Klatblüter? Aicha 15.01.2006 20:28
 RE: Warmblüter, Vollblüter Klatblüter? Lina 15.01.2006 20:57
 RE: Warmblüter, Vollblüter Klatblüter? Rächtschraibfäler 16.01.2006 16:12
 RE: Warmblüter, Vollblüter Klatblüter? Verena 16.01.2006 16:17
 RE: Warmblüter, Vollblüter Klatblüter? Hornisse 16.01.2006 17:08
 RE: Warmblüter, Vollblüter Klatblüter? Danielle 16.01.2006 17:31
 RE: Warmblüter, Vollblüter Klatblüter? Joly20 16.01.2006 17:37
 RE: Warmblüter, Vollblüter Klatblüter? Verena 16.01.2006 18:11
 RE: Warmblüter, Vollblüter Klatblüter? Hornisse 16.01.2006 18:14
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

Warmblüter, Vollblüter Klatblüter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also *hust* ja mh ich habe eine Freundin jo und die behauptet

1.) Araber wären keine Vollblüter

was ich ihr noch eher abnehme als

2.) friesen wären Warmblüter

mh ja was sind den Araber nun? Vollblüter oder wat andres? und friesen? ich dacht immer das wärn Kaltblüter nuja meine Freundin behauptet dat gegenteil sag mal wat! bitte!!!!

lg eure etwas verzweifelte Rächtschraibfäler

15.01.2006 19:54 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Araber sin Vollblüter da bin ich mir sicher... und friesen... ich denk mal dass das Kaltblüter sin... aba bin mir nich ganz sicher aber minderstens zu 95% xD

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

15.01.2006 19:58 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Araber gehören mit Garantie zu den Vollblütern und Friesen sind laut meines schlauen Buches Kaltblüter.

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

15.01.2006 20:00 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
ässähüssüm

Themenstarter Thema begonnen von Rächtschraibfäler

hr danke ihr beiden na ma guggen ob die gute Freundin mir glaub sie meint nämlich Vollblüter wären nur vollblüter wenn das Vollblüter hinten dran ist..... also so hat sie mr erkläret Araber -> keine Vollblüter Arabisches Vollblut -> Vollbluter aber meiner Mainung nach is dat dat selbe....

15.01.2006 20:05 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Vielleicht verwechselt sie den Begriff "Vollblut" mit den Englischen Vollblütern.

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

15.01.2006 20:16 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 19.01.2010 17:19.

15.01.2006 20:17 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Hmm
was sollen Araber denn sonst sein?
Ponys ?! BEstimmt nicht.
Warmblueter ?! auch nicht
Kaltblueter ?! Na ganz sicher nich
Vollblueter?! NA KLAR

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

15.01.2006 20:20 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Polopferd
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Ich denke, dass Araber Vollblüter sind.
Ich lese sehr viel über Friesen, ich finde sie sehr schön... und dort steht immer das sie WARMBLÜTER sind. z.B steht es auf www.friesenpferde-verband.ch dort auf Geschichte

15.01.2006 20:30 Polopferd ist offline E-Mail an Polopferd senden Beiträge von Polopferd suchen Nehmen Sie Polopferd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Polopferd anzeigen
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: enschede

Araber sind definitiv Vollblüter.
Bei Freisen wird das alles ein wenig komplizierter. Ich sehe die Pferde immer noch als Kalblüter an, wegen ihrem Behang. Früher waren es ja auch Kaltblüter. Aber nun gehören sie zu den Warmblütern, was für mich ein wenig schwachsinnig ist, da sie in meinen Augen eher zu den Kalblütern gehören.
15.01.2006 20:22 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Friesen sind Warmblüter.
Diese Rasse wurde ursprünglich kaltblutstämmig gezogen und veredelt mit spanischen Pferden. Heutzutage sind es durch die Einkreuzungen Warmblüter.

http://de.wikipedia.org/wiki/Friese
15.01.2006 20:26 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Die Friesen gehören nach meinem Wissen zu den LEICHTEN Kaltblütern (oder meinetwege auch Schwere Warmblüter, wobei die schweren Warmblüter doch noch ein wenig ein sportlicheres Aussehen haben)
15.01.2006 20:27 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

araber müssen nicht unbedingt vollblüter sein, weil araber heißt nicht unbedingt arabsiches vollblut..
arabisches vollblut ist sehr sehr rein gezüchtet und beim normalen araber kann sein, dass da noch andere pferde mit reingezogen sind...

15.01.2006 20:28 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Hey fröhlich
Das mit den Friesen wurde lang diskutiert.
Man hat damals en riesen Tram-Tram drum gemacht.
Letzendlich sind Friesen Warmblüter.
100 % Augenzwinkern

Ach ja, und Araber sind natürlich Vollblüter

Bestell deiner freundin mal vielen gruß von mir und sag ihr bescheid
15.01.2006 20:57 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
ässähüssüm

Themenstarter Thema begonnen von Rächtschraibfäler

danke ihr alle *knuff* fröhlich

16.01.2006 16:12 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??

images/avatars/avatar-12852.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

jo, also araber sind doch die beispiele für vollblüter schlecht hin Augen rollen

und friesen sind warmblüter, denn sie ebtstanden aus irgendeiner kaltblutrasse und einem andalusier (glaub ich) und noch orlow traber und noch orient. andere rassen. und als sie dann auszusterben drohten züchtete sie mit hilfe von oldenburgern nach

ich hoff ich hab kein schei* gelabert ^^

Wieso musstest du weg? unglücklich

16.01.2006 16:17 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo

images/avatars/avatar-36843.jpg

Also Friesen sind 100 % Warmblüter.
Und ein Araber muss nicht unbedingt ein Vollblut sein. Die Araber, die Vollblüter sind, heißen offiziell Arabisches Vollblut, oder Vollblut Araber und tragen ein ox hinterm Namen. Sie werden nur manchmal "Araber" genannt. Es gibt aber auch "Araber" die kein Arabisches Vollblut sind (also ohne ox hinterm Namen..) die sind dann keine Vollblüter!

16.01.2006 17:08 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Schweiz

ich dachte auch erst Friesen seien Kaltblüter, aber nein sie sind Warmblüter traurig geschichtlich, währen sei ein mix zwischen Warm und Kaltblütern...

Araber sind zu 100% Vollblüter!!
16.01.2006 17:31 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Joly20
Mitglied

images/avatars/avatar-12639.jpg

smile Friesen sind Warmblüter hab vor Jahren auch mal so ne Debate damit ausgelösst smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joly20: 16.01.2006 17:38.

16.01.2006 17:37 Joly20 ist offline E-Mail an Joly20 senden Homepage von Joly20 Beiträge von Joly20 suchen Nehmen Sie Joly20 in Ihre Freundesliste auf
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??

images/avatars/avatar-12852.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

auch wenn ein araber kein ox hinterm namen trägt ist es ein vb glaub ich nur wenn es gemixt mit nem warmblut oder so ist, ist es ein halbblut

Wieso musstest du weg? unglücklich

16.01.2006 18:11 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo

images/avatars/avatar-36843.jpg

@ verena: u warum sollte ein raber kein ox hinter dem namen tragen, wenn es ein VOLLblut ist? das kriegen die doch automatisch "mitvererbt" . ist ja sowas wie ein adelstitel.

16.01.2006 18:14 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Warmblüter, Vollblüter Klatblüter?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH