Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blog-Layout - Es gefällt doch ganz gut xD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blog-Layout - Es gefällt doch ganz gut xD
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Blog-Layout - Es gefällt doch ganz gut xD Sallysha 15.01.2006 19:48
 RE: Blog-Layout - Es gefällt doch ganz gut xD ReiterhofLuckyStar 15.01.2006 19:55
 RE: Blog-Layout - Es gefällt doch ganz gut xD Vici 15.01.2006 19:58
 RE: Blog-Layout - Es gefällt doch ganz gut xD Vanilla 15.01.2006 20:18
 RE: Blog-Layout - Es gefällt doch ganz gut xD Sallysha 15.01.2006 19:57
 RE: Blog-Layout - Es gefällt doch ganz gut xD Shanefan1991 15.01.2006 20:24
 RE: Blog-Layout - Es gefällt doch ganz gut xD cutie 15.01.2006 20:29
 RE: Blog-Layout - Es gefällt doch ganz gut xD Sallysha 16.01.2006 15:49
 RE: Blog-Layout - Es gefällt doch ganz gut xD Shad 16.01.2006 16:13
 RE: Blog-Layout - Es gefällt doch ganz gut xD Sallysha 16.01.2006 16:20
 RE: Blog-Layout - Es gefällt doch ganz gut xD hopeless case 16.01.2006 16:24
 RE: Blog-Layout - Es gefällt doch ganz gut xD meli2 16.01.2006 16:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sallysha
Mitglied

Augenzwinkern Blog-Layout - Es gefällt doch ganz gut xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai!

Bilderquelle: www.photocase.com

Hmm, für ReiterhofLuckyStar habe ich einen Schrifteffekt versucht. Er ist also dir gewidmet, Sue!

Tjoa... wie findet ihr es denn so?

LG
Kathi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 16.01.2006 15:50.

15.01.2006 19:48 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja nett von dir XDDDDDDD
Und ich muss dir sagen, es gefällt mir :>
Vielleicht noch ein dünner Rand ausenrum - perfekt großes Grinsen
15.01.2006 19:55 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar

Ich schließe mich voll und ganz an. (Außer das "ausenrum" falsch geschrieben ist und es "außenrum" heißt <33)

It's enough for this restless warrior just to be with you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vici: 15.01.2006 19:58.

15.01.2006 19:58 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Vanilla
Mitglied

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar

mach bloß das verzweifelter Versuch raus, es is nämlich keiner^^ Kann Sue un Vici nur zustimmen (;

lg,
Lauri(alías dein ganz persönlicher Waschlappen XDD)
15.01.2006 20:18 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha

Okay... Rand wird morgen gemacht! xD
15.01.2006 19:57 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Das isss geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil großes Grinsen gefällt mir echt guuuuuut Augenzwinkern

bybye ShanI!
15.01.2006 20:24
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Mir gefällt es auch gut^^
15.01.2006 20:29 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Danke ihr lieben.
Dann lösche ich jetzt das verzweifelter Versuch xD
16.01.2006 15:49 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Mach hier mal meine gegenbewertung ^^

also find es so ganz schön aba ich finds ein wenig arg trist! Naja is geschmackssache ^^ die Schrift gefällt mir super und das Mädl is auch supa ausgeschnitten!! ^^

lg
Shad

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

16.01.2006 16:13 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Sallysha
Mitglied

Danke, ja das mit dem ausschneiden ist manchmal so eine Sache. Das Mädel war ein Problem smile Ein ganz arges. Die hatte nämlich teilweise dann die Kante an den Haaren usw. Aber so einfach lass ich mich ja nich davon abkriegen, also ging es dann doch irgendwann XD

LG
Kathi
16.01.2006 16:20 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Muhi,Sallylein,isch find das einfach nur kuhel xD
Machste mir auch mal ein Blog-Lay? *grad am Blogbasteln bin* XD
Nene,is echt wunderhüpsch ^^
Lg,
Hopeless

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
16.01.2006 16:24 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Mir gefällts super!!!
Eigendlich keine Kritik!

16.01.2006 16:48 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blog-Layout - Es gefällt doch ganz gut xD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH