Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel Herz und "Smeily" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel Herz und "Smeily"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pixel Herz und "Smeily" Black Katrin 15.01.2006 19:11
 RE: Pixel Herz und "Smeily" Vanilla 15.01.2006 19:21
 RE: Pixel Herz und "Smeily" Sallysha 15.01.2006 19:21
 RE: Pixel Herz und "Smeily" Hufeisen-Janie 15.01.2006 19:23
 RE: Pixel Herz und "Smeily" Black Katrin 15.01.2006 19:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Pixel Herz und "Smeily" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch mal versucht... also das Smeily mal ich sonst immer auf meine Schulhefte und sogroßes Grinsen und das Herz... joa das könnt ihr euch ja denkenAugenzwinkern
15.01.2006 19:11 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lool xD

Schicke Viecher <3
Jaa, ich kritzel auch imma in meine Hefte, hab mir eigens darfür mal nen extra Block angeschafft +hrhr+
Aba Smeily? Nich Smilie? Oder.. Ach kP, scheiß Rechtschreibung XDD

lg,
Lauri
15.01.2006 19:21 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol, der Smiley gefällt mir nicht so gut. Weißt auch nicht. Das herz ist sehr süß. Das nächste Mal vieööeicht etwas breiter, das es schlanker wirkt. Weißt du was ich meine? Sonst muss ich das nochmal erklären... Im Moment wirkt es zusammengequetscht! Augenzwinkern

LG
Kathi
15.01.2006 19:21 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

Zitat:
Original von Sallysha
Das nächste Mal vieleicht etwas breiter, das es schlanker wirkt.

Das find ich auch (beim HerzAugenzwinkern ) Aber sonst gut smile

Den Smiley find ich süß smile

15.01.2006 19:23 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin

*gg* danke... werd das herz mal anders machenAugenzwinkern
ich find den Smeily/Smeiliegroßes Grinsen einfach sweet... kA der ist inner schule bekannt das ich den maleZunge raus
15.01.2006 19:25 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel Herz und "Smeily"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH