Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Nikon] Nikon Coolpix 7900 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nikon Coolpix 7900
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Nikon Coolpix 7900 blue.star 15.01.2006 17:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Pfeil Nikon Coolpix 7900 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier stell ich euch mal meine kleine Digitalkamera vor:

Design: Es gibt sie in silber und schwarz. Vom Design her ist sie so mittelmässig, viel kann man dazu nicht sagen. man muss sie sich halt mal anschauen. Augenzwinkern Vom Gewicht ist sie für ihre kleine Grösse auch mittelmässig.
Handhabung: Die kleine Digitalkaera liegt sehr gut in der Hand. Alle Knöpfe und Einstellungen kann man leicht mit der rechten Hand betätigen.
Qualität der Bilder: Eigentlich gut. Aber im normalen Fotomodus, wenn das Licht nicht sehr gut ist, werden die Fotos ohne Blitz verschwommen. Im Sport und Landschaftsmodus werden sie aber scharf. Mit Blitz eigentlich immer.
Technische Ausstattung der Kamera:
Siehe Datenblatt. Augenzwinkern
Preis-/Leistungsverhältniss: Also ich glaub sie ist ihren Preis wert. Ich habe sie noch nicht lange und kenn mich in der Fotografie eigentlich noch nicht sehr gut aus. Macht euch selbst en Bild davon.
Fazit:
Eher eine Kamera für Anfänger und mittelmässig erfahrene Fotografen. denke ich, bin selbst ja auch noch ein Anfänger. Aber wie man so sagt, es kommt nicht auf die Kamera drauf an sonern auf den Fotograf. Augenzwinkern
Datenblatt: http://www.digitalkamera.de/kameras/Nikon/Coolpix_7900.asp
Beispielfotos: Siehe meine Fotogalerie: blue.star's Fotogallery

Also insgesamt komm ich mit dieser Kamera sehr gut klar. Ich hab kein Geld für eine Superkamera, da ist diese gut für mich geeignet.
Ich fotografiere als Hobby und da genügt mir so eine Kamera.
Ich kann sie denjenigen sehr empfehlen die sich so eine teure supergute Kamera nicht leisten können. Ich bin zufrieden mit ihr und hoffe ihr werdet das auch sein.

Lg blue.star
15.01.2006 17:46 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Nikon] Nikon Coolpix 7900

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH