Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fallen Angel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fallen Angel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fallen Angel .Pubbs. 14.01.2006 22:11
 RE: Fallen Angel Sallysha 14.01.2006 22:13
 RE: Fallen Angel Wannae 14.01.2006 22:17
 RE: Fallen Angel .Pubbs. 14.01.2006 23:35
 RE: Fallen Angel ReiterhofLuckyStar 14.01.2006 23:38
 RE: Fallen Angel Elding 15.01.2006 10:01
 RE: Fallen Angel .Pubbs. 15.01.2006 11:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA

images/avatars/avatar-17899.jpg

Herkunft: Nimmerland.

Fallen Angel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr's? Bild von www.pixelquelle.de ... .

Lg
Tamara.

14.01.2006 22:11 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey... das war mein Bild Augenzwinkern Das wollt ich auch gerade bearbeiten.

Jedenfalls finde ich den Schriftzug nicht so umwerfend. Es ist leider so strukturiert und die Schriftart ist nicht der Hit. Das solltest du in jedem Fall nochmal bearbeiten.

Der Effekt unten gefällt mir nicht so gut. Ansonsten recht leer.

LG
Kathi
14.01.2006 22:13 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Wannae Wannae ist weiblich
.qack ente

images/avatars/avatar-16923.gif

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gebe der Salkly, recht der Schriftzug is schlichtweg mies, und nicht gut zusammengesetzt, bei Fallen geht das a noch in das F rein ;]

Naja und das verschwommene unten is auch nicht so prikelnd

mfg

www.rh-oblivion.de.vu
. offizieller Vectorhof
. Forum 90%
. Design und Co. 98%
. Inhalt 62%

14.01.2006 22:17 Wannae ist offline Beiträge von Wannae suchen Nehmen Sie Wannae in Ihre Freundesliste auf
ALL'IMPAZZATA

Themenstarter Thema begonnen von .Pubbs.

Zitat:
Original von Wannae
gebe der Salkly, recht der Schriftzug is schlichtweg mies, und nicht gut zusammengesetzt, bei Fallen geht das a noch in das F rein ;]

Naja und das verschwommene unten is auch nicht so prikelnd

mfg

Hm, das war aber alles Absicht, auch mit dem F, und ich weiß, es ist schlicht, aber es soll ja eine Aussage rüberbringen, und nicht irgendwie vollgestopft mit Effekten sein...

Lg

14.01.2006 23:35 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Gefällt mir eigentlich sehr gut, hätte auch keine Kritik, wenn die Schrift oben links nicht wäre. Die wirkt total unpassend und gefällt mir überhaupt nicht großes Grinsen

Sue
14.01.2006 23:38 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly

images/avatars/avatar-17720.gif

Herkunft: Hessen

Ich stimme meinen "Vorpostern" voll und ganz zu fröhlich
15.01.2006 10:01 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
ALL'IMPAZZATA

Themenstarter Thema begonnen von .Pubbs.

Also ich blick grad nicht mehr durch, vllt weil ich nicht ganz wach bin großes Grinsen ... also... ihr findet die Einzelteile zum Kotzen, aber das Gesamtbildnis gut?
Achso okay *g* Augenzwinkern

Lg

15.01.2006 11:16 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fallen Angel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH