Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize | J.Lo | PF » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorize | J.Lo | PF
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Colorize | J.Lo | PF Dream 14.01.2006 16:38
 RE: Colorize | J.Lo | PF Araber Lady 14.01.2006 16:41
 RE: Colorize | J.Lo | PF Dream 14.01.2006 16:48
 RE: Colorize | J.Lo | PF Vanilla 14.01.2006 17:29
 RE: Colorize | J.Lo | PF Heaven Send 14.01.2006 17:36
 RE: Colorize | J.Lo | PF Selina 14.01.2006 18:39
 RE: Colorize | J.Lo | PF Dream 15.01.2006 12:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
Colorize | J.Lo | PF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Hab mal ein Colorize versucht.
Die Augen sind mir nicht so gut gelungen.
Please bewerten!
Fotos von usaweekend.com

Original:
+klick+

EDIT: Coloriert sind: Die Augen, die Lippen, Kajal, Shirt

Dateianhang:
jpg jlo.jpg (66 KB, 147 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dream: 14.01.2006 17:32.

14.01.2006 16:38
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des Original geht nicht.Aber ich seh da nichts.Ist da überhaupt coloriert XD?*umguck* Sieht so echt aus!Supa XD

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

14.01.2006 16:41 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt geht das Original! Dann siehst du was coloriert ist xD
14.01.2006 16:48
Vanilla
Mitglied

Hmm... Kannst' oben vllt. noch reineditieren was du alles coloriert hast, dann weiß man auf anhieb wo man schau'n muss (;

Also, mir gefällts nicht so. Wirkt irgendwie etwas zu sehr künstlich...

lg,
Lauri
14.01.2006 17:29 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Hi, also mir gefällts ziemlich gut, aber vom Colorieren hab ich auch garkeine Ahnung ^^"

14.01.2006 17:36 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Zitat:
Original von Heaven Send
Hi, also mir gefällts ziemlich gut, aber vom Colorieren hab ich auch garkeine Ahnung ^^"

Mach dir Ahnung
Dream selbst hat es da sehr verständlich erklärt:
Tuturial | Colorize mit Photofiltre

14.01.2006 18:39 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

Danke für eure Bewertungen!
15.01.2006 12:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize | J.Lo | PF

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH