Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design (Cudy) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design (Cudy)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Design (Cudy) Cudy 14.01.2006 16:19
 RE: [S] Design (Cudy) meli2 15.01.2006 18:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cudy Cudy ist weiblich
Grafikerin

images/avatars/avatar-2249.jpg

Herkunft: Berlin

[S] Design (Cudy) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: ayline.hry@web.de
Homepage: http://www.hyc.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 800x600
Hintergrundfarbe der Grafik: bech (bräunlich)

Textfarbe: weiß
Schriftart: Arial
Text: Hombres y Caballos
Ausrichtung [oben, unten,...]: wo platz ist

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wenn nötig
Frames [bei Designs]: Linkmenue, Hauptframe
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: du aussuchen

Hi, ich hatte schon viele versuche und jetzt frag ich einfach mal hier nach, wer kann mir ein gutes design machen, bitte ein richtig gutes. bilder könnt ihr selber bestimmen. am liebsten wären mir barockrassen wie andalusier. ein bild reicht eingendlich. stil wäre tol wie z.b. gut dörenwald, ...

DANKE

14.01.2006 16:19 Cudy ist offline E-Mail an Cudy senden Beiträge von Cudy suchen Nehmen Sie Cudy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cudy in Ihre Kontaktliste ein
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello
Ich würde es dir machen, wenn du mir Bilder gibst, sonst ist es echt schwer, mit Bilder mach ich es dir.

15.01.2006 18:29 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design (Cudy)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH