Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterlayout für vRh » blau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterlayout für vRh » blau
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Winterlayout für vRh » blau blue orange 14.01.2006 12:54
 RE: Winterlayout für vRh » blau .Mandy 14.01.2006 13:07
 RE: Winterlayout für vRh » blau reikema 14.01.2006 13:28
 RE: Winterlayout für vRh » blau blue orange 14.01.2006 14:51
 RE: Winterlayout für vRh » blau ReiterhofLuckyStar 14.01.2006 23:32
 RE: Winterlayout für vRh » blau The Yellow 14.01.2006 14:54
 RE: Winterlayout für vRh » blau Loona 14.01.2006 15:08
 RE: Winterlayout für vRh » blau Romi 14.01.2006 17:14
 RE: Winterlayout für vRh » blau Vanilla 14.01.2006 17:24
 RE: Winterlayout für vRh » blau Cheval-das Pferd 14.01.2006 18:22
 RE: Winterlayout für vRh » blau Sallysha 14.01.2006 19:51
 RE: Winterlayout für vRh » blau Kaethe 15.01.2006 10:57
 RE: Winterlayout für vRh » blau blue orange 15.01.2006 20:24
 RE: Winterlayout für vRh » blau Kim Balou 15.01.2006 20:28
 RE: Winterlayout für vRh » blau blue orange 15.01.2006 20:38
 RE: Winterlayout für vRh » blau blue orange 15.01.2006 21:33
 RE: Winterlayout für vRh » blau Elding 15.01.2006 21:37
 RE: Winterlayout für vRh » blau sirjenna 16.01.2006 08:05
 RE: Winterlayout für vRh » blau Quarter Horse 16.01.2006 12:01
 RE: Winterlayout für vRh » blau blue orange 16.01.2006 19:08
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Pfeil Winterlayout für vRh » blau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Joa, mein erstes Layout nach einem Monat smile
Jetzt, wo mein neuer PC eingerichtet ist, musste ich direkt erstmal losbasteln ... Und das Layout da kam halt bei raus ;D

Komplikationen gab's bei der Schrift... Hab nur die Standartschriften, muss mir die andern alle erstmal wieder downloaden. Also hab ich mir was einfallen lassen, und ich bin ehrlich gesagt ganz zu frieden mit der Schrift... Ist auf jeden Fall mal was anderes, obwohl es ja eigentlich "Standart" Schriften sind smile

So, jetzt ihr. Bitte nur konstruktive Kritik Augenzwinkern

Hintergrundbild » by me
Schimmelportrait » Kempke Hof
Araber oben » Pixelquelle.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 14.01.2006 12:57.

14.01.2006 12:54 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Das untere Pferd unten ist an der Mähne auf einmal so komisch ausgeschnitten
- Wie du schon sagtest die Schriftarten
-Die Links im menü sidn man fast gar nicht

+Die Farbe
+Das obere Pferd ist ganz ordentlich ausgeschnitten
+Die Frameaufteilung finde ich klassr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 14.01.2006 13:07.

14.01.2006 13:07 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Mandy

find die farbe nich so gut...^^

14.01.2006 13:28 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
oldie

Themenstarter Thema begonnen von blue orange

Das ist das Foto. Das Pferd hat den Hals eben so komisch gebogen und durch die Muskeln kommt das dann halt so Augenzwinkern Guckst du hier

- Wie du schon sagtest die Schriftarten Mh, ich find's eigentlich ganz okay so... Ist halt Geschmackssache *g*

Also das muss an unseren PC Einstellungen liegen. Bei mir erkennt man sie doch gut ... Komisch

Die Farbe hat sich irgendwie so ergeben, ist halt bisschen knallig geraten ^^ xD

Danke euch beiden!
14.01.2006 14:51 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Zitat:
Original von .Mandy

Mir gefällt die Farbe auch nicht so, zu hell x)
Außerdem gefällt mir die Platzierung des oberen Pferdes nicht so gut und insgesamt wirkt das Desi en bisschen leer.

LG, Sue smile
14.01.2006 23:32 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Gefällt mir, mal was anderes, aber schade, dass es keinen Rand hat.
Die Abtrennung der Frames ist Geschmackssache, aber sonst eigentlich gut!

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

14.01.2006 14:54 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Also mir gefällt es super ,
keine ahnung wieso xD
Nur das einzoge was mich stört ist das kleine Pferd oben.

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

14.01.2006 15:08 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Uhi, das ist ja toll <3
Der ganze Aufbau gefällt mir sehr gut. Die Schriften finde ich auch gut, nur hätte ich beim Stallnamen dieselbe genommen. Ja, ansonsten hab ich keine Kritik, sehr schönes Hintergrundbild.

14.01.2006 17:14 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Vanilla
Mitglied

Ich finds echt schick, das einzigste was mich irgendwie stört, die Pferde passen nicht so zum Hintergrundbild. Das Bild wirkt in meinen Augen eher freizeitlich und dann diese schicken Pferde da. Die Schrift find ich übrigens voll cool, ist mal was anderes (;

lg,
Lauri
14.01.2006 17:24 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Cheval-das Pferd
Mitglied

Ich finde es zu grell
14.01.2006 18:22 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Ich finde es alles in allem große klasse. Joa, die Schrift gefällt mir nicht so gut, aber das hast du ja schon gesagt Augenzwinkern

LG
Kathi
14.01.2006 19:51 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Mir gefällt es. Ganz mein Geschmack smile

15.01.2006 10:57 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
oldie

Erstmal danke euch allen smile

The Yellow > Kein Rand? Den sieht man doch eh nicht, wenn man PopUp oder "normales" Fenster hat oder?

Romi > Ja, das mit der Überschrift ist irgendwie immer so bei mir smile Ich mach's fast immer so, ist eben Geschmackssache, und wenn's Die gleiche Schrift ist, ist's mir irgendwie zu langweilig. Aber ich kann's ja mal verändern Augenzwinkern

Vanilla > Das mit den Pferdebildern ist so 'ne Sache *g*. Ich find einfach nie Seiten, wo es schöne Bilder gibt, die zur Nutzung freigegeben werden ...

ReiterhofLuckyStar > Naja, das Layout wird ja durch den Text "voller" ... Manche mögen's eben nicht so leer, akzeptier ich voll und ganz Augenzwinkern

Nicht denken ich möchte mich irgendwie "rechtfertigen". Ist nunmal alles Geschmackssache, aber grell ist es wirklich geworden... Ich stell irgendwann nochmal 'ne verbesserte Version rein.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 15.01.2006 20:24.

15.01.2006 20:24 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

Hei! Ich finde das Design PERFEKT! Aber nur ne Kleinigkeit, die ich finde, die nicht dazupasst: Das Pferd oben rechts... es ist zu dunkel für das hellbalu.. der graue schimmel passt perfekt finde ich! wunderschön Freude +keks.geb+

15.01.2006 20:28 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
oldie

Dankeschön smile
15.01.2006 20:38 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
oldie

Dankiiii großes Grinsen
15.01.2006 21:33 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly

images/avatars/avatar-17720.gif

Herkunft: Hessen

Eigentlich stört mich nur dieser "dunkle Fleck" alias dunkles Pferd ^^ Erst ist alles so weiß und dann - doing - kommt dieser Farbfleck. Sonst ist es echt sehr schick *keks geb*
15.01.2006 21:37 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
sirjenna sirjenna ist weiblich

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: BaWü

Mich stört nur die farbe, augenkrebs ^^ und dann noch oben die links zu lesen die fast die gleiche farbe haben... zu viel für mich Augenzwinkern

sonst eigentlich schön, find vorallem schön das das graue pferd super darein passt von den farben her Augenzwinkern

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

16.01.2006 08:05 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Ist ein bisschen zu hell und das Pferd unten links find ich halt nicht so schön, aber das ist GeschmakssacheAugenzwinkern

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

16.01.2006 12:01 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
oldie

Ich weiß nicht, also die Farbe ist bei mir irgendwie gar nicht soooo knallig oô
Das Pferd ist tatsächlich etwas dunkel *lala* xD
16.01.2006 19:08 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterlayout für vRh » blau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH