Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Hilfe!!!Mein Hg spinnt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe!!!Mein Hg spinnt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ronja93 Ronja93 ist weiblich
*Micky*

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Sauerland

Achtung Hilfe!!!Mein Hg spinnt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Hintergrund spinnt. Es hat mir jemand einen HG mit Navi und Menü und News gemacht und den auch auf meiner Hp aktiviert.
Nur jetzt ist da voll alles durch ein ander. Ich die Startseite nicht mehr verändern und .....
Schaut einfach mal nach! Es wäre wirklich super wenn mir jemand hilft!!Bitte!!
http://ronja.oyla8.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ronja93: 14.01.2006 12:30.

14.01.2006 12:29 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
*Micky*

Themenstarter Thema begonnen von Ronja93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das gemacht aber jetzt geht garnichts mehr!!

14.01.2006 13:36 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
*Micky*

Themenstarter Thema begonnen von Ronja93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Hilfe, aber ich glaub ich lass mir dann einen ganz neuen Hg machen, weil das ist schon doof wenn man die Willkommenseite nicht ändern kann und die Mitgliederseiten auch nicht.

14.01.2006 16:06 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Hilfe!!!Mein Hg spinnt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH