Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Charlottenhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für Charlottenhof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche MB für Charlottenhof knuddelbär 14.01.2006 11:42
 RE: Suche MB für Charlottenhof bärli 14.01.2006 19:43
 RE: Suche MB für Charlottenhof Cheval-das Pferd 14.01.2006 20:09
 RE: Suche MB für Charlottenhof knuddelbär 15.01.2006 10:54
 RE: Suche MB für Charlottenhof bärli 15.01.2006 11:20
 Endscheidung knuddelbär 15.01.2006 17:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuddelbär knuddelbär ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Meerbusch

Suche MB für Charlottenhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!
Ich suche mal wieder eine neue MB..

Ihr solltet..

..viel zeit haben..
..mind. 13jahre alt sein..
..Hof erfahrung haben..
..grafiken (muss nicht)..
..Ideen haben..
..erfahrung mit oyla haben..

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet..

14.01.2006 11:42 knuddelbär ist offline E-Mail an knuddelbär senden Beiträge von knuddelbär suchen Nehmen Sie knuddelbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von knuddelbär anzeigen
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3

images/avatars/avatar-39611.jpg

Herkunft: Wien²²

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..viel zeit haben..: 1-2 stunden
..mind. 13jahre alt sein..: erst im April (ist das soo schlimm???)
..Hof erfahrung haben..: hatte schon 3
..grafiken (muss nicht)..: kann ich
..Ideen haben..: sehr viele
..erfahrung mit oyla haben: ja, 2 von den 3höfen hab ich bei oyla gemacht
Könntest du mal die addy hergeben, bitte?

14.01.2006 19:43 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
Cheval-das Pferd
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..viel zeit haben..: Woche:1-3h Wochenende/Ferien: bis zu 5h
..mind. 13jahre alt sein..13Jahre
..Hof erfahrung haben..war ma MB, habe auch ma einen gehabt(habe einen) aber es meldet sich keiner an...
..grafiken (muss nicht)..kann ich leider net
..Ideen haben.. Ich wüsste einiges, was man am charlottenhof verbessern kann
..erfahrung mit oyla haben.. ja meiner is auch auf oyla und wo ich mb war auch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cheval-das Pferd: 14.01.2006 22:02.

14.01.2006 20:09 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von knuddelbär

hi ihr beiden..
ich endscheide mich heute abend!!
also..so um 18uhr..oda so...

äm. ja..hier noch mal zum gucken Charlottenhof

15.01.2006 10:54 knuddelbär ist offline E-Mail an knuddelbär senden Beiträge von knuddelbär suchen Nehmen Sie knuddelbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von knuddelbär anzeigen
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3

images/avatars/avatar-39611.jpg

Herkunft: Wien²²

Ja, danke für die addy! Der Hof ist hübsch, aber ich hätt da einige Verbesserungsvorschläge...^^
glg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von bärli: 15.01.2006 11:21.

15.01.2006 11:20 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von knuddelbär
Endscheidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab mich endschieden..

..ich nehme pferdefan1001

..wenn du das gelesen hast und einverstanden bist schreib mir ne PN..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuddelbär: 15.01.2006 17:52.

15.01.2006 17:52 knuddelbär ist offline E-Mail an knuddelbär senden Beiträge von knuddelbär suchen Nehmen Sie knuddelbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von knuddelbär anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Charlottenhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH