Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Meine Blend Launen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Blend Launen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Meine Blend Launen Vivi 14.01.2006 11:05
 RE: Meine Blend Launen Vivi 14.01.2006 18:53
 RE: Meine Blend Launen Vivi 15.01.2006 09:01
 RE: Meine Blend Launen Karen 14.01.2006 14:28
 RE: Meine Blend Launen Vivi 14.01.2006 15:21
 RE: Meine Blend Launen Karen 14.01.2006 17:38
 RE: Meine Blend Launen Hufeisen-Janie 14.01.2006 18:32
 RE: Meine Blend Launen snupi 15.01.2006 00:03
 RE: Meine Blend Launen snupi 15.01.2006 10:34
 RE: Meine Blend Launen Vivi 15.01.2006 10:34
 RE: Meine Blend Launen snupi 15.01.2006 10:39
 RE: Meine Blend Launen snupi 16.01.2006 18:07
 RE: Meine Blend Launen Twelvi 25.01.2006 15:59
 RE: Meine Blend Launen snupi 22.02.2006 19:17
 RE: Meine Blend Launen Jenne 23.02.2006 16:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vivi
unregistriert
Meine Blend Launen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
Ich mache mal wieder Blend xDD ich weiss mal mach ich welche mal nicht aber momentan hab isch wieder lust xDDD

Regeln:
1.Wenn ich etwas nicht so schnell mache wie ihr euch es vorstellt drängt mich bitte nicht ich bin auch nur ein Mensch und kann nicht alles auf einmal.
2.Akzeptiert es wenn ich etwas aus bestimmten Gründen nicht mache.
3.Wenn ihr den Blend für hier benutzt brauch ihr nur in eure Signatur schreiben das ich den Blend gemacht hab oder so (:
Wenn ihr es woanders nimmt, dann bitte mit Vivi von http://www.gegen-bilderklau.net verlinken danke
4.Ich mache keine Tiereblends ausschließlich Stars bzw, Menschen xD
5.Ich suche keine Bilder und habe auch keine

|Angaben|
|Name:|
|Wo wirst du den Blend benutzen:|
|Größe:|
|Farbvorstellungen:|
|Aufschrift:|
|Schriftart:|
|Bilder|
|Besondere Wünsche:|

Des wars auch schon Beispiele hab ich momentan keine xDD
14.01.2006 11:05
Vivi
unregistriert
RE: Meine Blend Launen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vivi
4.Ich mache keine Tiereblends ausschließlich Stars bzw, Menschen xD

wer lesen kann ist klar im Vorteil @Hufeisen-Janie
14.01.2006 18:53
Vivi
unregistriert
RE: Meine Blend Launen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vivi

5.Ich suche keine Bilder und habe auch keine

xDD
15.01.2006 09:01
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

images/avatars/avatar-36140.jpg

Herkunft: Rotenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

|Angaben|
|Name:| Karen
|Wo wirst du den Blend benutzen:| www.gestuet-dim.de.vu
|Größe:| 300 x 169
|Farbvorstellungen:| rötlich
|Aufschrift:| Amanda Bynes
|Schriftart:| ne schöne die dazu apsst
|Bilder| unten
|Besondere Wünsche:| eigentlich keine

Danke Karen

Dateianhänge:
jpg amanda_02.jpg (84,39 KB, 174 mal heruntergeladen)
jpg amanda_03.jpg (86 KB, 169 mal heruntergeladen)
jpg index.jpg (48 KB, 171 mal heruntergeladen)
jpg Amanda_Bynes_13.jpg (105 KB, 176 mal heruntergeladen)

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

14.01.2006 14:28 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habs fertig^^sry ist nicht grad toll geworden xDD

Dateianhang:
jpg amanda.jpg (21 KB, 203 mal heruntergeladen)
14.01.2006 15:21
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

images/avatars/avatar-36140.jpg

Herkunft: Rotenburg

Kannst du die Schrift vielleicht "leslicher" machen?Man kann sie kaum lesen fröhlich

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

14.01.2006 17:38 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

sorry xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hufeisen-Janie: 14.01.2006 18:54.

14.01.2006 18:32 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Name:snupi
Wo wirst du den Blen benutzen:hier
Größe:300*169
Farbvorstellung:es sollte der Hautton etwas hervorgehoben werden
Aufschrift:Keira Knitghley
Schriftart:was passt^^
Bilder:Schöne Bilder von ihr^^
Besondere Wünsche:Viel Spaß*lol*

15.01.2006 00:03 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX

Oh, sry ich geh auf suche....

15.01.2006 10:34 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert

xD kein problem^^
15.01.2006 10:34
snupi snupi ist weiblich
XXX

15.01.2006 10:39 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX

Was wirs daraus?*lieb.mein*

16.01.2006 18:07 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3

Herkunft: München

|Name:| Twelvi

|Wo wirst du den Blend benutzen:| als Desktop-HG

|Größe:| ca. 750x550

|Farbvorstellungen:| alles was geht orange xD falls notwendig auch noch dunkelrot, schwarz o. weiß

|Aufschrift:| beim Madsen-Bild: Madsen
beim Wir sind Helden-Bild: Wir sind Helden
beim Gwen Stefani-Bild: Gwen Stefani
beim Bloodhound Gang-Bild: Bloodhound Gang
beim Schweine-Bild: Pigs 4ever

|Schriftart:| hm, einfach 5 verschiedene wenn's geht smile

|Bilder:| Madsen: http://www.madsenmusik.de/_img/bilder/band_05_11.jpg
Wir sind Helden: http://www.spiegel.de/img/0,1020,280924,00.jpg
Gwen Stefani: http://www.truepunk.com/contests/images/...ngill_small.jpg
Bloodhound Gang: http://globals.universal-music.de/get_im...ure,0815007,400
Schwein: http://www.securaversicherungsmakler.de/Ferkel.jpg

|Besondere Wünsche:| Patterns oder Brushes wären cool

25.01.2006 15:59 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX

haloooß

22.02.2006 19:17 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

Herkunft: Schleswig-Holstein

Grafik für Sigi | Fettes Brot <- kannst du hier mal gucken??

|Angaben|
|Name:|Jenne
|Wo wirst du den Blend benutzen:| Hier als Sigi (vll. auch bei http://www.gestuet-stahorse.de.vu verlinke dich dann!)
|Größe:| nicht viel größrer wie meine jetzige Sigi!
|Farbvorstellungen:| hmm, so das es zu den Lichtern passt!
|Aufschrift:| Fettes Brot... [oben links] ...ob ich euch jemals sehen werde? [unten rechts]
|Schriftart:| s. Thread
|Bilder| s. Thread
|Besondere Wünsche:| hmmm *überleg* nee, eigenltich nicht! Doch, gerne ausgeschnitten, also, das man vll nur den Kopf sieht von den dreien!

Viiiiiiielen Dank!!

Lg Jenne

EDIT: URL geändert! [schreiben sollte man schon können]
EDIT2: Doch noch einen |Besonderen Wunsch|! Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jenne: 23.02.2006 16:22.

23.02.2006 16:19 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Meine Blend Launen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH