Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Hofgrafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als Hofgrafikerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete mich als Hofgrafikerin xxxninoxxx 13.01.2006 15:36
 RE: Biete mich als Hofgrafikerin Kimi. 13.01.2006 15:42
 RE: Biete mich als Hofgrafikerin Nadia 13.01.2006 15:50
 RE: Biete mich als Hofgrafikerin xxxninoxxx 13.01.2006 16:06
 RE: Biete mich als Hofgrafikerin Jeanine 13.01.2006 19:26
 RE: Biete mich als Hofgrafikerin xxxninoxxx 14.01.2006 09:11
 RE: Biete mich als Hofgrafikerin Jenny91 14.01.2006 11:10
 RE: Biete mich als Hofgrafikerin xxxninoxxx 14.01.2006 13:48
 RE: Biete mich als Hofgrafikerin Kimi. 14.01.2006 13:50
 RE: Biete mich als Hofgrafikerin Vivi 14.01.2006 13:52
 RE: Biete mich als Hofgrafikerin xxxninoxxx 14.01.2006 13:53
 RE: Biete mich als Hofgrafikerin Jenny91 15.01.2006 12:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xxxninoxxx
Mitglied

images/avatars/avatar-11939.jpg

Biete mich als Hofgrafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa wie schon gesagt ich biete mich als Hof grafikerin an!!^^

Füllt das formula aus:

Name:
Hofaddy:
Wann bist du immer on?:

Meine Beispiele kommen bald!!

LG Rosaly

Besucht mich doch mal... *klikZz*
ICH HASSE MEIN LEBEN!!!
ICH WILL DICH ZURÜCK ICH HASE DICH MELI DU BIST AN ALLEM SCHULD NUR DU!!!!!!!! DU BIACHHHHHH!!DU HAST DICH VERRATEN!
13.01.2006 15:36 xxxninoxxx ist offline E-Mail an xxxninoxxx senden Beiträge von xxxninoxxx suchen Nehmen Sie xxxninoxxx in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofaddy: http://gestuetmoondancer.oyla3.de
Wann bist du immer on?: jeden Tag so gegen Mittag und Abends

Ich würde mir aber auch erstmal gerne ein paar Beispiele von dir anschaun also es steht noch nicht fest dann ob ich dich wirklich nehmen würde aber ich sag dir dann nochmal bescheid

13.01.2006 15:42 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Nadia Nadia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16400.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich hätte interesse an deinem Grafikenservice. hier das Formular
Name: Nadia
Hofaddy: tirtza.oyla5.de
Wann bist du immer on?: auch immer mittags oder abends. Eigentlich jeden Tag
ICQ: 233-959-161 Aber schreib was anderes als "bitte nimm in deine Kontaktliste auf" sonst nimm ich dich nicht an, weil ich nicht weiß, wer du bist. Oder sag mir deinen Namen.
Also, ich hoffe du entscheidest dich für mich, würde mich freuen
lg Nadia

13.01.2006 15:50 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
xxxninoxxx
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von xxxninoxxx

also erst mal mein Beisp.

Dateianhänge:
jpg Unbenannt75754525250225 Kopie.jpg (83,06 KB, 111 mal heruntergeladen)
jpg ,om3 Kopie.jpg (23,11 KB, 109 mal heruntergeladen)

ICH HASSE MEIN LEBEN!!!
ICH WILL DICH ZURÜCK ICH HASE DICH MELI DU BIST AN ALLEM SCHULD NUR DU!!!!!!!! DU BIACHHHHHH!!DU HAST DICH VERRATEN!
13.01.2006 16:06 xxxninoxxx ist offline E-Mail an xxxninoxxx senden Beiträge von xxxninoxxx suchen Nehmen Sie xxxninoxxx in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Name: Jeanine
Hofaddy: http://turnierelala.oyla.de / Turnierelala@web.de
Wann bist du immer on?: sehr oft am Tag
13.01.2006 19:26 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
xxxninoxxx
Mitglied

hmm... also ich wart noch son tag oder so und dann sag ichs!!!

ICH HASSE MEIN LEBEN!!!
14.01.2006 09:11 xxxninoxxx ist offline E-Mail an xxxninoxxx senden Beiträge von xxxninoxxx suchen Nehmen Sie xxxninoxxx in Ihre Freundesliste auf
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

Name: Jenny
Hofaddy: http://zscabano.oyla13.de
Wann bist du immer on?: sehr oft

14.01.2006 11:10 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
xxxninoxxx
Mitglied

alos ich hab mich für Nadia und Jenni91 entschieden!!!^^...
weil ich 2 aufeinmal schafee*gg*

ICH HASSE MEIN LEBEN!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xxxninoxxx: 14.01.2006 13:52.

14.01.2006 13:48 xxxninoxxx ist offline E-Mail an xxxninoxxx senden Beiträge von xxxninoxxx suchen Nehmen Sie xxxninoxxx in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover

oh mist unglücklich ich wollt dir grade schreiben das deine Beispiele super sind *heulz* nadann mus ich halt wieder weiter suchen *heulz*

14.01.2006 13:50 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Vivi
unregistriert

sry wenn ich hierreinn schreib aber.. blondi unglücklich bekommste einfach nobody der dir grafiken macht? *dummfind* ... *leittutfürblondi* warte ma.. xDD
14.01.2006 13:52
xxxninoxxx
Mitglied

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja eigentlich könnt ich deins auch noch machen *aufmunter*
is das ok???
sag mir einfach bescheid!!!smile

Vivi: warum warte mal??

ICH HASSE MEIN LEBEN!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xxxninoxxx: 14.01.2006 13:59.

14.01.2006 13:53 xxxninoxxx ist offline E-Mail an xxxninoxxx senden Beiträge von xxxninoxxx suchen Nehmen Sie xxxninoxxx in Ihre Freundesliste auf
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

cooool das du meien Hofgrafikerin wirst ^^

15.01.2006 12:16 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Hofgrafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH