Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Verkaufsseite + Steckbrief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufsseite + Steckbrief
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verkaufsseite + Steckbrief Steffi. 12.01.2006 23:17
 RE: Verkaufsseite + Steckbrief Mädel 13.01.2006 12:48
 RE: Verkaufsseite + Steckbrief Steffi. 13.01.2006 14:34
 RE: Verkaufsseite + Steckbrief Nessa82 13.01.2006 18:49
 RE: Verkaufsseite + Steckbrief Steffi. 13.01.2006 20:02
 RE: Verkaufsseite + Steckbrief Dine. 13.01.2006 20:40
 RE: Verkaufsseite + Steckbrief Steffi. 13.01.2006 22:57
 RE: Verkaufsseite + Steckbrief Mädel 14.01.2006 10:16
 RE: Verkaufsseite + Steckbrief blue.star 14.01.2006 13:55
 RE: Verkaufsseite + Steckbrief reikema 16.01.2006 15:52
 RE: Verkaufsseite + Steckbrief Zuckerstute 14.01.2006 13:59
 RE: Verkaufsseite + Steckbrief blue.star 14.01.2006 14:01
 RE: Verkaufsseite + Steckbrief Zuckerstute 14.01.2006 14:14
 RE: Verkaufsseite + Steckbrief blue.star 14.01.2006 14:21
 RE: Verkaufsseite + Steckbrief Cheval-das Pferd 14.01.2006 18:51
 RE: Verkaufsseite + Steckbrief .Mandy 14.01.2006 19:11
 RE: Verkaufsseite + Steckbrief Vera 14.01.2006 20:04
 RE: Verkaufsseite + Steckbrief Nessa82 14.01.2006 19:12
 RE: Verkaufsseite + Steckbrief Nessa82 14.01.2006 20:09
 RE: Verkaufsseite + Steckbrief blue.star 14.01.2006 20:19
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Verkaufsseite + Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu^^

bewertet mal bitte meine Verkaufsseite (Desi, einteilung etc.) und den Steckbrief (unter Hengste latino)

http://abeja.ab.funpic.de/+verkaufis/index.htm

thx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 12.01.2006 23:17.

12.01.2006 23:17 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3

images/avatars/avatar-29706.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles perfekt! Das Design ist total einladend und auch noch dazu übersichtlich.
Der Stecki ist auch toll, die Aufteilung ist gut usw....

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

13.01.2006 12:48 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
ehemals LatinoMausi

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiiiiiiiiii *freu* dankeschön =D
fehlt noch was im Steckie oder so?

13.01.2006 14:34 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

ui die Farben sind super schön.... *träum*
toll geworden smile
13.01.2006 18:49 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

*g* Danke Nessa Augenzwinkern

Habe mal zwei weiter Steckbriefe gemacht, einmal Feenglanz (Stute) und Coltano (Wallach)

13.01.2006 20:02 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Dine.
ehemals ||Nadinechen||

images/avatars/avatar-50753.gif

Herkunft: Stuttgart

Ich find auch das die Verkaufsseite und der Steckbrief voll gut aussieht. Schöne Farben und toll aufgeteilt x)

you are the best one, of the best ones

13.01.2006 20:40 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

Dankööö <3 kommt gleich noch ein weiterer Hengst hinzu Augenzwinkern

13.01.2006 22:57 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3

images/avatars/avatar-29706.jpg

Herkunft: NRW

Also ich finde in den Steckis fehlt rein gar nichts.
Es ist genau das drin was man, meiner Meinung nach, über das Pferd wissen möchte und vor allem der Charackter ist sehr ausführlich geschrieben-

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

14.01.2006 10:16 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Ähm... ich war schockiert als ich das gesehen hab, und zwar nicht im positiven Sinne. Augen rollen

Es tut mir Leid, aber das Design und der Aufbau und so hast du wohl beim Ilzerhof abgeschaut. Ich denke auch dass das Vera überhaupt nicht gefallen wird.
Du wirst jetzt sicher sagen, dass das doch ganz anders is als bei uns, aber Vera hatte die Idee mit der Pferdevorschau in einem extra Frame glaub ich als erstes.
Zuerst hatte es Mayapferd nachgemacht und dann du... Sorry, aber ich find dass Ideenklau.

Lg blue.star
14.01.2006 13:55 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von blue.star
Ähm... ich war schockiert als ich das gesehen hab, und zwar nicht im positiven Sinne. Augen rollen

Es tut mir Leid, aber das Design und der Aufbau und so hast du wohl beim Ilzerhof abgeschaut. Ich denke auch dass das Vera überhaupt nicht gefallen wird.
Du wirst jetzt sicher sagen, dass das doch ganz anders is als bei uns, aber Vera hatte die Idee mit der Pferdevorschau in einem extra Frame glaub ich als erstes.
Zuerst hatte es Mayapferd nachgemacht und dann du... Sorry, aber ich find dass Ideenklau.

Lg blue.star

hab ich auch grad so gedacht >.<
aber farben find ich toll!

16.01.2006 15:52 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Das mit dem Vorschaubild hat aber auch Dörenwald (auch in nem extra Frame, mit Grafik sogar)... das haben mehrere ... Zunge raus

Außerdem muss man sich nicht extrem anstrengen, um auf sowas zu kommen, ne XDD Ich habs selbst auf St. Peter Stables (zwar net in einem kleinen Frame, aber halt ein Vorschaubild) und ich möchte gar nicht alle aufzählen, die das noch haben (wäre zu lang ^.-) ...
14.01.2006 13:59 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Ja, aer so ein schmales Frame auf der linken Seite und der ganze Aufbau gleich hatte sie zuerst, auf Dw und so is dass ja ganz anders, die hat ne Art Katalog. x] Das is auch hübsch und sieht dem nicht ähnlich, überhaupt nicht. Das is was anderes.
14.01.2006 14:01 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

was soll denn da anders sein? Da ist einF rame, mit einem Vorschaubild und Kurzinfos drin ... ist eigetnlich das selbe ne XDD
14.01.2006 14:14 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Ach, schau doch selbst im Anhang. Der Aufbau mit dem Frames ist genau gleich und dass hatte vorher noch niemand, ich hab das noch nirgends gesehen. Ausser wos Mayapferd kopiert hat, aber sie hat sich wieder entschuldigt und hats gelöscht.
Ich will ja keine Streit, aber sowas bringt mich auf 180!
14.01.2006 14:21 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Cheval-das Pferd
Mitglied

WOW! Wirklich klasse! Auch die Minibilder sind gut. Denn bei manchen sieht man nur das Auge oda so was ich total blöd finde
14.01.2006 18:51 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Es kann schon sein, dass es nachgemacht worden ist, obwohl ich mir das bei LatinoMausi nicht so richtig vorstellen, weil die hat doch auch bei dem Wiederaufbau geholfen, wenn ich mich nicht irrre.

Und ich denke, dass wird keine einzigartige Idee bleiben, da sie wie man sieht jetzt schon sehr beliebt ist, wird es die bestimmt schon auf mehreren Höfen geben. ich meine, ist das nicht immer so, wenn jemand eine gute Idee hat?
14.01.2006 19:11 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Zitat:
Original von .Mandy
Es kann schon sein, dass es nachgemacht worden ist, obwohl ich mir das bei LatinoMausi nicht so richtig vorstellen, weil die hat doch auch bei dem Wiederaufbau geholfen, wenn ich mich nicht irrre.

wer hat bei welchem Wiederaufbau geholfen, Mandy?
naja, ich sag da jetzt nix zu, außer das ich enttäuscht bin von LatinoMausi, weil wir ja eigentlich echt gut befreundet sind und sie die erste war, die meine Verkaufsseite gesehen hat... naja man kann sich ahlt auch täuschen +tztz+

aber sowas ist immer toll, da wird man dann richtig demotiviert überhaupt irgendwas zu machen, weil es ja eh nie einzigartig bleibt, weil jeder alles gleich wieder abkupfert

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

14.01.2006 20:04 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

ioch sage nur : Imagemap Menüs... zack hatten es alle... und so weiter...
14.01.2006 19:12 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf

sag mal Vera... nicht dass Du mir gleich an den Hals springst ... kann das sein,d ass Du in letzter Zeit bissl viel auf Dich beziehst und Dioch gleich bei jeder noch so kleinen Bemerkung oder Nachmache gleich vollkommen gekränkt und zu tiefst enttäuscht fühlst?
Ist es so ein kleiner Krams wert zu sagen, diese Person ist bei mir abgehakt?

wenn Du mit mir da drüber reden willst, ICQ bitte 177172945
14.01.2006 20:09 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Also ich finde es einfach doof, dass jeder die Ideen klaut. Aber da kann man jetzt halt nichts machen, ich wollts einfach mal feststellen. Sowas macht uns halt wütend. -.- Würds glaub jeden anderen auch machen.

Lg blue.star
14.01.2006 20:19 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Verkaufsseite + Steckbrief

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH