Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Chaos Katrin - Dein Lächeln 3.1 // Neu Dein Lächeln 3.2 (neue Farben!!!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chaos Katrin - Dein Lächeln 3.1 // Neu Dein Lächeln 3.2 (neue Farben!!!)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Chaos Katrin - Dein Lächeln 3.1 // Neu Dein Lächeln 3.2 (neue Farben!!!) Black Katrin 12.01.2006 17:00
 RE: Chaos Katrin - Dein Lächeln 3.1 // Neu Dein Lächeln 3.2 (neue Farben!!!) Vanilla 12.01.2006 18:04
 RE: Chaos Katrin - Dein Lächeln 3.1 // Neu Dein Lächeln 3.2 (neue Farben!!!) Nicolli 12.01.2006 18:14
 RE: Chaos Katrin - Dein Lächeln 3.1 // Neu Dein Lächeln 3.2 (neue Farben!!!) Black Katrin 12.01.2006 19:11
 RE: Chaos Katrin - Dein Lächeln 3.1 // Neu Dein Lächeln 3.2 (neue Farben!!!) Vanilla 13.01.2006 16:23
 RE: Chaos Katrin - Dein Lächeln 3.1 // Neu Dein Lächeln 3.2 (neue Farben!!!) ReiterhofLuckyStar 13.01.2006 13:08
 RE: Chaos Katrin - Dein Lächeln 3.1 // Neu Dein Lächeln 3.2 (neue Farben!!!) Black Katrin 13.01.2006 15:30
 RE: Chaos Katrin - Dein Lächeln 3.1 // Neu Dein Lächeln 3.2 (neue Farben!!!) ReiterhofLuckyStar 13.01.2006 17:50
 RE: Chaos Katrin - Dein Lächeln 3.1 // Neu Dein Lächeln 3.2 (neue Farben!!!) Black Katrin 13.01.2006 17:58
 RE: Chaos Katrin - Dein Lächeln 3.1 // Neu Dein Lächeln 3.2 (neue Farben!!!) Zara 13.01.2006 18:34
 RE: Chaos Katrin - Dein Lächeln 3.1 // Neu Dein Lächeln 3.2 (neue Farben!!!) Black Katrin 13.01.2006 21:05
 RE: Chaos Katrin - Dein Lächeln 3.1 // Neu Dein Lächeln 3.2 (neue Farben!!!) Black Katrin 14.01.2006 12:54
 RE: Chaos Katrin - Dein Lächeln 3.1 // Neu Dein Lächeln 3.2 (neue Farben!!!) JennySina 14.01.2006 13:08
 RE: Chaos Katrin - Dein Lächeln 3.1 // Neu Dein Lächeln 3.2 (neue Farben!!!) Black Katrin 14.01.2006 13:13
 RE: Chaos Katrin - Dein Lächeln 3.1 // Neu Dein Lächeln 3.2 (neue Farben!!!) Black Katrin 15.01.2006 22:46
 RE: Chaos Katrin - Dein Lächeln 3.1 // Neu Dein Lächeln 3.2 (neue Farben!!!) Sallysha 16.01.2006 16:31
 RE: Chaos Katrin - Dein Lächeln 3.1 // Neu Dein Lächeln 3.2 (neue Farben!!!) Black Katrin 16.01.2006 17:00
 RE: Chaos Katrin - Dein Lächeln 3.1 // Neu Dein Lächeln 3.2 (neue Farben!!!) Sallysha 16.01.2006 17:03
 RE: Chaos Katrin - Dein Lächeln 3.1 // Neu Dein Lächeln 3.2 (neue Farben!!!) Vanilla 16.01.2006 17:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Chaos Katrin - Dein Lächeln 3.1 // Neu Dein Lächeln 3.2 (neue Farben!!!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
Jaja ich weiss die Blumen passen nicht zu den Farbengroßes Grinsen müsst ihr garnit erst erwähnenAugenzwinkern aber würde mich trotzdem interesieren was ihr dazu sagt. der Text im HG wird auf meiner HP noch mal geschrieben so das man ihn lesen kann, es ist n "gedicht" selber geschrieben... und kein Satz doppeltZunge raus
Naja sagt mal was ihr davon haltet! Ist ja n kleines Set und würde mich schon interesieren was ihr so meint

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 14.01.2006 09:42.

12.01.2006 17:00 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,
den HG find ich viel zu unruhig. Was mir auch gar nicht gefällt, ist das der Titel des Designs hinter dem Namen der HP ist, das sieht nicht so schön aus. Ich hätte 'Das Lächeln 3.1' in einerer lockereren Schriftart unter den Namen der Homepage geschriebn, nicht genauso groß wie 'Chaos Kathrin', ein paar größen kleiner. Die Blumen find ich gar nicht soo unpassend, hat irgendwie was (;

Auf dem Enter hätt ich nur 'Enter' geschriebn, den Rest weggelassen. Hier widerum gefallen mir die Blumen nicht mehr, sie wirken zu aufgeklatscht.

Die Trennie gefällt mir auch nicht so, sieht alles so klein und gequescht aus...

lg,
Lauri
12.01.2006 18:04 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Nicolli
Kampfpony

images/avatars/avatar-29673.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie mag ich es smile Das Desi gefällt mir auf den ersten Blick, schlicht, schöne Farben, hat mit dem hell-dunkel Rand etwas Professionelles. Die Schrift finde ich klasse xD Die Blumen finde ich auch eine gute Idee, passt haargenau. Die HG-Schrift würde ich jedoch nicht deutlicher machen, sonst wirkt es zu unruhig, so wie es jetzt ist, ist es okay.

Der Trenni gefällt mir auch sehr gut, allerdings könnten die Blumen in den Augen vieler Leuten echt hineingequetscht aussehen, mir gefällts Freude

Mmh, das Enter überzeugt mich auch nicht, die Blumen wirken "etwas" aufgeklatscht, jedoch würde mir jetzt nicht einfallen, was man daran ändern könnte.

Sonst finde ich die Idee toll smile

Francois Truffaut

12.01.2006 18:14 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin

@ Vanilla: danke für den Kommentar, das mitm Trenni & Enter guck ich nochmals an, dawohl ich nicht weniger auf den Enter setzen werde den sry aber man soltle shcon wissen wohin man den gehtgroßes Grinsen

@ Nicolli: danke vielmals fürn komment :-) hört sich schön an gelobt zu werdensmile wegem Enter überleg ich mir mal was... vielleicht fällt mir ja was ein oder nem anderenAugenzwinkern
12.01.2006 19:11 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Zitat:
Original von Black Katrin
@ Vanilla: danke für den Kommentar, das mitm Trenni & Enter guck ich nochmals an, dawohl ich nicht weniger auf den Enter setzen werde den sry aber man soltle shcon wissen wohin man den gehtgroßes Grinsen

@ Nicolli: danke vielmals fürn komment :-) hört sich schön an gelobt zu werdensmile wegem Enter überleg ich mir mal was... vielleicht fällt mir ja was ein oder nem anderenAugenzwinkern

ich weiß (; nur steht sowas bei mir jedenfalls immer oben im Titel der Seite drin (;

lg,
Lauri
13.01.2006 16:23 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Hi,
mir gefällt das ganze Set auch nicht so. Ich finde die Blumen passen nicht zum Blau und überhaupt stellt man sich unter dem Titel 'Chaos Katrin' etwas anderes als ein Blumendesign vor großes Grinsen Da du nur Schriftbrushes verwenden hast [oder ist das eine Textur?] und diese immer in der gleichen Anordnung stehen, wirkt es langweilig und eintönig.
Insgesamt nicht mein Fall smile
Sue

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 13.01.2006 17:50.

13.01.2006 13:08 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ ReiterhofLuckyStar: higroßes Grinsen wenn ichs richtig im kopf habe haste schonmal das mitm Chaos erwähntAugenzwinkern abgesehen davon das ichs hasse wenn man mich mit nem H schreibZunge raus das im HG ist weder ne Textur noch n Brushes, ist is n ziemlich grosses Gedicht... danke trotzdem für deinen Kommentarsmile
13.01.2006 15:30 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Zitat:
Original von Black Katrin
@ ReiterhofLuckyStar: higroßes Grinsen wenn ichs richtig im kopf habe haste schonmal das mitm Chaos erwähntAugenzwinkern abgesehen davon das ichs hasse wenn man mich mit nem H schreibZunge raus das im HG ist weder ne Textur noch n Brushes, ist is n ziemlich grosses Gedicht... danke trotzdem für deinen Kommentarsmile

Habs editiert großes Grinsen
13.01.2006 17:50 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ Vanilla: stimmt auch wieder aber da ich selber n Mac habe und es dort aus unerfindlichen gründen manchmal geht und manchmal nicht ist es mir so lieberAugenzwinkern

@ ReiterhofLuckyStar: ah smile danke!
13.01.2006 17:58 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Zara
Valevska

Die Farbe ist nach meinem Geschmack ein wenig zu knallig. Bilder sind aber super ausgeschnitten.
13.01.2006 18:34 Zara ist offline E-Mail an Zara senden Homepage von Zara Beiträge von Zara suchen Nehmen Sie Zara in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ Zara: danke für das Komplimentsmile Farben sind ja leider immer ansichtssache was Desing erstellen immer schwer macht

habs jetzt ma neue farbengroßes Grinsen also im weiss ton sieht irgendwie süss ausgroßes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 13.01.2006 22:32.

13.01.2006 21:05 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

könnte nicht jemand vielleicht einen kommentar noch zu den neuen Farben abgeben?unglücklich
14.01.2006 12:54 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Naja, ich find es ganz okay.
Das erste [blau] mag ich nicht,
bei dem zweiten sind die farben zwar
ziemlich langweilig, passen aber zu den Blumen.
Also, nichts was mich umhaut, aber auch
nichts schlechtes.

14.01.2006 13:08 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ JennySina: danke für den kommentsmile Das Desing soll ja den besucher nit umhauenZunge raus ne im ernst es ist absichtlich eher schlicht damit man nicht zusehr davon abgelenkt wird, aber trotzdem auch das Desing anschaut
14.01.2006 13:13 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

keiner mehr?
15.01.2006 22:46 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Hai!

Ich noch fröhlich

Also auf jeden Fall gefällt mir das helle besser. Da passen auch die Blumen zu smile
Nur würde ich vielleicht keine Sonnenblume nehmen sondern eine ebenfalls weiße Blume, ich kann mir vorstellen das das besser passt.
Ansonsten schlicht aber professionell.
Über den Schriftzug lässt sich natürlich streiten XD

Liebe Grüße
Kathi

Gegenbewertung?
Entweder hier: Signatur - Lieber lesbisch lebensfroh als verklemmt und hetero!
Oder hier: Blog-Layout - Es gefällt doch ganz gut xD
16.01.2006 16:31 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

großes Grinsen dankö... hab leider keine zweite eigenen schöne weisse blumeAugenzwinkern und ich liebe sonnenblumenZunge raus
aber bin froh das es dir mal besser gefällt*gg*
16.01.2006 17:00 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Ja, ich bin nicht immer so demütigend smile
16.01.2006 17:03 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

also mir gefällt die erste Version besser xD
Find die Farbe ein wenig zu langweilig... Des wirkt so kahl irgendwie und kalt, auch wens vllt. besser zu den Blumen passt (;

lg,
Lauri
16.01.2006 17:57 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Chaos Katrin - Dein Lächeln 3.1 // Neu Dein Lächeln 3.2 (neue Farben!!!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH