Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Photoshop sachen hochladen und WO speichern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Photoshop sachen hochladen und WO speichern?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Photoshop sachen hochladen und WO speichern? leooo 11.01.2006 20:09
 RE: Photoshop sachen hochladen und WO speichern? ReiterhofLuckyStar 11.01.2006 20:24
 RE: Photoshop sachen hochladen und WO speichern? No LiMiT 02.02.2006 20:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Fragezeichen Photoshop sachen hochladen und WO speichern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu ^^
habe ein problem mit adobe photoshop.ich will mir ein paar neue brushes,schriften,muster loaden,nur weiss nicht WO ich sie abspreichern muss,um sie dann im programm wieder zu finden.Bitte helft mir,es ist echt mega wichtig !!

lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
11.01.2006 20:09 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu gibts viele Tutorials in Grafiken.

Mach dir am besten einen neuen Ordner und nenn den 'Photoshop' oder sonst wie.

Sue smile
11.01.2006 20:24 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um brushes zu importieren, musst du im brush-auswahlfenster auf diesen knopf mit dem pfeil klicken und "load brushes" klicken, dann geht n fenster auf und du musst die datei suchen.
02.02.2006 20:32 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Photoshop sachen hochladen und WO speichern?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH