Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ...| Born to be wild |... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...| Born to be wild |...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ...| Born to be wild |... Delilah 13.03.2005 15:19
 RE: ...| Born to be wild |... Pixi 13.03.2005 15:20
 RE: ...| Born to be wild |... Delilah 13.03.2005 15:29
 RE: ...| Born to be wild |... gammler^^ 14.03.2005 16:31
 RE: ...| Born to be wild |... Juri 13.03.2005 15:42
 RE: ...| Born to be wild |... Delilah 13.03.2005 15:49
 RE: ...| Born to be wild |... Crizzle 13.03.2005 16:20
 RE: ...| Born to be wild |... blue orange 13.03.2005 17:42
 RE: ...| Born to be wild |... Delilah 14.03.2005 15:05
 RE: ...| Born to be wild |... Fee 14.03.2005 15:28
 RE: ...| Born to be wild |... Delilah 14.03.2005 15:31
 RE: ...| Born to be wild |... ~Cinderella~ 13.03.2005 18:30
 RE: ...| Born to be wild |... Hummiwummi 13.03.2005 18:42
 RE: ...| Born to be wild |... Mia 13.03.2005 19:31
 RE: ...| Born to be wild |... Fee 13.03.2005 21:25
 RE: ...| Born to be wild |... Fergie 13.03.2005 22:16
 RE: ...| Born to be wild |... Fee 14.03.2005 15:36
 RE: ...| Born to be wild |... Delilah 14.03.2005 15:40
 RE: ...| Born to be wild |... Fee 14.03.2005 15:48
 RE: ...| Born to be wild |... GrAfFiTtY 14.03.2005 17:33
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

...| Born to be wild |... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder eine Grafik von mir ;-)

Arbeitszeit
Ca. 20 Minuten

Programme
PSP 8

Beschreibung
Mir gefällts gut x)...
Ist ohne einen praktischen Nutzen, eben einfach nur zur Ausstellung ;-)
Wird nicht vergeben.

Kommentare erwünscht.

13.03.2005 15:19 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Pixi
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa schön (=
wie hast du denn den rand gemacht?^^

13.03.2005 15:20 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Gecko-Fan xD

Themenstarter Thema begonnen von Delilah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pixi
joa schön (=

Dankesehr...
Für den Rand hab ich etwas umständlich, aber simpel mit zwei Patterns gemacht... Eins 2 x 1 Pixel und eins 1 x 2 Pixel, ein Pixel immer transparent, der andere schwarz.
Dann eben mit dem Auswahlwerkzeug eine Seite markiert und mit Pattern gefüllt xD...

13.03.2005 15:29 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
gammler^^
Mitglied

Zitat:
Original von Delilah
Zitat:
Original von Pixi
joa schön (=

Dankesehr...
Für den Rand hab ich etwas umständlich, aber simpel mit zwei Patterns gemacht... Eins 2 x 1 Pixel und eins 1 x 2 Pixel, ein Pixel immer transparent, der andere schwarz.
Dann eben mit dem Auswahlwerkzeug eine Seite markiert und mit Pattern gefüllt xD...

lol du arme .. ich hab sowas im programm drinne

.. also ich finds einfach aber gut ..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gammler^^: 14.03.2005 16:31.

14.03.2005 16:31 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich
:-

images/avatars/avatar-5045.jpg

boah, total schön...
ich hätt aber vielleicht den rand weggemacht und das weiße transparent... *?*

without you
havin' fun.

13.03.2005 15:42 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Gecko-Fan xD

Danke smile ...

Zitat:

ich hätt aber vielleicht den rand weggemacht und das weiße transparent... *?*

Nja, aber ganz ohne Rahmen =/?

13.03.2005 15:49 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Crizzle Crizzle ist weiblich
...

images/avatars/avatar-284.gif

Herkunft: Germany

Ich finds auch sehr schön smile ...
So direkt fällt mir nicht mal Kritik ein xD...

13.03.2005 16:20 Crizzle ist offline E-Mail an Crizzle senden Homepage von Crizzle Beiträge von Crizzle suchen Nehmen Sie Crizzle in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

naiN wie gayL O.O boah ^^ woher das gayle bild x'D??[/SIZE]
13.03.2005 17:42 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Gecko-Fan xD

Danke für die Comments smile ...
Freut mich, dass es so gut ankommt *smile*...

Zitat:
Original von bLue OraNge
naiN wie gayL O.O boah ^^ woher das gayle bild x'D??

Ist lizenzfrei, von daher keine Sorge ;-)
Dass ich die Adresse nicht sonderlich gerne weitergebe, hast du ja bereits in einem anderen Topic kritisiert... Eben aus den Gründen, dass die Bilder dann hier Allerweltsbilder werden - wer interessiert sich beispielsweise noch groß für Bilder vom Kempke Hof? Außerdem hat es mich selbst Zeit und Mühe gekostet, die URL ausfindig zu machen... Wer wirklich sucht, der findet ;-)

Zitat:
Original von fee
Also Farben[meine welche gesehen zu haben] sind gut,

Hast du ;-)
Hellbraun & Dunkelblau
Hat irgendwie Spaß gemacht, ein wenig herum zu kolorieren *smile*

Zitat:
Original von Fergie
Nur ist das nicht der Marlboro Mann ..

Öhm, KP xD
Stimmt schon, Grafik geht ein wenig in die Richtung ^^"... Nja x)

14.03.2005 15:05 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

Noch mehr...

Zitat:
Original von Delilah
..........Hast du ;-)
Hellbraun & Dunkelblau
......

Ist da nicht noch son blau rechts und oben nen wenig lila?!
Oder ich brauche ne Brille cool

Fee

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

14.03.2005 15:28 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Gecko-Fan xD

Zitat:
Original von Fee
Noch mehr...

Zitat:
Original von Delilah
..........Hast du ;-)
Hellbraun & Dunkelblau
......

Ist da nicht noch son blau rechts und oben nen wenig lila?!
Oder ich brauche ne Brille cool

Fee

Das lila kommt, wenn man mit ein paar Grungebrushes in schwarz über blau fährt x'D...
Das Blau stimmt, wenn du dir den Sand unten mal ansiehst, erkennt man da noch etwas Braun-dunkles ;-)

14.03.2005 15:31 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Ich find es auch klasse! Verkörpert einfach eine unglaubliche Stimmung...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Cinderella~: 13.03.2005 18:31.

13.03.2005 18:30 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Hummiwummi Hummiwummi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53859.jpg

Uff, das sieht mla echt Hammer aus, ein riesiges Lob von meiner Seite her....

13.03.2005 18:42 Hummiwummi ist offline E-Mail an Hummiwummi senden Homepage von Hummiwummi Beiträge von Hummiwummi suchen Nehmen Sie Hummiwummi in Ihre Freundesliste auf
Mia Mia ist weiblich
witziges Etwas

images/avatars/avatar-2363.gif

Herkunft: Schweiz

Total scheen. *nixanderesdazueinfall*

Mami: Pferdchen23
Papi: noch keinen *snüff*
Geschwister: msflecky, Fanny, *Bibi*, -Chrissi-, Pixi, Alina, Lena12345, Tweety *drück*
Kinder: Jannchen *knuddel*
Oma: *Jersey*
Opa: Simon14
Tanten: ganz viele
Onkels: ganz viele
Neffen und Nichten: Avril&Claudia (von *Bibi*)
Haustier: Hoppel *knuddel* hdgdl
Das Familienpony:Knuffel

Greetz to:
Sidney, Wölfchen, Anzu, Jannchen, Ladüüü, $tarOn$ky, Tabbygirli, Isa, kleinesPony usw.

13.03.2005 19:31 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mia anzeigen
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

Hab cih schon was gesagt?
Nein?
Gut dann muss ich was sagen!
Ich klicke jetzt schon bestimmt das 20. mal dieses Therad an,
und find die Grafik immer wieder geil...
Also Farben[meine welche gesehen zu haben] sind gut,
Die Pattens etc auch alle toll draufgemacht.
Auch die schreift bei dem Reiet im Hinetrgrund basst gut.
Der Text ist sowieso geil und das die ganze Grafic dunkel ist mag ich auch!
Also total Positiv!
Aso den Rand find ich acuh gut,
obwohl es vll auch ausgesehen hätte,
wenn du den Rand weg gemacht hättest
und Hintergrund dann halt transparent!

Fee

13.03.2005 21:25 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Fergie Fergie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2747.jpg

Herkunft: N-FFM

Hoi

Find sauch cool
Nur ist das nicht der Marlboro Mann ..jedenfalls musst ich gleich an die Marlboro-Zigaretten werbung denken ^^

Aber sehr schön

LG
Fergie

13.03.2005 22:16 Fergie ist offline E-Mail an Fergie senden Beiträge von Fergie suchen Nehmen Sie Fergie in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

Hab cih auch gesehn...

Jup hab cih auch gesehn, aber braun ist für mich,
bei dem Bild nicht so ne richtige Frabe,
also ist klar ne Farbe ist es,´
aber cih meine so bund halt...
Was sind Grungebrushes oder meinst du Grundbrushes?!
Naja aber ich kann nur widerholen, das es schön ist...

Fee

-Edit-
noch ne Frage: würdest du mir das Bild fürn Ava und Sigi geben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fee: 14.03.2005 15:37.

14.03.2005 15:36 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Gecko-Fan xD

Zitat:
Original von Fee
Hab cih auch gesehn...

Jup hab cih auch gesehn, aber braun ist für mich,
bei dem Bild nicht so ne richtige Frabe,
also ist klar ne Farbe ist es,´
aber cih meine so bund halt...
Was sind Grungebrushes oder meinst du Grundbrushes?!
Naja aber ich kann nur widerholen, das es schön ist...

Fee

-Edit-
noch ne Frage: würdest du mir das Bild fürn Ava und Sigi geben?

Na ja, bunt wirkt es ja noch nicht, oder ^^?

Grundbrushes hab ich noch nie gehört...
Grungebrushes sind eben... ähm... ja xD... Haben keine spezielle Form oder so... Wirken irgendwie schmutzig, ich dunkle damit gerne nach... Schwer zu erklären...
Wart mal, ich schreib dir eine PN ;-)

14.03.2005 15:40 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

Joa ich meinte auch nuir bunte Fraben so wie blau und lila halt also es wirkt net bund und deshalb und die Farben da sind auhc net bund... ach du weißt bestimmt wie ich das meine^^
Ja danke!

Fee

14.03.2005 15:48 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

ich finds total schön, bloß der rand passt meiner ansicht nach überhaupt nicht [mir gefallen diese strichelrahmen im allgemeinen nicht sooooo arg Augenzwinkern ]

14.03.2005 17:33 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ...| Born to be wild |...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH