Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Reitbeteiligungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Reitbeteiligungen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete Reitbeteiligungen susanbarg 11.01.2006 15:03
 RE: Biete Reitbeteiligungen susanbarg 12.01.2006 16:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

Biete Reitbeteiligungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!!!
Ich biete Reitbeteiligungen
zum ersten :
es ist eien welshponystute die schon 21 Jahre alt ist sie kann noch cavaletti springen(nicht oft)und auch etwas höher sie heißt rosie und ist auf http://ovano.oyla10.de zusehen also beide unter mitglieder und da susan

Was ihr haben mustt ect:
#solltet etwas erfahrung haben also reiten können
#ihr solltet nicht zu schwer und groß sei nam besten wären ja kidner also so bis 14 jahre aber villeicht findet sich jemand es wird auch unterricht angeboten auf dem Hof ansonsten würde ich kostenlos unterricjt geben
#ihr solltet äppel aus der box holen
#ihr dürft sie meinet wegen 1-4 mal die woche reiten
#alle 10 tage einenn bericht schreiben (im forum angemeldet)was ihr die tage gemacht habt an denen ihr sie geritten seid ihr könnt auch denjenigem tg schreiebn an dem ihr sie geritten seid oder so
#ihr müsst nichts bezahlen
#ihr könnt sie auch nur freizeit mäßig reiten also nicht dressurin halle sondern nur im gelände rum tuckeln oder longieren dann ist egal wie groß ihr seit
zum zweitem:
ein irisk Hunter hengst er ist 6 Jahre alt und gerade i nder Ausbildung zu L-Dressur und L- Springen er heißt deco filly udn ist ca 1,60 groß...
#ihr müsst erfahren sein und nciht nru ein bisschen sondern schon ne m dressur reiten können
#box misten
#1-3 mal pro woche
#müsst nicht bezahlen nur wenn tunier gehen wollt dann bekomme ich die sachpreise udn ihr geld
#dürft springen dressur gelände
#dürft tuniere gehen in dressur springen millitary udn solche eher spaß tunieere nur sachgewinne bekomme ich;9

das wars hoffwnlich findet sich jemand,

eien stute noch auch auf meienr mitgliederseite allerdings noch nicht jetztz da die ei nfohlen erwartet und zwar die Viva la Diva!!
susan

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von susanbarg: 12.01.2006 16:30.

11.01.2006 15:03 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

Themenstarter Thema begonnen von susanbarg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte keienr und wenn einer noch was anderes möchte ,machen mit denen dann kann er fragen eventuell habe ich auch noch au einem andere stute springerin
12.01.2006 16:29 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Reitbeteiligungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH