Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Zootiere, für Design + Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Zootiere, für Design + Banner
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Zootiere, für Design + Banner Bretzel 10.01.2006 22:21
 RE: Suche Zootiere, für Design + Banner Sönna 11.01.2006 17:45
 RE: Suche Zootiere, für Design + Banner .Kiwi 11.01.2006 18:12
 RE: Suche Zootiere, für Design + Banner Meggie 11.01.2006 18:37
 RE: Suche Zootiere, für Design + Banner Prissi 12.01.2006 17:27
 RE: Suche Zootiere, für Design + Banner Bretzel 13.01.2006 18:40
 RE: Suche Zootiere, für Design + Banner Prissi 13.01.2006 20:52
 RE: Suche Zootiere, für Design + Banner Sönna 15.01.2006 10:06
 RE: Suche Zootiere, für Design + Banner .Kiwi 15.01.2006 10:41
 RE: Suche Zootiere, für Design + Banner Bretzel 15.01.2006 14:46
 RE: Suche Zootiere, für Design + Banner Lluna-Luba 15.01.2006 18:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4951.jpg

Suche Zootiere, für Design + Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe die Suche schon benutzt aber nicht viel gefunden *smile*
Ich suche:
Zootiere, also:
Raubtiere (Löwe, Panther, Tiger etc.), Elefantis, Zebras, Giraffen etc.

Wichtig: Ist für ein DESIGN einer Homepage smile Etwas virtuelles smile
Ich würde euch natürlich im Bildnachweis und Impressum erwähnen, Aber ich hoffe ihr hättet auch nichts dagegeben falls ich genug bilder habe und was gescheides zusammenbringe, dass ich dann die Bilder zusammen also eine Grafik machen würde smile Ich würde dann auch detailiert im Nachweis schreiben welches Tier etc. von euch ist smile Vielleicht benutz ich aber wenns nicht gut wird nur eines (meine Grafikkünste sind nicht immer die besten *gg*) Auch für ein Banner such ich was, oder mehrere Banner smile
10.01.2006 22:21 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Sönna Sönna ist weiblich
*Horses*

images/avatars/avatar-32795.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, also ich hab da ma vier Elefantenpics für dich rausgesucht. Wenn sie dir gefallen, dann meld dich per PN bei mir und du bekommst sie auch ohne Copyright, wenn du willst.
Liebe Grüße
Sönna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sönna: 01.11.2007 21:08.

11.01.2006 17:45 Sönna ist offline Homepage von Sönna Beiträge von Sönna suchen Nehmen Sie Sönna in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dateianhang:
jpg Bild1.jpg (54 KB, 111 mal heruntergeladen)
11.01.2006 18:12 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Vielleicht kannst du auch ein Kamel gebrauchen?

Dateianhang:
gif kamel.gif (160,49 KB, 95 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meggie: 11.01.2006 18:38.

11.01.2006 18:37 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen

images/avatars/avatar-44382.jpg

Herkunft: Deutschland

Hätte dir n paar, aber mein zebra is net so gut.

Dateianhänge:
jpg P1020705xxx.jpg (84,33 KB, 80 mal heruntergeladen)
jpg P1020680xxx.jpg (75 KB, 81 mal heruntergeladen)
jpg P1020706xxx.jpg (93,25 KB, 81 mal heruntergeladen)
jpg P1020727xxx.jpg (96 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg P1030026xxx.jpg (95,12 KB, 83 mal heruntergeladen)
12.01.2006 17:27 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bretzel

he Cool danke leute smile

ich würde gerne alle eure Bilder benutzen *gg* Also könnt ihr eure Regeln posten smile

@Prissi, Kiwi und Sönnä
was dagegen wenn ich von euch also z.B. von prissi den elefanten und von sönnä nehme und sie auf die selbe Grafik tu? und das zebra und des von prissi auf eine?

Des kamel sieht voll cool aus smile
13.01.2006 18:40 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen

images/avatars/avatar-44382.jpg

Herkunft: Deutschland

von mir aus.
meine regeln:
schreib einfach ins impressum das ein teil der fotos von mir ist, das reicht. (als N.J. net Prissi)
13.01.2006 20:52 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Sönna Sönna ist weiblich
*Horses*

images/avatars/avatar-32795.jpg

is mir egal

meine regeln:
einfach ins Impressum http://www.soenna.de
und die bilder nicht an 3. weitergeben Augenzwinkern

P.S. Ich heiße Sönna und nicht Sönnä *g*

15.01.2006 10:06 Sönna ist offline Homepage von Sönna Beiträge von Sönna suchen Nehmen Sie Sönna in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

kannste machen.schreib einfach das das bild von mir ist irgendwo hi und fertig^^
15.01.2006 10:41 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bretzel

okay, vielen Lieben Dank ihr drei smile soabld sie fertig sind bekommt ihr sie zu sehen, auch wenn die Page fertig ist smile
15.01.2006 14:46 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)

images/avatars/avatar-43185.jpg

Herkunft: Bayern

Hi!
Hab auch einige Bilder für dich.
Eisbären, Büffel, vers. Greifvogel, Zebras, ....
aber ich weis nicht wie ich die Bilder hochladen soll. Wenn du interresse hast sag bescheid oder PN
:-)
15.01.2006 18:45 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Zootiere, für Design + Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH