Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desktop | I miss you » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desktop | I miss you
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desktop | I miss you Sunnyglade 10.01.2006 22:17
 RE: Desktop | I miss you ReiterhofLuckyStar 11.01.2006 13:08
 RE: Desktop | I miss you cutie 11.01.2006 15:27
 RE: Desktop | I miss you Vanilla 12.01.2006 18:17
 RE: Desktop | I miss you Sallysha 11.01.2006 14:19
 RE: Desktop | I miss you Sunnyglade 12.01.2006 14:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunnyglade
Mitglied

Desktop | I miss you Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ja mal wieder voll in der Blink 182 Phase und da hab ich mir was überlegt, Achtung, ist ein wenig anders als ein Desktop HG normal, aber ich mach das schon Ewigkeiten so, gefällt mir halt besser ^^
Dauer halbe Stunde
Program PI 8
Bildquelle zefa.de
Songtext by Blink 182 [I Miss you]
Kritik Die Schrift hätte transparenter sein können, aber dann hätte man sie auch nicht lesen können und es soll ja keine Textur sein in dem Sinne...^^ Man sollte den Text lesen können und das war mir wichtiger ^^
Da ihr euch vielleicht nicht vorstellen könnt, wie man den von der Größe her benutzt, hab ich den bei mir mal eingebaut und nen Screen gemacht.
10.01.2006 22:17 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds eigentlich ganz schick smile Aber der Text im Gesicht der Frau stört ein bisschen.
Sue
11.01.2006 13:08 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Finds eigentlich ganz schick smile Aber der Text im Gesicht der Frau stört ein bisschen.
Sue

Find ich auch Augenzwinkern
11.01.2006 15:27 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Zitat:
Original von whinny-w
Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Sue

Find ich auch Augenzwinkern

kann mich euch nur anschließen, ebensodem von Sallysha xD

lg,
Lauri
12.01.2006 18:17 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Mich auch. Und die Kästchen unten finde ich nicht allzu schick. Wenn man die abschwächen würde, dann gefiele es mir besser. Aber ich finde es doch trotzdem alles in allem gut. smile

LG
Katharina
11.01.2006 14:19 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sunnyglade

Danke für die Bewertungen... Habt recht, mir gefällt der Text im Gesicht auch nicht wirklich...
12.01.2006 14:12 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desktop | I miss you

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH