Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » engl.vb-vector|1.versuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen engl.vb-vector|1.versuch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 engl.vb-vector|1.versuch sweet araber 10.01.2006 21:51
 RE: engl.vb-vector|1.versuch ReiterhofLuckyStar 10.01.2006 21:53
 RE: engl.vb-vector|1.versuch sweet araber 10.01.2006 21:59
 RE: engl.vb-vector|1.versuch Unicorn 10.01.2006 22:03
 RE: engl.vb-vector|1.versuch sweet araber 10.01.2006 22:13
 RE: engl.vb-vector|1.versuch Unicorn 10.01.2006 22:20
 RE: engl.vb-vector|1.versuch sweet araber 10.01.2006 22:30
 RE: engl.vb-vector|1.versuch Sallysha 11.01.2006 14:24
 RE: engl.vb-vector|1.versuch sweet araber 11.01.2006 15:28
 RE: engl.vb-vector|1.versuch sweet araber 12.01.2006 16:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

engl.vb-vector|1.versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
hab mal nen vector gemacht(engl.vb^^)ist mein erstes und hoffe mal dass sihr mir tipps gebt....

vector: engl.vb|rappe
dauer:ca.30-45min.(???)
proggi: paint shop pro X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 02.08.2006 21:33.

10.01.2006 21:51 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, gefällt mir nicht so gut. Ich würde die Schattierungen nicht mit weis machen - das wirkt hier wie verschmierte Farbe großes Grinsen Die Mähne hat irgendwie keine Struktur, beim Schweif genauso fröhlich
LG, Sue
10.01.2006 21:53 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^fellstruktur bei fell und schweif kann ich noch net und möcht ich auch noch net...das hat zeit(bin ja am anfang)*g*ja ich weiss net wie ich sonst die schattierungen machen soll(hat jemand vll auch psp x??)

glg sa
10.01.2006 21:59 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Ich würde mal mit Weichzeichnen darüber gehn, und die hellen Stellen etwas verwischen. Ich weiss nicht, wo man das dort findet, aber bei Photoimpact ist es bei so Retuschierzeug, Pinsel.
10.01.2006 22:03 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

^^okay werds ma versuchen(mal gucken ob ichs find*g*)
glg sa
10.01.2006 22:13 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

sieht aber übrigens schon einiges besser aus als mein 1. versuch.
PS: Rappen sind sauschwer, also verzweifle nicht. Normalerweise geht es am besten, wenn man mit einem dunklen Grauton als Körperfarbe anfängt und dann mit den Schatten und Lichtern anfängt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 10.01.2006 22:22.

10.01.2006 22:20 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

^^ja hatte mal ein pferd mit grauton versucht,aba des hab ich dann irgendwie totalversaut und das sah sooo hell aus(habs dann abgebrochen und net als mein erstes vectorhotta bezeichnet*gg*) da dachte ich "fang mit rappe an dann hasste 'spielraum'"...hab mal mit weichzeichen versucht aba jetzt siehts irgendwie 'unscharf' aus...
lg sa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 02.08.2006 21:33.

10.01.2006 22:30 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Öhm, also ist das dein erstes? Ja, steht im Titel Augenzwinkern

Also dafür finde ich es prima... Hab auch mal sowas versucht, ich konnte es garnicht Augenzwinkern
Da du jetzt das mit dem Weichzeichnen noch angehängt hast, beziehe ich mich mal darauf.
Da sind leider die Kanten verschwommen. Hast du ja schon gesagt: Verschwommen. Das ist ein bisschen schade, aber ich kann da leider auch nicht helfen: 1. Ich kanns selber nicht und 2. hab ich kein PSPX... XD

LG
Kathi

PS.: Versuch mal weiter, wird schon werden smile
11.01.2006 14:24 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

ich kanns nochmal schärfer machen!??
lg sa
11.01.2006 15:28 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

will keiner mehr was sagen?
glg sa
12.01.2006 16:52 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » engl.vb-vector|1.versuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH