Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b]Körung/Prämierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b]Körung/Prämierung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [b]Körung/Prämierung Cassi 10.01.2006 20:55
 RE: [b]Körung/Prämierung Kimi. 10.01.2006 21:31
 RE: [b]Körung/Prämierung Kim Balou 10.01.2006 21:38
 RE: [b]Körung/Prämierung Loisl 10.01.2006 22:05
 RE: [b]Körung/Prämierung Cassi 12.01.2006 17:23
 RE: [b]Körung/Prämierung Kimi. 12.01.2006 18:14
 RE: [b]Körung/Prämierung Kim Balou 12.01.2006 18:26
 RE: [b]Körung/Prämierung Natalie13 12.01.2006 18:52
 RE: [b]Körung/Prämierung Mandy12 13.01.2006 20:21
 RE: [b]Körung/Prämierung Cassi 24.02.2006 20:37
 RE: [b]Körung/Prämierung Natalie13 26.02.2006 16:34
 RE: [b]Körung/Prämierung Natalie13 02.03.2006 18:01
 RE: [b]Körung/Prämierung Leila 02.03.2006 18:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: ba-wü

[b]Körung/Prämierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich köre/prämiere eure Pferde

Es gibt:

Hengstkörung
Stutenprämierung
Fohlenprämierung

Vorraussetzung:
Ihr habt mindestens 1 Bild
Bitte erstmal 3 Anmeldungen, ab 4. werden nicht mehr beachtet
Ihr gebt mir den Steckbrief+Hofaddy

So...

folgender Maßen wird bewertet:

Erstes Erscheinungsbild: 10P
Körperhaltung: 10P
Ausdruck 10P
Bewegungen: 10P
Neugierde, Ehrgeiz+Talent: 10P
Sonstiges 10P

So...wenn ihr habt, nehm ih gerne ne gegenleistung entgegen ;D

muss aber nicht! fließig anmelden!

10.01.2006 20:55 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte mich mal bei dir bewerben. Ich hoffe das geht auch wenn du auf meine Addy gehn musst und das Pferd dir dann da anschaust.

Addy: http://pferdemarkt.oyla2.de dann auf Stuten und dann auf Candy gehen bitte
Das ist sie dann halt smile

10.01.2006 21:31 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte mich auch mal anmelden Augenzwinkern ...

Also:
Hofaddy: http://minishetty.2page.de

Steckbrief1: [Gerwin I]

http://www.oyla3.de/cgi-bin/designs/stan...userid=57402434

Steckbrief2: [Nevada III]

Steckbrief3: [White Snow I ]

DankeFreude

10.01.2006 21:38 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Loisl Loisl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26265.png

huhu ich würd auch gern fröhlich
komme von www.gestuet-dim.de.vu

Admirals Chicolero

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loisl: 26.02.2006 19:34.

10.01.2006 22:05 Loisl ist offline E-Mail an Loisl senden Homepage von Loisl Beiträge von Loisl suchen Nehmen Sie Loisl in Ihre Freundesliste auf
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cassi

Gerwin

Erstes Erscheinungsbild: Er sieht sehr gut aus, kommt frech rüber, schöne Augen 9/10P
Körperhaltung: Er steht sehr graziös da und einfach sieht alles total gut aus! 10/10P
Ausdruck Gerwin sieht sehr klug, aber auch etwas frech aus. nachdem ich dann den Steckbrief gelesen hab, dass er gerne mal abhaut, hab ich mich bestätigt gefühlt ;D Gerwin drückt mit seinen Augen und seiner Körperhaltung alles aus ;D 10/10P
Bewegungen: Leider habe ich kein Bild von gerwin, wo er sich bewegt...daher nu 4/10P
Neugierde, Ehrgeiz+Talent: Gerwin sieht sehr Ehrgezeig aus, Talent könnte ich eher an Bewegungsbildern sehen. Neugierig sieht er nicht sonderlich aus, daher nur 7/10P
Sonstiges Gerwin hat einen schönen Körperbau, fein ausgeprägte Ohren und eine schöne Fellfarbe...10/10P

50/60P und somit gekört zum Staatspräminhengst

Es giobt übrigens:
gekört zum Deckhengst
gehört zum guten Deckhengst
gehökört zum Staatsprämienhengst
gekört zum Elitehengst

Nevada

Erstes Erscheinungsbild: Nevada sieht richtig knuffig aus und vorallem sieht sie lieb und ruhig aus, allerdings sieht sie etwas dick aus ;D 8/10P
Körperhaltung: Trotzdessen, dass nevada leicht pummelig aussieht, hat sei einen schönen örperbau, schöne Augen und alles passt gut. Sie ist stehts aufmerksam 10/10P
Ausdruck: Nevada sieht auf den ersten Blick sehr ruhig aus, auf den zweiten blick jedoch sehr klug und vorallem lieb und sehr hübsch. Sieh hat alles, was man sich bei einem Schetty wünscht und drückt sich gut aus 10/10P
Bewegungen: trotz dass sie ein Shetty ist und kleine tritte hat, sieht man ihr das nicht an. Sie hat einen schönen Galopp! Leider kein Schritt+Trab Bild! 8/10P
Neugierde, Talent+Ehrgeiz: Neugierig ist sie mit Sicherheit schon, was man an den Fotos sieht, an den gespitzten Ohren. Talent denke ich mal hat sie auch, weil sie einen tollen Galopp hat und sich schön in pose wirft. Ehrgeiz glaube ich hat sie nicht so doll. 9/10P
Spnstiges: Sie ist ein hübsches Pony, außergewöhnliche Fellfarbe, unverwechselbar! 10/10P

55/60

prämiert zur Elitestute!

12.01.2006 17:23 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Hey Cassi ich habe mich als erstes angemeldet =(

12.01.2006 18:14 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

Hey erstmla danke für das kören/prämieren Augenzwinkern Überigens: nevada ist nicht pummelig, das scheint so wegen dem Winterfell Augenzwinkern Machscht du eigentlich auch so grafiken wo was draufsteht? Freude

12.01.2006 18:26 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Natalie13
Mitglied

Da meld ich meine doch gleich ma an! Stehen beide auf http://sgstpeter.oyla10.de

Müssen nicht mehr bewertet werden sind verkauft aber bitte:

Pearl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie13: 26.02.2006 16:33.

12.01.2006 18:52 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Mandy12 Mandy12 ist weiblich
Kampfschmuser fan!!

images/avatars/avatar-10603.jpg

Herkunft: Berlin

Ich auch,ich auch!großes Grinsen großes Grinsen
Die beiden stehen auf http://mandysourell.oyla7.de
dann auf Verkaufspferde und bei Aron und Sahara gucken(beide unten)

~Dürfen fpür grafiken verwendet werden,aber bitte per PN anfragen
~Mich im Impressum/Bildnachweis mit Mandy12 von gegen-bilderklau verlinken
~Bitte selber abspeichern und hochladen
~Nicht fremdverlinken!
~Wenn ich NEIN sage dann heisst das auch NEIN!!
~Keine negative Beschreibung des Pferdes/Tieres
~Selbst hochladen
~Viel spaßAugenzwinkern )
13.01.2006 20:21 Mandy12 ist offline E-Mail an Mandy12 senden Homepage von Mandy12 Beiträge von Mandy12 suchen Nehmen Sie Mandy12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandy12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mandy12: / YIM-Name von Mandy12: / MSN Passport-Profil von Mandy12 anzeigen
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cassi

Erstmal anmeldestopp...jap...plaketten folgen in kürze

24.02.2006 20:37 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

Hab oben die beiden hengste raus dafür nur eine Stute zum bewerten, hoff das geht klar
26.02.2006 16:34 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

(ja ich weiß ich bin en böhhser Pusher aber ich machs nur damit dienciht versinken)

*push**schieb**duck*
02.03.2006 18:01 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

sry, hab nich gesehen, dass der 'böse Pusher' nicht Treadersteller war *indieeckeschäm*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 02.03.2006 18:47.

02.03.2006 18:46 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b]Körung/Prämierung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH