Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » habt ihr ein paar Aufepepp-Ideen für meinen HP? [wichtig] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen habt ihr ein paar Aufepepp-Ideen für meinen HP? [wichtig]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 habt ihr ein paar Aufepepp-Ideen für meinen HP? [wichtig] Melie 10.01.2006 18:17
 RE: habt ihr ein paar Aufepepp-Ideen für meinen HP? [wichtig] Saskia* 11.01.2006 15:01
 RE: habt ihr ein paar Aufepepp-Ideen für meinen HP? [wichtig] Melie 11.01.2006 15:19
 RE: habt ihr ein paar Aufepepp-Ideen für meinen HP? [wichtig] cutie 11.01.2006 15:20
 RE: habt ihr ein paar Aufepepp-Ideen für meinen HP? [wichtig] Melie 11.01.2006 15:27
 RE: habt ihr ein paar Aufepepp-Ideen für meinen HP? [wichtig] cutie 11.01.2006 15:29
 RE: habt ihr ein paar Aufepepp-Ideen für meinen HP? [wichtig] Melie 12.01.2006 17:42
 RE: habt ihr ein paar Aufepepp-Ideen für meinen HP? [wichtig] kleine-Araberstute 12.01.2006 17:48
 RE: habt ihr ein paar Aufepepp-Ideen für meinen HP? [wichtig] Melie 12.01.2006 17:53
 RE: habt ihr ein paar Aufepepp-Ideen für meinen HP? [wichtig] kleine-Araberstute 12.01.2006 18:25
 RE: habt ihr ein paar Aufepepp-Ideen für meinen HP? [wichtig] Melie 13.01.2006 17:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!

images/avatars/avatar-15069.jpg

Herkunft: München

Achtung habt ihr ein paar Aufepepp-Ideen für meinen HP? [wichtig] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
leider hab ich ein kleines, oder besser ein großes problem.... und zwar auf meiner homepage! ich habe leider nur ein standartdesign will es aber ein wenig aufpeppen, nur leider ist der hacken bei der ganzen sache: ich hab einfach keine ideen!!!!!! und genau deswegen hab ich hier reingeschrieben, denn ich hoffe, ihr könnt mir ein paar ideen oder tipps geben, wie meine homepage einfach fetziger, peppiger wird!!! Also jeder, der ein paar ideen, vorschläge et. hat soll sie mir mittelen, ich kann jede hlfe gebrauchen!!!

ach ja um euch mal von der momentanen situation zu überzeugen müsst ihr zu den Pferdefreunde
Danke schlön schon mal!

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
10.01.2006 18:17 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..ich würd nen richtiges design einbauen.....
designs kommen besser an..

Lg, saskia

11.01.2006 15:01 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!

Themenstarter Thema begonnen von Melie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß, nur das problem ist, dass ich miemanden finde(und ich suche schon etwas länger!!!) die oder der mir das bei meinem anbieter (also nicht bei einwohner) eibaut, denn ich hab auch schon einen anbeiter für das eigene design gefunden, das wär nicht das problem, aber eben niemanden der mir´s einbaut und coden kann"! das ist mein problem...

11.01.2006 15:19 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Dann wechsel doch den Anbieter Augenzwinkern
11.01.2006 15:20 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!

ja... ich hab auch schon einen bei dem ich mein eigenes deeign machen kann.....!!!!!1 und hab mich auch schon angemeldet aber ich finde niemanden, deer mir das design codet und einbaut!!!
das desi das ich mir hab machen lassen, gefällt nicht mehr, würde mir dann auch ein nues machen lase, aber erst mal muss ich jemanden oder zwei finden, die mir das coden und einbauen... sonst brauch ich erst gar kein neues desi

11.01.2006 15:27 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Suche Grafiken
Hier machen dir andere User Grafiken.

Liste von Leuten, die Designs coden/einbauen können
zu codende Designs

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 11.01.2006 15:29.

11.01.2006 15:29 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!

danke, hab schon was bei blue.star in auftrag gegeben... hoffentlich, klappt´s diesmal mit dem einbauen etc.

12.01.2006 17:42 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

ich hab da mal so ne andere frage:
Was kann man, wenn man angemeldet ist, bei dir denn alles machen??
Find die idee so an sich klasse, tipps: such nir nen anderen anbieter^^
wie heißt denn dein jetziger??

EDIT: Habs schon gesehen, was man machen kann^^

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 12.01.2006 17:50.

12.01.2006 17:48 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!

also mein momentaner aniebiert ist einwohner.de aber den deen ich mir jetzt ausgesucht hab ich http://free-hp.com der ist gar nicht sxchlecht, genauso aufgebaut wie oyla aber dort kan ich meinen namen für meien homepage behalten und bei oyla ist der schon vergeben und das mit dem namen ist mir ziemlich wichtig!

12.01.2006 17:53 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

jop, den kenn ich, findsch auch gut^^

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

12.01.2006 18:25 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!

ja ich denke, wenn mir da jemand hilft der sich da auskennt, dann wird das sicher coo, also hoffe ich! *gg*

13.01.2006 17:45 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » habt ihr ein paar Aufepepp-Ideen für meinen HP? [wichtig]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH