Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche eine Hannoveraner Stute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche eine Hannoveraner Stute
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche eine Hannoveraner Stute Greti 10.01.2006 17:59
 RE: Suche eine Hannoveraner Stute Greti 12.01.2006 19:36
 RE: Suche eine Hannoveraner Stute Cassi 10.01.2006 20:26
 RE: Suche eine Hannoveraner Stute Greti 10.01.2006 20:30
 RE: Suche eine Hannoveraner Stute Greti 11.01.2006 15:16
 RE: Suche eine Hannoveraner Stute pony_le 13.01.2006 19:17
 RE: Suche eine Hannoveraner Stute Greti 13.01.2006 20:58
 RE: Suche eine Hannoveraner Stute Kimi. 13.01.2006 21:12
 RE: Suche eine Hannoveraner Stute Greti 13.01.2006 21:25
 RE: Suche eine Hannoveraner Stute Kimi. 13.01.2006 21:32
 RE: Suche eine Hannoveraner Stute sommertraum 13.01.2006 21:33
 RE: Suche eine Hannoveraner Stute Kimi. 13.01.2006 21:41
 RE: Suche eine Hannoveraner Stute pony_le 13.01.2006 22:32
 RE: Suche eine Hannoveraner Stute Greti 14.01.2006 09:21
 RE: Suche eine Hannoveraner Stute Kimi. 14.01.2006 09:44
 RE: Suche eine Hannoveraner Stute Greti 14.01.2006 10:08
 RE: Suche eine Hannoveraner Stute Kimi. 14.01.2006 11:18
 RE: Suche eine Hannoveraner Stute Greti 14.01.2006 14:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Suche eine Hannoveraner Stute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich suche eine Hannoveraner Stute !

Sie sollte :

-hübsch aussehen
-die Fellfarbe ist mir letzlich egal aber schön wäre Schimmel oder Apfelschimme
-sollte umbedingt sehr guter Springer sein (am besten S Klasse)
-nicht zu Teuer (nicht teurer als 50.000)

Das Bild sollte von euch sein kann aber auch von anderen Fotopages sein nur dann bräuche ich dir erlaubnis !

Würde mich súper dolle Freun wen sich jemand meldet !

LG Katja
10.01.2006 17:59 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti
RE: Suche eine Hannoveraner Stute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Verkaufst du sie nun oder nicht ?

Es können sich auch gern noch andere melden !
12.01.2006 19:36 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: ba-wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich meine zucht auflöse hab ich welche:

Bilder:
http://www.waeldershausen.de/news/turniere/pferde/rul2.jpg
http://www.waeldershausen.de/news/turniere/pferde/rul1.jpg
Name: Sanya
Rasse: Hannoveraner
Stk.: 169cm

Charakter: Sanya ist eine aufrichtige, liebe Stute. Sie ist turniererfahren, gelände udn verkehrssciher. natürlich auch schmiede und verladefromm. Sie kennt Kinder, ist artig im umgang und unterm Sattel.
Allerdings läasst sie sich entweder mit halfter, mit hackamore oder mit mexikanischem Reithalfter reiten
Ausbildung: Springen M, Dressur A, Military A
Preis: 23.000€ preis verhandelbar

bild ist von www.waeldershausen.de

du musst dieaddy im impressum erwähnen und unters bild die addy

10.01.2006 20:26 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey die ist ja super !
10.01.2006 20:30 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Wie wäre es mit 20.000 €
11.01.2006 15:16 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

hi
leider kann ich nciht mit einer stute dienen, aber ich könnte dir einen wallach anbieten, ist sogar ein apfelschimmel

http://www.oyla.de/cgi-bin/eigenes.cgi?p...9&starteintrag=

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pony_le: 13.01.2006 19:18.

13.01.2006 19:17 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Find ich super !

Wie viel soll er kosten ?
Und woher hast du das Bild ?
13.01.2006 20:58 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Hey Greti

ich hätte vllt. für dich auch noch eine Hannoveraner Stute
geh mal auf http://pferdemarkt.oyla2.de da sind die Pferde die Stute die ich meine heißt Candy

13.01.2006 21:12 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

ui die ist auch ein super Pferd !

Naja ich weiß nicht wen ich nehmen soll !

Candy oder Camelot oder Sanya (Falls sich Cassi nochmal meldet !)
13.01.2006 21:25 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

du musst dich schon entscheiden Augenzwinkern naja kannst dann a sagen wenn du nimmst aber du musst dich beeilen sonstz ist candy bald weg

13.01.2006 21:32 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

Ich würd sie sofort nehmen! Aber Greti hat sich zuerst gemeldet.
13.01.2006 21:33 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

wir schauen mal wenn Greti sie nicht will dann bekommst du sie vllt.

13.01.2006 21:41 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

lso das bild hab ich hier von GB muss ich noch verlinken *rotwerd*

ich frag dann, wenn du ihn willst, ob du die bilder haben kannst, wenn nicht besorg ich dir neue, da du kein member bist, soll er 200€ mehr wie für members also normal kosten, steht abe rim stecki, meien pferde sind eh nicht teuer weil ich z.B.30.000€ n bissl arg gesponnen find^^

13.01.2006 22:32 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

o.k ich hab mich entschieden ich nehm Candy !
14.01.2006 09:21 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Hey cool auf was für einen Hof soll sie denn dann kommen ? Achso du musst hier bei GB schauen bei Warmblüter da sind ihre Bilder da musste deine Addy dann hinschicken wen du es nicht findest kann ich des ja machn

14.01.2006 09:44 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Auf http://www.katjasranch.de.tc als mein Tunier Pferd !

Und ja könntest du bitte wegen den Bildern anfragen !
14.01.2006 10:08 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

so geht in Ordnung habe nach gefragt darfst die Bilder nutzen das sind die Regeln des Bild inhabers:
-Mich mit Tanja's Gallery http://www.wymann.net/pferdehof im Impressum verlinken
-(c)verweis sollte leserlich bleiben!
-Grafiken wie Awards, PdM usw. und Desis nur nach Absprache!(=PN!)
-keine Gnadenbrotpferde o.ä.
-Nicht an Dritte weitergeben oder als eigene Bilder ausgeben.

14.01.2006 11:18 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

o.k !
14.01.2006 14:54 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche eine Hannoveraner Stute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH