Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desi und Banner! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Desi und Banner!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Desi und Banner! wildcat101 10.01.2006 10:17
 RE: Suche Desi und Banner! wildcat101 12.01.2006 15:32
 RE: Suche Desi und Banner! leooo 10.01.2006 14:28
 RE: Suche Desi und Banner! wildcat101 11.01.2006 20:48
 RE: Suche Desi und Banner! wildcat101 15.01.2006 12:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wildcat101
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Achtung Suche Desi und Banner! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: wildcat1992@aol.com
Homepage: http://www.morningranch.oyla14.de

Art der Grafik: Banner und Desi
Größe der Grafik: Banner egal, Desi 1024x780
Hintergrundfarbe der Grafik: Egal

Textfarbe: Nur nicht zu grell oder zu dunkel!
Schriftart: etwas das nach ner Ranch aussieht!
Text: die Morningranch... ein Traum in den Alpen
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:#
Keine Bestimmten! Sollten Quaters oder Paints sein! Muss halt zu ner Ranch passen!
10.01.2006 10:17 wildcat101 ist offline E-Mail an wildcat101 senden Homepage von wildcat101 Beiträge von wildcat101 suchen Nehmen Sie wildcat101 in Ihre Freundesliste auf
wildcat101
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von wildcat101
RE: Suche Desi und Banner! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nobody??
12.01.2006 15:32 wildcat101 ist offline E-Mail an wildcat101 senden Homepage von wildcat101 Beiträge von wildcat101 suchen Nehmen Sie wildcat101 in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey !
ich mache dir gerne eins ! bei mir gehts auch relativ schnell,ca. 20minuten nachdem ichs geelesen habe.du müsstest mir dann aber schon bestimmt bilder geben...und auch beschreiben welche farbe die grafiken haben sollen...also fülle am besten das hier mal aus :

Desis:
-Name ?
-Email ?
-Wohin ?
-Größe ?
-Farbe ?
-Aufschrift ?
-Frames ?
-Welche Frames ?
-Brushes ?
-Schriftart?
-Wichtiges ?

Avas,Siggis&Banner
-Name ?
-Email ?
-Wohin ?
-Größe ?
-Farbe ?
-Aufschrift ?
-Schriftart?
-Bild drauf ?
-Brushes ?
-Pinsel ?
-Wichtiges?

okay,hoffe ihc kann dir helfen.
liebe grüße,leooo

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
10.01.2006 14:28 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
wildcat101
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Desis:
-Name ? Svenja
-Email ? wildcat1992@aol.com
-Wohin ? An meine Emailadresse
-Größe ? 1025x780
-Farbe ? Schwarz und Rot der Schrift, hintergrund ist egal
-Aufschrift ? die Morning Ranch... Das Pure Westernvergnügen
-Frames ? Was ist das?
-Welche Frames ?
-Brushes ? Was ist das???
-Schriftart? Mh ich kenn nicht so viele sollte eine geschwungene sein, wie zb: Monotype Corsiva
-Wichtiges ?
Sollte nicht zu grelle farben sein!
Bilder:
Hab selber keine wirklichen Quaters oder Paints, schau deshalb erstmal und lad die dann hoch
Buttons,Siggis&Banner

-Name ? Button; Hengst, Stute, Fohlen Banner: Morning Ranch: Das pure Westernvergnügen, Siggi: Besucht meine Morning Ranch! http://www.morningranch.oyla14.de
-Email ? Wildcat1992@aol.com
-Wohin ? An meine Email adresse ???
-Größe ? Egal
-Farbe ? Morning Ranch immer schwarz und das pure vergnügen rot
-Aufschrift ?
-Schriftart?
-Bild drauf ?
-Brushes ?
-Pinsel ?
-Wichtiges?
11.01.2006 20:48 wildcat101 ist offline E-Mail an wildcat101 senden Homepage von wildcat101 Beiträge von wildcat101 suchen Nehmen Sie wildcat101 in Ihre Freundesliste auf
wildcat101
Mitglied

ist das denn so schwierig???
15.01.2006 12:06 wildcat101 ist offline E-Mail an wildcat101 senden Homepage von wildcat101 Beiträge von wildcat101 suchen Nehmen Sie wildcat101 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desi und Banner!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH