Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Gästebücher selbstcoden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Gästebücher selbstcoden?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gästebücher selbstcoden? Julia 09.01.2006 22:49
 RE: Gästebücher selbstcoden? Julia 10.01.2006 19:36
 RE: Gästebücher selbstcoden? Sunnyglade 10.01.2006 22:31
 RE: Gästebücher selbstcoden? Kilana 10.01.2006 22:33
 RE: Gästebücher selbstcoden? Julia 10.01.2006 22:47
 RE: Gästebücher selbstcoden? Kilana 10.01.2006 23:11
 RE: Gästebücher selbstcoden? Passionata 11.01.2006 13:35
 RE: Gästebücher selbstcoden? Julia 11.01.2006 17:02
 RE: Gästebücher selbstcoden? Julia 11.01.2006 20:20
 RE: Gästebücher selbstcoden? Passionata 11.01.2006 20:28
 RE: Gästebücher selbstcoden? Julia 11.01.2006 22:10
 RE: Gästebücher selbstcoden? Passionata 12.01.2006 14:12
 RE: Gästebücher selbstcoden? Julia 13.01.2006 14:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Gästebücher selbstcoden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Bisher hatte ich immer viel Ärger mit den Gästebuchanbietern, etweder stört mich Werbung, irgendwelche Pflichtfelder, die man nicht abstellen kann, oder sonst was.
Besteht die Möglichkeit, Gästebücher selbst zu coden?
Wenn ja, wie? Mit HTML? Wenn ja, hat jemanden den code dazu?

Lg Julia
09.01.2006 22:49 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Das ist lieb von dir.
Hm, also HTML kenne ich, aber PHP net... hm... was ist das eigentlich?

Also ich bin gerne bereit es zu versuchen smile
ICh frag mich nur, wie man sich das vorstellen kann? also son ne art formular drinne, aber wie schaffe ich es, dass es auch auf der Seite angezeigt wird?

Lg Julia
10.01.2006 19:36 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Julia, ich hab das gleiche Prob x]
Mit dem fixen Code lernt man ja auch nicht wirklich was, Ophelia, währe echt lieb, wenn du Hilfestellung leisten könntest smile
10.01.2006 22:31 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Kilana Kilana ist weiblich
× kapott.. putt ×

images/avatars/avatar-9484.jpg

Ja, wäre es, aber ich glaube das bringt nichts, solang ihr nicht wenigstens die Grundlagen von PHP beherrscht.

10.01.2006 22:33 Kilana ist offline Homepage von Kilana Beiträge von Kilana suchen Nehmen Sie Kilana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kilana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kilana anzeigen
Julia
*Supernanny*

was ist das denn genau, und wo kann man das lernen? Gibt es da ne seite zu? (werd morgen mal suchen)
10.01.2006 22:47 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Kilana Kilana ist weiblich
× kapott.. putt ×

images/avatars/avatar-9484.jpg

Schau einfach mal in des Topic "PHP" von mir.

10.01.2006 23:11 Kilana ist offline Homepage von Kilana Beiträge von Kilana suchen Nehmen Sie Kilana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kilana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kilana anzeigen
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

http://gaestebuch.007box.de/

einfacher als dieses hier gehts nimma. keine werbung kontrolle über alles.
da gibts nix zu meckern. Augenzwinkern

Muss man nicht verstehen......XD

11.01.2006 13:35 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*

Ähm... *nix mehr vertseh* XD Habs net so mit fachbegriffen smile

@Passionata: danke für den Tip, nur kostet das was, wenn auch sehr wenig, aber meine ELtedrn wollen nichts überweisen, die meinen, man wird dann abgezoggt, und ich kann sie leider nicht vom Gegenteil überzeugen.

Lg Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia: 11.01.2006 17:04.

11.01.2006 17:02 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*

äh.. okay XD
11.01.2006 20:20 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen

Ich zahl nix, vielleicht haben die das ja verändert^^

11.01.2006 20:28 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*

3€ im Jahr steht da, das ist zwar total wenig, aber die lieben eltern XD
11.01.2006 22:10 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen

Ich zahle absolut nix, habe auch gar keine angaben geben müssen,
komisch, naja, vielleicht haben sie was verändert^^

12.01.2006 14:12 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*

Nee, ist mir schon klar, hab da auch aml durchgeguckt, aber mir ist das alles noch nicht klar XD
Ich evrsuche erst mal zu begreifen, und dann kann cih ja immer noch um hilfe fragen XD

aber das war eher darauf bezogen, als du mit Tireth diskutiert hast smile
13.01.2006 14:44 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Gästebücher selbstcoden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH