Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » wer kann mir photofiltre erklären? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer kann mir photofiltre erklären?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

traurig wer kann mir photofiltre erklären? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsi ich hab mir heute das programm geholt aber erstmal auf englisch und ich weis nicht wie das geht wer kann mir die grundsachen erklären?
oder erstmal wie ich das auf deutsch bekomme???
09.01.2006 21:01 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört in Grafiken großes Grinsen
Dort gibts auch viele Tuts fröhlich
09.01.2006 21:22 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso,hat aber immer noch nicht meine fragen beantwortet und wo genau da bei grafiken hin?
10.01.2006 13:00 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert

ein mod wird es verschieben, sag es einfach jemanden bescheid (;
Was brauchst du jetzt alles genau bzw was möchtest du denn alles über PF wissen?

Es gibt dort eine Seite, die heißt 'Downloads' dort steht dann irgendwo Deutsch | German | ... und das ladest du herunter Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 10.01.2006 13:10.

10.01.2006 13:09
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12

das hab ich ja aber wie bekomm ich das den jetzt auf deutsch?
10.01.2006 13:54 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » wer kann mir photofiltre erklären?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH