Hey,
vor längerer Zeit hab ich auf einer Homepage 'gearbeitet', für die ich 'Dollz-Comics' erstellt hab. Zwangsweise musste ich dazu auch pixeln
Möchte mal wissen, was ihr davon haltet.
Werde vermutlich noch mehr reinstellen.
Sue
Edit: Hab noch eine Doll drangehängt. Klamotten sind von mir, Körper und Kopf www.dollz.are-in.de
Edit: Noch ein Rock und ein Krankenschwester-Outfit
Dateianhänge:
pixel.bmp(53,38 KB, 37 mal heruntergeladen) doll.png(3 KB, 127 mal heruntergeladen) rock.png(496 Byte, 123 mal heruntergeladen) krankenschwester.png(1,32 KB, 123 mal heruntergeladen)
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 09.01.2006 16:36.
Herkunft: Wien | Österreich
Also die Doll spricht mich irgendwie nicht so sehr an, kA wieso. Aber sie ist sehr schön und sauber gemacht! Der Laden/Bude/wie auch immer dagegen ist sehr, sehr toll. Ich würde mich übere weitere Dinge freuen!
EDIT: Aha, noch 2 Sachen. Schön, schön. Beides. [Der Rock ist aber seeeeeeehr knapp... xD]
It's enough for this restless warrior just to be with you
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vici: 09.01.2006 16:38.
Original von Vici
Also die Doll spricht mich irgendwie nicht so sehr an, kA wieso. Aber sie ist sehr schön und sauber gemacht! Der Laden/Bude/wie auch immer dagegen ist sehr, sehr toll. Ich würde mich übere weitere Dinge freuen!
EDIT: Aha, noch 2 Sachen. Schön, schön. Beides. [Der Rock ist aber seeeeeeehr knapp... xD]