Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] prof. set für rv kemptal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] prof. set für rv kemptal
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] prof. set für rv kemptal Gummibärchen 09.01.2006 14:29
 RE: [s] prof. set für rv kemptal Gummibärchen 09.01.2006 15:00
 RE: [s] prof. set für rv kemptal SaraliebtPferde 09.01.2006 15:13
 RE: [s] prof. set für rv kemptal Gummibärchen 09.01.2006 15:14
 RE: [s] prof. set für rv kemptal SaraliebtPferde 09.01.2006 15:26
 RE: [s] prof. set für rv kemptal Bärchen555 09.01.2006 15:50
 RE: [s] prof. set für rv kemptal Gummibärchen 09.01.2006 20:11
 RE: [s] prof. set für rv kemptal Gummibärchen 10.01.2006 14:38
 RE: [s] prof. set für rv kemptal Gummibärchen 12.01.2006 13:57
 RE: [s] prof. set für rv kemptal Gummibärchen 13.01.2006 15:45
 RE: [s] prof. set für rv kemptal Black Katrin 13.01.2006 18:05
 RE: [s] prof. set für rv kemptal Gummibärchen 13.01.2006 18:24
 RE: [s] prof. set für rv kemptal Black Katrin 13.01.2006 21:12
 RE: [s] prof. set für rv kemptal The Yellow 14.01.2006 11:10
 RE: [s] prof. set für rv kemptal mayapferd 14.01.2006 11:48
 RE: [s] prof. set für rv kemptal Gummibärchen 14.01.2006 13:53
 RE: [s] prof. set für rv kemptal The Yellow 14.01.2006 13:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

[s] prof. set für rv kemptal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup der Rv Kemptal soll mal ein ganz neues prof. Set bekommen. Das Design ist hierbei am wichtigsten!!

Email: Sammy132003@aol.com
Homepage: http://www.rv-kemptal.de.vu

Art der Grafik: Desing(!!), Enter, Trennlinie, Welcome(nicht dringend), Anno (nicht dringend), Banner (nicht dringend)
Größe der Grafik: Desing: 1024768
Hintergrundfarbe der Grafik: was bläuliches was zum winter passt aber bloß nicht zu knallig xD sollte prof. gestaltet wirken

Textfarbe: entweder was blaues was dazu passt oder halt schwarz
Text: Reitverein Kemptal (und dann klein irgendwo hin) Winter Version 2.0

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: joa alle effekte die das desi nicht zu voll erscheinen lassen und noch prof. aussehen
Frames [bei Designs]: jap
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: von impressive.horses oder
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...96335623232.jpg
http://www.klosterhof-medingen.de/hengst...large/16-1l.jpg
http://www.klosterhof-medingen.de/hengst.../large/4-2l.jpg
http://www.klosterhof-medingen.de/hengst.../large/9-1l.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 09.01.2006 14:32.

09.01.2006 14:29 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

Themenstarter Thema begonnen von Gummibärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ist aber nicht wirklich das was ich gesucht habe. sorry!

09.01.2006 15:00 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viellleicht brauchst du ihn auch nicht aber biddeschön
09.01.2006 15:13 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Dressurreiter

hi auch dir erstmal danke aber ich suche eher was prof... jetzt nichts gegen das aber das krieg ich auch noch hin ( soll jetzt nicht böse gemeint sein xD)
trotzdem thx

09.01.2006 15:14 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

kein Problem.Mein Pc ist im Moment schrott und bin an dem PC meiner sister.Die hat solche Programme nicht
09.01.2006 15:26 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40570.jpg

Hi, ich habs auch mal versucht.
Lg Bärchen

Dateianhang:
jpg Design fuer Gummibärchen.jpg (146,42 KB, 206 mal heruntergeladen)
09.01.2006 15:50 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

auch dir danke. ist nicht schlecht aber ich suche eher was prof. bzw schlichteres^^

glg

09.01.2006 20:11 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

ist wirklich dringend traurig

10.01.2006 14:38 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

suche immer noch!

12.01.2006 13:57 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

wirklich niemand??

13.01.2006 15:45 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

ok bevor ichs probiere schauste dir jetzt ma an was ich so gemacht habe und sagst mir welche richtung dir am besten gefällt und dan probier ichs gerneAugenzwinkern

13.01.2006 18:05 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

cool danke
hm.. vom styl her so eigentlich das dritte Augenzwinkern

13.01.2006 18:24 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

ok dan versuch ich mal mein glück... großes Grinsen schön das dir das dritte gefälltAugenzwinkern so sieht meine HP ausZunge raus

also mein versuch, ist noch ohne verzierhungen und so will erstmals wissen obs dir vom aufbau her gefällt:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 13.01.2006 21:51.

13.01.2006 21:12 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Habs auch mal probiert
Sag mir bitte Bescheid, wenn dus nehmen würdest

Dateianhang:
jpg reitvereinkemptaldesign.jpg (99,30 KB, 94 mal heruntergeladen)

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

14.01.2006 11:10 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

na,ja
http://img383.imageshack.us/img383/9839/kemptal1sf.png

14.01.2006 11:48 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Dressurreiter

also nochmal danke an alle aber bisher gefällt mir das von the yellow am besten!! aber kann es sein das die größe nicht ganz stimmt?!

14.01.2006 13:53 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

sie stimmt nicht ganz, aber so sieht es besser aus meiner Meinung. Du musst einfach den HG anpassen beim index (kann dir helfen, wenn du willst)

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

14.01.2006 13:54 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] prof. set für rv kemptal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH