Herkunft: Schweiz
Frühlingsset für Los Cabello
HAB OYLA GRÖSSE RAUS GEFUNDEN GRÖSSE FÜR DEISNG:
1024x768
Der Frühling kommt bald, nein eigentlich nicht aber da ich jetzt bald ins Lager gehe und dann noch 2 Wochen in die Ferien, und sonst auch viel zu tun hab frage ich jetzt schon für ein tolles Früühlingsset!
Ich brauche es für Los Cabello (noch nicht mal offen aber bald)
So :
AH JA WICHTIG: schreibt bitte überall ob Desing oder Logo klein in die Ecke: Geszüt los Cabello Winter 2006
Desing:
Grösse: ehm uuuuups oyla weiss net welche grösse sorry
Text: also oben steht Gestüt los Cabello
Frames: 3 Navigation -> links| Main -> mitte gross| Untermenü -> rechts
Vorstellung: schön und eben frisch. Wäre schön wen man es etwas verzieren könnte so Blumen und so.
Herkunft: Bern
Ich glaube mit solchen bildern kann niemand was anfangen, ausser man hat sie auf dem pc gespeichert!
oyla grösse kannst sicher bei Homepagehilfenachschauen!
Ich könnte evt. ein Trenni oder so probieren. Hab mein Progi noch nicht lange und kom nocht nicht so klar.
Herkunft: Bern
Zitat:
Original von Vrh los Cabello
also das wär toll bin auf der suche nach besseren bildern ihr dürft auch eige nehmen. Nur irgendwie soll ja ales im gleichen stil sein
ich versuche einmal was, kann aber nichts versprechen!
Herkunft: frag doch mal misch
banner
Hey!
ich hab mich mal am banner probiert, sag mir bitte offen was du davon denkst und kritik, damit ich möglichst gute grafiken machen kann
also falls dir mein stil gefällt und so, dann mach ich dir auch noch gerne die anderen sachen.
Herkunft: Schweiz
Themenstarter
@Roxi-girl Ne sicher nicht!
Es ist super! Das ist total geil mit der verzierung und so trotzdem möchte ich noch ein wenig warten du könntest falls du zeit oder Lust hättest mal den Rest probieren!
@SaraliebtPferde Super
Sieht cool aus, nur das Desing by unten stört etwas und es ist etwas zu dunkel. Aber sonst auch toll. Auch du könntest falls du lust hast den Rest ausprobieren.
So @all probiert es fleissig weida!
Geh überigens Morgen ins Skilager wen ich wieda da bin hoffe ich es goibt viele Versuche!