Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für VPH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche MB für VPH Jassy 09.01.2006 13:17
 RE: Suche MB für VPH Jassy 10.01.2006 13:24
 RE: Suche MB für VPH gestuetsunrise 10.01.2006 13:31
 RE: Suche MB für VPH Jassy 10.01.2006 15:52
 RE: Suche MB für VPH gestuetsunrise 10.01.2006 16:55
 RE: Suche MB für VPH Latino Mausi 10.01.2006 17:29
 RE: Suche MB für VPH Jassy 10.01.2006 20:26
 RE: Suche MB für VPH Jassy 12.01.2006 10:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Suche MB für VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr
Ich habe vor einiger Zeit eine VPH geschenkt bekommen und jetzt suche ich jemanden der mir beim Aufbau hilft und dann auch noch MB sein möchte.
Da ich aus der VPh eine HTML-VPh machen will müsst ihr HTML können.

Zu mir
~Ich heiße Jasmin
~ 17 Jahre
~ kann HTML
~ kann keine Grafiken
~ bin nett
~ jeden Tag 3-4 Stunden online
~ habe eigene Ideen
~ kann Bilder machen

Das möchte ich über euch wissen.
Name:
Grafiken?
Wenn ja Beispiele:
Erfahrung mit VPH´s:
eigene Homepages:
Ideen?
Bilder?

Liebe Grüße
Jassy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jassy: 11.01.2006 08:39.

09.01.2006 13:17 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

Themenstarter Thema begonnen von Jassy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand? Bitte bitte ist wirklich sehr dringend! Wer kein HTML kann darf sich auch melden. fröhlich

10.01.2006 13:24 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo du!

dann meld ich mich mal für MB:

Name: Sandra | sunrise
HTML?: nicht wenig..
Grafiken?: Kann ich, aber nicht sooo gut, lern ja gerade mit AP 7.0
Wenn ja Beispiele: siehst du in Veraleins beitrag, die einen MB für den Ilzerhof sucht, da hab ich ne HTML Datei drangehängt
Erfahrung mit VPH´s: war einmal Leiter, nicht für lange jedoch, bin auch bei Free Horses ..
eigene Homepages : keine
Ideen?: hab ein paar
Bilder?: leider zu groß, aber trotzdem..
(angehängt)

Dateianhang:
jpg Reiterhof Wiblingen Reitstunde 28.9.05 040.jpg (381,31 KB, 59 mal heruntergeladen)

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

10.01.2006 13:31 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

Hört sich wirklich gut an, mit welchen Internetanbietern kennst du dich denn so aus?

10.01.2006 15:52 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

also, mit Oyla & Beep.. (ist ja klar..xD)

auch ein bisschen mit Funpic & Freenet, jedoch nicht soo gut..
Piranho leider gar nicht..

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

10.01.2006 16:55 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

würd mich ja auch anbiten aebr ich hab leider selbst schon eine nette kleine vph die ständig am wachsen is. (momentan)

Klick Mich bitte Bitte
10.01.2006 17:29 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

@Latino Mausi
Schade, ich würd mich wirklich über deine Anmeldung freun

Ich warte noch bis morgen 21:15 Uhr und dann entscheide ich mich

10.01.2006 20:26 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

Ich hab mich entschieden und die neue MB per PN benachrichtigt, kann also geschloßen werden

12.01.2006 10:16 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH