Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Style im IE: Schriftfarbe ändert sich nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Style im IE: Schriftfarbe ändert sich nicht?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Style im IE: Schriftfarbe ändert sich nicht? Malli 08.01.2006 21:52
 RE: Style im IE: Schriftfarbe ändert sich nicht? Kilana 09.01.2006 00:30
 RE: Style im IE: Schriftfarbe ändert sich nicht? Malli 09.01.2006 22:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malli Malli ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schenefeld/HH

Style im IE: Schriftfarbe ändert sich nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Ich habe ein Problem!
Und zwar habe ich ein neues Design gebastelt, ein schwarzes, daher brauche ich also weiße Schrift.
Ich habe keine Lust jeden Absatz einzeln zu definieren deswegen habe ich oben folgenden Stylecode stehen:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
<style type="text/css">
body {font-family: "Verdana"; color: white;}
A:link {color: #A50021; text-decoration: underline; }
A:visited {color: #A50021; text-decoration: underline; }
A:hover {color: #A50021; text-decoration: underline overline }
A:active {color: #A50021; text-decoration: none; }
</style>

Im Mozilla wird jetzt auch schön alles weiß angezeigt, aber der IE will einfach nicht. Der teigt alles schwarz an abgesehen von den Schriften, die ich eben einzeln andersfarbig definiert habe.
Kann mir jemand helfen? Ist in dem Code ein Fehler? Oder gehen solche Styles allgemein im IE nicht? Sehr myteriös, denn die Links werden in der Farbe A50021 angezeigt? Hilfe unglücklich

LG; Malli

I'm too proud to go down they wanted

08.01.2006 21:52 Malli ist offline E-Mail an Malli senden Homepage von Malli Beiträge von Malli suchen Nehmen Sie Malli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malli in Ihre Kontaktliste ein
Kilana Kilana ist weiblich
× kapott.. putt ×

images/avatars/avatar-9484.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch es mal so:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
<style type="text/css">
body {font-family: "Verdana"; color: #FFFFFF;}
A:link {color: #A50021; text-decoration: underline; }
A:visited {color: #A50021; text-decoration: underline; }
A:hover {color: #A50021; text-decoration: underline overline }
A:active {color: #A50021; text-decoration: none; }
</style>

09.01.2006 00:30 Kilana ist offline Homepage von Kilana Beiträge von Kilana suchen Nehmen Sie Kilana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kilana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kilana anzeigen
Malli Malli ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schenefeld/HH

Themenstarter Thema begonnen von Malli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, das hat mich jetzt schon vorwärts gebracht, merkwürdiger öffnet sich die Seite in der Vorschau richtig, im Design selber kann mans nicht lesen ... Hat aber nichts mit dem Quelltext zu tun Augenzwinkern Danke smile

I'm too proud to go down they wanted

09.01.2006 22:23 Malli ist offline E-Mail an Malli senden Homepage von Malli Beiträge von Malli suchen Nehmen Sie Malli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Style im IE: Schriftfarbe ändert sich nicht?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH