|
 |
Unicorn
Mitglied

|
|
|
08.01.2006 19:49 |
|
|
Unicorn
Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
08.01.2006 19:50 |
|
|
Sallysha
Mitglied

|
|
Sorry, garnicht mein Fall. Ist zum Teil auch sehr verpixelt
Die Farbe gefällt mir nicht so gut. Hmm zudem sind die Frames nicht richtig auf gleicher Höhe. Ich weiß, ich bin pingelig.
Die Effekte gefallen mir garnicht.
Links oben ist das Pferd auch mit irgendwas überschireiben odre?
Das war erstmal das Gröbste... Wie gesagt, nicht mein Ding.
LG
Kathi
Gegenbewertung? - Header - "Show me the way!"
|
|
08.01.2006 19:52 |
|
|
 |
reikema

www.design-foto.net

Herkunft: 14089 Berlin
 |
|
Zitat: |
Original von Sallysha
Sorry, garnicht mein Fall. Ist zum Teil auch sehr verpixelt
Die Farbe gefällt mir nicht so gut. Hmm zudem sind die Frames nicht richtig auf gleicher Höhe. Ich weiß, ich bin pingelig.
Die Effekte gefallen mir garnicht.
Links oben ist das Pferd auch mit irgendwas überschireiben odre?
Das war erstmal das Gröbste... Wie gesagt, nicht mein Ding.
LG
Kathi
Gegenbewertung? - Header - "Show me the way!" |
+zustimmend nick+
08.01.2006 21:42 |
|
|
meli2

Unregistrierter Muffel!

Herkunft: sorry secret!
 |
|
Okay bewertung:
Zuerst kritik:
Bild find ich nicht so schön, es hat so nen komischen Rand rum.
Brushes sehen manchmal verpixelt aus, also vorallem das grosse.
Das Bild oben Links in der Ecke sieht komisch aus, so die Form.
Und jetzt noch Lobe:
Farbe nu ja, okay.
Schrift ist schön und sonst joa.
Viele liebe Grüsse
meli
08.01.2006 19:54 |
|
|
Vanilla
Mitglied

|
|
Hm,
ich finds ganz ok, obwohls nicht so mein Geschmack ist. Was ziemlich störend ist -in meinen Augen-, das Pferd im Homeframe ist zu stark, das sieht beim schreiben nicht so schön aus. Der Brush unten rechts ist verpixelt, ebenso die größere Schrift oben. Das Menüframe find ich etwas bereit geraten, sieht komisch aus. Die Schrift vom Menü passt nicht so zu der Überschrift. Und den Satz ' Design Zauber der Nacht' hätte ich ganz weggelassen oder kleiner und in einer anderen Schriftart geschrieben. Die zwei oberen Pferde sind abgeschnitten, da hätte man einen weicheren Übergang schaffen können. Die Brushes sind auch nicht so mein Ding, der Effekt bei den zwei Bildern(großes und oben links) ist auch nicht so mein Geschmack. Und dieses Nebelgeschwader ist so abgehackt am Rand, das sieht nicht so schön aus...
lg,
Lauri
|
|
09.01.2006 16:31 |
|
|
 |
|
Zitat: |
Original von Vanilla
Hm,
ich finds ganz ok, obwohls nicht so mein Geschmack ist. Was ziemlich störend ist -in meinen Augen-, das Pferd im Homeframe ist zu stark, das sieht beim schreiben nicht so schön aus. Der Brush unten rechts ist verpixelt, ebenso die größere Schrift oben. Das Menüframe find ich etwas bereit geraten, sieht komisch aus. Die Schrift vom Menü passt nicht so zu der Überschrift. Und den Satz ' Design Zauber der Nacht' hätte ich ganz weggelassen oder kleiner und in einer anderen Schriftart geschrieben. Die zwei oberen Pferde sind abgeschnitten, da hätte man einen weicheren Übergang schaffen können. Die Brushes sind auch nicht so mein Ding, der Effekt bei den zwei Bildern(großes und oben links) ist auch nicht so mein Geschmack. Und dieses Nebelgeschwader ist so abgehackt am Rand, das sieht nicht so schön aus...
lg,
Lauri |
Genau liebe Lauri
|
|
09.01.2006 16:34 |
|
|
|
 |
Impressum
|