Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header - "Show me the way!" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Header - "Show me the way!"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Header - "Show me the way!" Sallysha 08.01.2006 19:43
 RE: Header - "Show me the way!" +LoNeLy-LuCk+ 08.01.2006 19:45
 RE: Header - "Show me the way!" Sallysha 08.01.2006 19:46
 RE: Header - "Show me the way!" Unicorn 08.01.2006 19:54
 RE: Header - "Show me the way!" Winniepuuh 08.01.2006 19:56
 RE: Header - "Show me the way!" Falke 08.01.2006 20:19
 RE: Header - "Show me the way!" Rocky 08.01.2006 20:23
 RE: Header - "Show me the way!" Loona 09.01.2006 16:48
 RE: Header - "Show me the way!" Sallysha 10.01.2006 20:15
 RE: Header - "Show me the way!" cutie 10.01.2006 21:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sallysha
Mitglied

Header - "Show me the way!" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich habe den Tiefpunkt meiner Karriere als Grafikerin erreicht: Siehe "Aus Schönheitsprblemen bitte schließen!" xD

Okay, die Grafik stammt aus der Zeit vor meinem Tiefpunkt.
Soll also der Header einer Homepage werden.

Bildquelle: www.pixelquelle.de

Ich finde, dass ist wieder so schlicht, aber diesmal finde ich, passt das gerade absolut! xD

(Woah... hab ich da oben eine scheiße gerade gelabert, sorry xD)

LG
Kathi
08.01.2006 19:43 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den total schön geworden großes Grinsen ...

Disturbed - Get Psycho

08.01.2006 19:45 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Sallysha
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, finde sieht aus wie so ne Werbung für ein Parfum... So von den Farben her xD
08.01.2006 19:46 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Ich finde es sehr schön, ich hab nur etwas Mühe, die letzten Zeilen zu lesen. Die Schrift hebt sich kaum vom Hintergrund ab und ist ziemlich klein. Sonst ist es aber super.
08.01.2006 19:54 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

schick, die farbe gefällt mir soo schön "weich" xD

08.01.2006 19:56 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Mir gefällts auch^^
08.01.2006 20:19 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Total schön. Keine Kritik.

Laura
08.01.2006 20:23 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Ich finds auch schön (;
Habe soweit auch keine Kritik .
Wie heißen die beiden Schriften ?

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

09.01.2006 16:48 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha

Hmm, da muss ich mal nachgucken. Die sind glaube ich beide von thewhitewhisper.com
Also das Wort "Way" ist in PetraScriptEF-Regular. Das "Nadeschda" ist ebenfalls in Petradings xD

Danke für die Bewertungen smile
10.01.2006 20:15 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Schick schick Augenzwinkern Hab keine Kritik
10.01.2006 21:59 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header - "Show me the way!"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH