Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer
Themenstarter
eben ich bin net so enen die auf jeden rechtschreibfehler achten undauerdehm sollst du net hier drinnen dei fehler koriegiren sondern mia sagen was ich beim desing machen soll und wenn dus ja nett weißt dan kannst du gleichwieder von dieser seite mferschwinden also by by
Original von sweeti
eben ich bin net so enen die auf jeden rechtschreibfehler achten undauerdehm sollst du net hier drinnen dei fehler koriegiren sondern mia sagen was ich beim desing machen soll und wenn dus ja nett weißt dan kannst du gleichwieder von dieser seite mferschwinden also by by
danke veri *lüb hab*
Aber sonst gehts dir gut, ja? oO
Mir nun auch noch Befehle erteilen - lol! Wieso sollte ich dir helfen, ich bin mit meiner Anmeldung hier keinerlei Verpflichtung eingegangen, die besagt, dass ich jedem zu helfen habe!
Ausserdem heisst das DESIGN und nicht Desing -.-
Und ich glaube nicht, dass du auch nur im entferntesten die Lage hast, mir zu sagen, ich solle verschwinden.
Hörst dich mehr wie ein 9jähriges Mädel an, die von uns ihren Hof und ihre Signatur gestaltet bekommen möchte.
Themenstarter
ja ich habe auch schon jeanny eine on geschrieben mit dem cod und den mitgliedsdaten sie fersucht es ma hat sie gesagt und dan frag ich sie noch ob sie ne löung hat wegen dem linkmenü du west ja löl
hey sweeti, ich kann es
würds dir eventuell auch machen
unter einer bedingung hrhrhr xDD ^^ die signaturregeln beziehen sich auf 200 Pixel in der Höhe, dein pic ist zu groß
gibs in ne box rein, dann passt es (;
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 09.01.2006 19:04.
Themenstarter
danke aber das mit der box und so kapier ich net kannst dud es vieleicht amchen oll ich dir dei mitgliedsnamen per pn schiken du hast es mir ja schonmla eingefügt und brauchst du den cod auch nochmal
Herkunft: Baden-Württemberg
hey, mann beruhigt euch mal
ich würde sagen:
kilana kann sweety doch motzen lassen ^^
und sweety könnte auch mal ein bissl kritik ertragen... schließlich suchst du hilfe und willst, dass man dir hilft
außerdem wäre das Problem ja jetzt gelöst, dank carmen 12
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 10.01.2006 23:47.