Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vergebe Design+bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Design+bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vergebe Design+bewerten Starpferdchen 13.03.2005 13:59
 RE: Vergebe Design+bewerten Sternenjulchen 13.03.2005 14:00
 RE: Vergebe Design+bewerten +LoNeLy-LuCk+ 13.03.2005 14:07
 RE: Vergebe Design+bewerten Starpferdchen 13.03.2005 15:58
 RE: Vergebe Design+bewerten Bianca 13.03.2005 16:48
 RE: Vergebe Design+bewerten Simmy92 13.03.2005 16:48
 RE: Vergebe Design+bewerten Starpferdchen 13.03.2005 16:51
 RE: Vergebe Design+bewerten .::Claudia::. 13.03.2005 16:52
 RE: Vergebe Design+bewerten Starpferdchen 13.03.2005 17:06
 RE: Vergebe Design+bewerten *Avril* 13.03.2005 16:54
 RE: Vergebe Design+bewerten .::Claudia::. 13.03.2005 17:12
 RE: Vergebe Design+bewerten Starpferdchen 13.03.2005 17:16
 RE: Vergebe Design+bewerten Starpferdchen 13.03.2005 23:09
 RE: Vergebe Design+bewerten Ginger 14.03.2005 19:05
 RE: Vergebe Design+bewerten Starpferdchen 14.03.2005 19:47
 RE: Vergebe Design+bewerten Ginger 14.03.2005 19:49
 RE: Vergebe Design+bewerten Starpferdchen 14.03.2005 19:54
 RE: Vergebe Design+bewerten Ginger 14.03.2005 19:56
 RE: Vergebe Design+bewerten Puschlpony 14.03.2005 20:16
 RE: Vergebe Design+bewerten Starpferdchen 14.03.2005 20:16
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Lampe Vergebe Design+bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist in Eile enstanden.
Trotzdem mal bitte bewerten.
Wenn ihr es nehm code ich das Imagemap für euch.

Zum Design
13.03.2005 13:59 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Sternenjulchen Sternenjulchen ist weiblich
~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL*~

images/avatars/avatar-792.gif

Herkunft: California!

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah,das gefällt mir sehr gut,würde es gerne haben,aber ich brauche keins...
Ach und kleine Kritik: Der Mann passt da so garnicht rein!
Aber die farben sind supa... *daumenhochhalt*

13.03.2005 14:00 Sternenjulchen ist offline E-Mail an Sternenjulchen senden Homepage von Sternenjulchen Beiträge von Sternenjulchen suchen Nehmen Sie Sternenjulchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sternenjulchen anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find links die Fotoleiste ist zu Dressur-Mäßig. Ich hätte es noch was "grünlicher" gemacht...

Disturbed - Get Psycho

13.03.2005 14:07 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Starpferdchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte mehr Kommentare!
13.03.2005 15:58 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Ich finde es eigentlich nicht schlecht, aber die Linke Spalte passt nicht zum Rest.
PS: Hab dir eine PN geschrieben.
LG Bianca

13.03.2005 16:48 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

sieht maL wiedr supi aus wie immer =]
weiter so großes Grinsen
13.03.2005 16:48 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Simmy92
sieht maL wiedr supi aus wie immer =]
weiter so großes Grinsen

Danke. x]
13.03.2005 16:51 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii

Herkunft: Schweiz

Einfach nur voll sssssssuuuuuuuuppppppeeeeeeeerrrrrrrrr spinnst du????

13.03.2005 16:52 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von .::Claudia::.
Einfach nur voll sssssssuuuuuuuuppppppeeeeeeeerrrrrrrrr spinnst du????

Dankeschln.
Ne ich spinn net? ^^
13.03.2005 17:06 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
*Avril*
kleines dämliches Member

images/avatars/avatar-18935.jpg

@CLAUDIA; WARUM SPINNST DU? HÄ?

13.03.2005 16:54 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii

Herkunft: Schweiz

weil sie das so schön macht *grins*

13.03.2005 17:12 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von .::Claudia::.
weil sie das so schön macht *grins*

Achso danke. *verlegen is* großes Grinsen
13.03.2005 17:16 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wird immer noch vergeben. Augenzwinkern
13.03.2005 23:09 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Ginger Ginger ist weiblich
Vollblüterfan

images/avatars/avatar-9558.jpg

Herkunft: Rheinland Pfalz

könntest du mir das desi vll. für einen zuchtstall machen?

bye ginger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginger: 14.03.2005 19:06.

14.03.2005 19:05 Ginger ist offline E-Mail an Ginger senden Beiträge von Ginger suchen Nehmen Sie Ginger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ginger in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ginger: Goldy2004 YIM-Name von Ginger: mozartkugel89 MSN Passport-Profil von Ginger anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Ginger
könntest du mir das desi vll. für einen zuchtstall machen?

bye ginger

Wieso machen es gibt das Desi doch schon?!
14.03.2005 19:47 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Vollblüterfan

ich meine,das gleiche desi nur mit anderen menüpunkten

14.03.2005 19:49 Ginger ist offline E-Mail an Ginger senden Beiträge von Ginger suchen Nehmen Sie Ginger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ginger in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ginger: Goldy2004 YIM-Name von Ginger: mozartkugel89 MSN Passport-Profil von Ginger anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Ginger
ich meine,das gleiche desi nur mit anderen menüpunkten

Geht leider net mehr.
14.03.2005 19:54 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Vollblüterfan

schade unglücklich

14.03.2005 19:56 Ginger ist offline E-Mail an Ginger senden Beiträge von Ginger suchen Nehmen Sie Ginger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ginger in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ginger: Goldy2004 YIM-Name von Ginger: mozartkugel89 MSN Passport-Profil von Ginger anzeigen
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52056.jpg

Herkunft: Oberbayern

die bilder passen meiner meinung nach (farblich) nicht zum rest des layouts.
sonst nett vom aufbau her, strahlt ruhe aus

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!

14.03.2005 20:16 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Puschlpony
die bilder passen meiner meinung nach (farblich) nicht zum rest des layouts.
sonst nett vom aufbau her, strahlt ruhe aus

Danke ich weiss die passen net hab das genommen was ich hatte! großes Grinsen
14.03.2005 20:16 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vergebe Design+bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH