Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bildformat mit Psp9? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildformat mit Psp9?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bildformat mit Psp9? Monella 08.01.2006 16:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

traurig Bildformat mit Psp9? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache öfters mal aus Spaß Grafiken mit Psp9. Letztens wollte ich mal eine speichern um sie hier rein zu stellen und dann konnt ich das ganze nur mit jsp.(oder so) speichern. Jedenfalls hab ich versucht das auf gif. einzustellen und dann waren die Farben ganz anders. Was mach ich falsch??
08.01.2006 16:19 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bildformat mit Psp9?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH