Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Layout
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 VRH Layout ReiterhofLuckyStar 07.01.2006 23:59
 RE: VRH Layout Unicorn 08.01.2006 10:28
 RE: VRH Layout Sallysha 08.01.2006 10:31
 RE: VRH Layout .Mandy 08.01.2006 10:39
 RE: VRH Layout Sallysha 08.01.2006 11:27
 RE: VRH Layout Girly 08.01.2006 10:47
 RE: VRH Layout Hannii 08.01.2006 11:39
 RE: VRH Layout cutie 08.01.2006 12:43
 RE: VRH Layout ReiterhofLuckyStar 08.01.2006 15:55
 RE: VRH Layout .Leni 08.01.2006 15:57
 RE: VRH Layout ReiterhofLuckyStar 08.01.2006 16:37
 RE: VRH Layout .Mandy 08.01.2006 17:48
 RE: VRH Layout ReiterhofLuckyStar 08.01.2006 17:50
 RE: VRH Layout reikema 08.01.2006 17:50
 RE: VRH Layout ReiterhofLuckyStar 08.01.2006 17:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

VRH Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
hab ein VRH Layout gebastelt, find es ganz okay großes Grinsen Bin kein großer Layout-Macher... Freude
Quelle
LG, Sue

// Edit: Eigentlich gehört da noch Schrift drauf, hab das Falsche angehängt, aber ist ja nicht so schlimm fröhlich

Dateianhang:
png immensee.png (394 KB, 215 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 08.01.2006 00:03.

07.01.2006 23:59 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es schön. Es wirkt nicht so vollgepackt und man sieht die Brushes im Hintergrund trotzdem.
08.01.2006 10:28 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es zuuuu leer. So wie ihr das immer bei mir sagt xD
Ist ganz schick, aber irgendwie fehlt da was xD

LG
Kathi
08.01.2006 10:31 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Schick! Mir gefällts sehr gut!
Und ich denke auch, wenn der Text reinkommt, siehts nicht mehr so leer aus!
08.01.2006 10:39 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Zitat:
Original von .Mandy
Schick! Mir gefällts sehr gut!
Und ich denke auch, wenn der Text reinkommt, siehts nicht mehr so leer aus!

Ich weiß nicht xD Hmm... müsste man mal ausprobieren um mich zu überzeugen Augenzwinkern
08.01.2006 11:27 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37492.gif

Herkunft: Köln.

Ich find's sehr schön +keksgeb+ ^^ großes Grinsen
Und wie .Mandy schon gesagt hat wenn text reinkommt siehts glaub ich net mehr so leer aus
08.01.2006 10:47 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

ich denke mir nur, wenn der text rein kommt, sieht man den text nicht, wenn er da steht, wo das pferd is, das is der nachteil, ich würde das ändern an iener stelle, deshalb mache nich bei hg's es auch immer so, dass eben die pferde blasser sind und ich hätte es unter dem grünen gemact, aba so inde ich es sehr schön, gefällt mir schon!

08.01.2006 11:39 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Ich finde es sehr schön smile Mit Text wirkt es bestimmt nicht mehr so leer. Augenzwinkern
08.01.2006 12:43 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

Themenstarter Thema begonnen von ReiterhofLuckyStar

Dankee fröhlich
08.01.2006 15:55 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
.Leni
schriMMs.?

images/avatars/avatar-9659.jpg

+wieder mal die pöse is+ ^.^
alsooo.. mir gefällt es ehrlichgesagt nicht so gut, das Pferd ist schlecht ausgeschnitten mhm... ö.Ö
und aus grafischer sicht is das auch nicht so eine tolle Leistung ^.^'

sry lg Lenja

Ich bin die Sucht. Du bist die Droge.
Ich bin die Uhr. Du bist die Zeit.
Ich bin die Krankheit. Du bist das Virus.
Ich bin nichts ohne dich....
I love you Marc! *knutsch*

08.01.2006 15:57 .Leni ist offline Beiträge von .Leni suchen Nehmen Sie .Leni in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

Zitat:
Original von .Leni
+wieder mal die pöse is+ ^.^
alsooo.. mir gefällt es ehrlichgesagt nicht so gut, das Pferd ist schlecht ausgeschnitten mhm... ö.Ö
und aus grafischer sicht is das auch nicht so eine tolle Leistung ^.^'

sry lg Lenja

Ist auch keine große Leistung, aber wenn man sich anschaut was ich sonst so an Lays fabriziere find ich es gut großes Grinsen

Aber besonders schlecht find ich Pferd nicht ausgeschnitten smile Vielleicht am Schopf, aber sonst?

Sue
08.01.2006 16:37 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Also ich finde es ehrlich gesagt überhaupt nicht schlecht ausgeschnitten, oder bin ich blind?
Es ist nicht zu vergeben, oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 08.01.2006 17:48.

08.01.2006 17:48 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

Nee ist es nicht sorry großes Grinsen
08.01.2006 17:50 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Finds ansich ganz hübsch, auch wenn mir die farben zu sanft sind, also nich so kraftvoll. das bild ist nich so gut ausgeschnitten und hat am maul einige ecken und kanten. Augenzwinkern
den HG find ich schön, von den brushes her.

08.01.2006 17:50 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
de golpe y porrazo

Danke großes Grinsen

Werd mich bemühen, besser auszuschneiden fröhlich

Sue
08.01.2006 17:53 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH