Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » MeinAller Erstes Blend!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MeinAller Erstes Blend!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 MeinAller Erstes Blend!! PonyBaby 13.03.2005 12:58
 RE: MeinAller Erstes Blend!! Wibbel 13.03.2005 13:36
 RE: MeinAller Erstes Blend!! Simmy92 13.03.2005 13:38
 RE: MeinAller Erstes Blend!! Delilah 13.03.2005 13:38
 RE: MeinAller Erstes Blend!! PonyBaby 13.03.2005 13:39
 RE: MeinAller Erstes Blend!! Delilah 13.03.2005 13:41
 RE: MeinAller Erstes Blend!! Krizmiz 13.03.2005 13:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

traurig MeinAller Erstes Blend!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal versucht ein Blend zu machen,was man sieht:Es ist mein erstes!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

13.03.2005 12:58 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Wibbel Wibbel ist weiblich
I love Curly!

images/avatars/avatar-1249.gif

Herkunft: Nrw--> Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir echt gut!

Vielen Dank für Ava und Siggi an -Katja-

Greetz to:
-annelein-, correy111, -katja-, tireth, $tarOn$ky, 1bibi1, .:theLagun:., leonie.vrhspaghetti, passionata, graffity, fancy, lumpi

13.03.2005 13:36 Wibbel ist offline E-Mail an Wibbel senden Beiträge von Wibbel suchen Nehmen Sie Wibbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wibbel in Ihre Kontaktliste ein
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht doch nich schlecht aus aber deine anderen sachen sind besser Freude
kann aber auch sein das ich J.Lo. nich mag xD
13.03.2005 13:38 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Der Blend ist okay, aber die Brushes sind fürchterlich... Mach lieber noch ein paar Patterns in den Hintergrund oder so ;-)

13.03.2005 13:38 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

*hihihi*Naja mir gefällt am besten dieses komische Brushschrift.. der rest auch nicht!

HILFE!!:Ihr spricht von Patterns:Wat is dat??Wie benutzt man die??Wo bekomme ich die her?

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 13.03.2005 13:40.

13.03.2005 13:39 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

PSP 8 + | Temporäre Patterns

13.03.2005 13:41 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Krizmiz Krizmiz ist weiblich
+° großer Isi-Fän °+

images/avatars/avatar-4733.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Also ich find's perfekt!!! großes Grinsen

Greetz an alle die mich kennen!! IKEA 4 eva Zunge raus +rulezz+

..:: Isis 4 ever ::.. ||..:: Krizmiz-Sloganizer ::.. ||..:: Mein Kao ::.. ||
..:: *knuddelzz* ::.. || ..:: Silberaward ::..

13.03.2005 13:41 Krizmiz ist offline E-Mail an Krizmiz senden Homepage von Krizmiz Beiträge von Krizmiz suchen Nehmen Sie Krizmiz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizmiz in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » MeinAller Erstes Blend!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH