Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Photofiltre | Pattern selbermachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Photofiltre | Pattern selbermachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
Photofiltre | Pattern selbermachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle!

Mal wieder ein Thread zu Photofiltre. Diesmal geht es um Pattern, wie man sie selbermacht.

1. Du öffnest ein neues Bild mit den Maßen 15x15 und scrollst es so nah wie möglich ran.

2. Dann nimmst du den Pinsel und malst dein Muster drauf, welches sich dann später immer wiederholen soll. Bei mir ist es jetzt einfach ein schräger Strich.

3. Dann speicherst du das Bild ab. Und zwar in dem Ordner "Photofiltre" (Musst gucken wo du den hast) und dann auf "Patterns". Dort speicherst du das Bild dann ab. Ich speicher sie meistens unter .gif oder .jpg , du kannst sie aber auch als .bmp o.ä. speichern.

4. Und fertig sind deine ganz speziellen Pattern. Wenn du nicht weißt, wie du sie einfügen kannst guck hier: TUT: Stretches mit Photo Filtre | Einfügen von Pattern

So, würde mich freuen, wenn ihr mal Ergebnisse hier reinstellt.

LG Dream

@Mods: Bitte verschieben fröhlich Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dream: 07.01.2006 17:10.

07.01.2006 15:55
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öööhm, wenn ich das mache siehts bei mir so aus (anhang) xD

Dateianhang:
jpg StrechDesiSSSS.jpg (173 KB, 2.040 mal heruntergeladen)

15.01.2006 20:34 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hufeisen-Janie

guck mal in meinem tut thread, stretch mit photo filtre/ einfügen von pattern, da ist's erklärt (;
21.01.2006 14:49
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

wie kann man den ranscrollen?
ich weiß dumme frage

05.07.2006 21:17 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Ja einfach scrollen, mit deiner Maus^^ Und wenn du keine Scrollmaus hast, oben aus dem Menü wo normalerweise 100% steht einfach was größeres auswählen.

05.07.2006 22:18 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

danke

05.07.2006 22:42 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Jack Sparrow Girl Jack Sparrow Girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16466.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Hufeisen-Janie

Du musst das was Rot eingekästelt ist, anhacken ^^
Dann gehts..
Bild ist im Anhang!

mfg Girl

Dateianhang:
jpg ..jpg (229,12 KB, 1.230 mal heruntergeladen)

Jack Sparrow, I'm your Pirat Princess!

16.07.2006 11:43 Jack Sparrow Girl ist offline E-Mail an Jack Sparrow Girl senden Beiträge von Jack Sparrow Girl suchen Nehmen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow Girl anzeigen
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3

images/avatars/avatar-53187.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Naja bei mir is es net so gut geworden irgentwie komisch Oo

Ergebniss:

Dateianhang:
jpg eigenrpatter.jpg (37,37 KB, 1.134 mal heruntergeladen)

NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

02.08.2006 20:07 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

du musst das gesamte bild markieren, und dann erst einfügen

10.12.2006 10:48 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Photofiltre | Pattern selbermachen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH